Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 27. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Kauf dir nen Zilinder 10 euro
    ne billige Perücke und Oranges Haarspray

    dann gehse als Hutmacher mach ich auch
    Spoiler
    {bild-down: http://www.allestanzbar.de/wp-content/uploads/2010/08/johnny-depp-als-verrueckter-hutmacher-in-tim-burtons-alice-in-wonderland-walt-disney-studios-motion-pictures-germany.jpg}
     
  2. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    hab ich letzten fasching gemacht. is zwar ne lustige idee aber extrem nervig mit der zeit. und die frauen kapierens auch nicht :X - also bleibt dir nur schnell betrunken zu werden

    ich find den kerl den bela b bei kiz - hölle spielt ganz geil. ist auch nicht so schwer das zu machen
    Bild
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Geh nackt, oder nur in Bademantel.

    Nichts ist furchteinflößender als Exibitionisten.
     
  4. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Kauf/leih dir ein blaumann am besten in so schwarz oder so aus und noch ne normale maske und tada jetzt bist du Michael Myers

    Spoiler
    mike-myers.jpg
    {img-src: //www.iwatchstuff.com/2007/02/27/mike-myers.jpg}
     
  5. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    verkleide dich als Nerd... die Sachen sind leicht aufzutreiben und kosten nicht viel.

    Spoiler
    nerd.jpg
    {img-src: //www.freetagger.com/wp-content/uploads/2008/09/nerd.jpg}
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    {bild-down: http://www.costumzee.com/view/wp-content/uploads/2008/02/jason.jpg}


    ganz einfach^^
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Hast du für Hulk denn auch den "passenden" Korpus mein Freund?
    Sonst wirst du nur ausgelacht
     
  8. 29. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Ich? Nö hatte aber damals schonmal Ausschau nach sowas gehalten für ein Freund der sowas für Karneval haben wollte.
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    zu halloween passt alles

    Wollte eigentlich als sexy Krankenschwester gehen, hab aber keine zeit mehr n Kostüm zu bestellen... deshalb werd ich mich wrschnl als schlampige Vampirbraut verkleidet a la vickie benett aus vampire diaries ^^

    Kannst dich ja als Jacob aus Twilight verkleiden.. Einfach oben ohne und kurze Shorts ^^
    Oder als Edward..schwuchteligen Liebeskram reden,gesicht weiß anmalen mit viel rouge und haare hochgelen. Und immer wennu inner Nähe von Weibern bist, so tun als ob die stinken
     
  10. 29. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Also ich habe letztes Jahr ein Kostümchen selber gemacht ...

    Hatte so einen "Malerschutzanzug", die ganz dünnen weißen, mit Spray-Grün-Gelb dreckig und ein Atom-zeichen (Aus dem Internet ausgedruckt und dann ne Vorlage rausgeschnitten) etwas Farbe ins Spiel gebracht. Aud einer alten luftpumpe und einer Dose so ein typisches Anti-Insekten Spray dingens gebastelt...wieder mit Schwarz-Gelb-Grün drüber. Gasmaske habe ich hier rumliegen und hab die dann aufgesetzt.

    War eigentlich so das beste Kostüm auf der Party ... neben den Zwillings-Striphexen
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: [NEED] Halloweenkostüm aus Alltagsklamotten

    Ich geh als Shaun (Shaun of the Dead ^^)

    N Hemd, bisschen dran rumschnippeln, "Blut"-Flecken drauf, Krawatte, Hello-Schildchen und nen Kricketschläger mit Blutflecken.

    Ist vllt ein bisschen Arbeit, sollte aber möglich sein^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.