Halo - Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Rigger, 3. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Möchte hier mal so ne Art "Umfrage" starten:

    a) Werdet ihr in den Halo-Film gehn (Ich ja, denn ich bin ein absoluter Halo-Freak^^)!

    b)Anfang 2007 soll ja die Halo-Trilogie verfilmt werden. Da in den Halo-Spielen ja sehr viel passiert entsteht nun die Frage ob eine Filmtrilogie sinnvoll wäre oder ob man gewisse Sachen einfach auslassen sollte.

    Ich fang mal an^^:

    Für die Trilogie spricht dass man dann alles von Halo auf Leinwand hat und keine Ereignisse fehlen.
    Gegen die Trilogie spricht dass man dann sehr lange warten muss :/.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Ich bin bis jetzt bei Verfilmungen von Videospielen eigentlich (Bis auf Tomb Raider) immer ziemlich reingefallen, wenn ich da so an Doom z.B. denke, der war ja wirklich schlecht. Werd also erstmal abwarten was die Kritiken so ergeben und mich danach richten.
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Man kann aber nicht immer den kritikern folgen manche filme wurden sehr schllecht bewertet und sind doch gut geworden.
    Also ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen...
     
  5. #4 3. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Ich bin auch riesiger halo fan und bin schon sehr gespannt was daraus wird,
    vorallem weil peter jackson regie führt ^^
     
  6. #5 3. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Halo ist eins meiner Lieblingsspiele für die Xbox. Naja ich hoffe mal das diese Verfilmung eines Spieles nicht dem Vorbild der anderen folgt und ein absoluter reinfall wird (siehe: Doom und co.). Das wäre nämlich ziehmlich schade.
    Aber ich werde mir ihn aufjeden Fall anschauen. Und was ich bis jetzt über die Besetzung gehört hab, kann man nur positives erwarten. Mir fällt der Name des Regisseur (mal hoffen das man das so scheibt^^) zwar nicht ein, aber der hat auch schon solche Projekte gemacht wie u.a. die Renault Werbung mit dem Roboter. Er ist ein sehr Regisseur der sehr viel Wert auf die technische Umsetzung legt.Desweiternen soll ja auch Peter Jackson mitwirken.
    Naja man kann nur abwarten und Tee trinken. Wollen wir mal hoffen das die das nicht versauen. Bin aber aufjeden Fall mal gespannt was daraus wird.

    Btw.: Weiß jemand, wer die Rolle des Master Chief spielen wird?
     
  7. #6 3. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Also im Moment siehts so aus als dass Samuel L. Jackson Captain Johnson und Ed Harris (Wer zum Teufel soll das sein?) verkörpern. Der Master Chief ist bis jetzt glaub ich noch nicht besetzt.

    Ich könnt mir "The Rock" gut für den Master Chief vorstellen; nicht gesprächig und Muskeln dass es schon Wehtut allein vom zusehn :p

    Und bei dem Renault-Fuzzie mit Peter Jackson kann ich mir nicht vorstellen dass da so n Film á la Doom rauskommen wird :]
     
  8. #7 4. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    der film kommt bei uns wohl erst in 2,3 jahren!

    Halo - IMDb

    US release ist 2008 und regie soll PETER JACKSON führen (king kong etc.)

    es gibt Spiel verfilmungen die geil sind!

    Resi2, Silent Hill, Doom(war net schlecht) nur als beispiel, will aber net darüber diskutieren.

    Da Microsoft aber hier die Vorzeige Figur der XBOX verfilmt werden sie mit kosten kaum sparen...ich glaub wird gut!
     
  9. #8 4. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    also die spiele sind geil, und wenn der film genauso gemacht wird werde ich aufjedenfall reingehen, denn scince fiction filme sind der muss für mich 8)
     
  10. #9 4. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    ich bin ein großer halo fan aber hab nicht viel vom film gehalten bis jetzt xD
    als ich aber dann gehört hab das peter die regie übernimmt hab ich mir echt gedanken darüber gedacht xD

    weil bist jetzt war es ja so das ms keine kosten scheuen würde um aus halo einen kracher zu machen im kino aber geld allein bringt es nicht ^^

    aber nun bin ich echt gespannt.
    weil ich mir kaum vorstellen kann das er den film so verhaut das er so schlecht wird wie doom und ko.
     
  11. #10 4. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Oo halo soll verfilmt werden ist ja zu geil8o
    das werd ich mir auf jeden reinziehn
    mein kollege und ich freuen uns schon rießig drauf!!!
     
  12. #11 5. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Ich finde Halo nicht so toll, weil das Spiel doch eher was für die Konsole ist und bleiben wird. Außerdem DOOM³ war mal richtig geil und der Film ist auch nicht so der Hit geworden wer ihn mochte dem gefiel er eben und wem nicht der möchte ihn nicht. Was ich damit sagen will ist das Halo nicht so angesehen war / ist wie DOOM³ und deswegen wird der Film wen er den Rauskommt (08/09) wohl eher ein Film den man mag oder nicht.
     
  13. #12 5. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Ich finde verfilmungen von SPielen :poop: ... Spiele zu verfilmungen ist was anderes ...
    Tombraider war :poop:, Dead Or Alive is :poop:, Final Fantasy war :poop: ...

    ABER

    Hitman werde ich mir angucken
    Halo fand ich aber nie so geil.
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    ich kann mir schon vorstellen, dass der halo film gut wird (wenn er denn irgendwann mal gedreht wird).
    ich find allgemein ist es eher so, dass spiele zu filmen schlecht sind, als anders rum. ich fand zB als relativ aktuelles beispiel, den silent hill film sehr geil. hab ich mir auch direkt auf dvd geholt! wobei ich dazu noch sagen muss, dass ich keines der games gezockt hab.
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    also ich bin mal ganz gespannt wie der film wird
     
  16. #15 5. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    hmm.. das spiel halo fand ich schon übelss krass ^^ mal sehen wie der film wird hoffentlich spannend der soll aber früher rauskommen kann schon nicht mehr warten hrhr :D
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    Also was ich weiss ist dass angeblich Vind Diesel den Master Cheif spielen soll bzw. mit ihm über die Rolle verhandelt wurde.

    Und Dwayne Johnson("The Rrock") soll die Hauptfigur in Far Cry spielen dass ja angeblich auch verfilmt wird, genauso wie ja angeblich auch Max Payne irgentwann verfilmt werden soll.
     
  18. #17 23. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    wie geil hör grad zum ersten mal dass es nen film geben soll, sua geil!
    werde auf jeden reingehen, ein muss für jeden halo-zocker!
    *freu*
     
  19. #18 23. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    ich find halo richtig geil...im multiplayer bockts auch wie sau ^^
    hm, denk schon das ich in den film gehen werde, bis jetzt fand ich filmumsetzungen von spielen eingetlich immer gelungen...denke nich das der schlecht wird, aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden;)
     
  20. #19 24. November 2006
    AW: Halo - Der Film

    freu mich schon voll drauf, hab beide spiele durchgespielt, waren beide hammer, hoffentlich wird der film auch so!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo Film
  1. [Video] 5 Sek Halo Kurzfilm

    Thal , 13. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
  2. Halo 3 ODST Kurzfilm

    Ombria , 9. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    529
  3. Halo verfilmung?

    Maxens.T , 16. August 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
  4. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.924
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.325