Halo 2 krige die mf.dll System32?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fritte2k, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute

    habe folgendes Problem: krige die mf.dll datei nicht in den system 32 ordner gekopiert der zeigt mit einen fehler.
    habe ein screenshot gemacht
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id262bee05d5ce86fdfd55f91aa9a3a.jpeg | xup.in.
    BW ist auch drin.

    MFG

    Fritte2K
     
  2. 2. September 2007
    AW: Halo 2 krige die mf.dll System32?

    du bist anscheinend ned als admin angemeldet!
     
  3. 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Halo 2 krige die mf.dll System32?

    //ups, ausvershen bedankt.

    Biste als Admin angemldet?
    Habe auch Vista und bin einzigster Admin und kann alles in den Windwos Ordner kopieren

    Gruß BenQ
     
  4. 2. September 2007
    AW: Halo 2 krige die mf.dll System32?

    es gibt n tool namens "moveonboot"... eventuell bekommst es ja damit hin die Datei zu verschieben...

    Ansonsten würd ichs mal mitn Abgesicherten Modus probieren... Ich hoff ma das gibts in Vista noch. Hatte es mal ne Woche drauf, so schnell nich wieder
     
  5. 2. September 2007
    AW: Halo 2 krige die mf.dll System32?

    ich bin der einzigste admin auf dem computer
     
  6. 3. September 2007
    AW: Halo 2 krige die mf.dll System32?

    bei Vista ist das ziemlich kompliziert mit den ganzen Berechtigungen finde ich.
    Du musst glaub ich beim System32 Ordner auf Eigenschaften klicken und dann musste mal gucken. Da muss man den Ordner oder so freigeben. Ich weiss nicht mehr genau.
    Ich hab aus diesem Grund Vista gelöscht. Weil die ganzen Berechtigungen mit langsam genervt hatten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.