Halo-Film liegt vorerst auf Eis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Halo-Film liegt vorerst auf Eis
    Universal und Fox wollten sich nicht beteiligen
    In einer Pressemitteilung haben Filmemacher Peter Jackson und Drehbuchautorin Fran Walsh gegenüber der US-Presse verkündet, dass die Pläne für den Halo-Film in Absprache mit Microsoft vorerst auf Eis gelegt wurden. Weder Universal noch Fox hätten den Verträgen zur Finanzierung des Halo-Films zugestimmt.


    Die Pläne für den Halo-Film sollen nun solange in der Schublade bleiben, bis man sicher sei, dass ein erstklassiger Kinofilm gedreht werden könne, heißt es in der kurzen Mitteilung von Jacksons Filmstudio Wingnut Films. Man stehe voll hinter der von Regisseur Neill Blomkamp ersonnenen Filmfassung und seinen vorläufigen Arbeiten am Halo-Film, die Jackson und Walsh als beeindruckend bezeichnen.

    Halo-Fans müssen sich laut Jackson keine Sorgen machen, dass die Filmpläne ganz fallen gelassen werden: "Obwohl es ohne Zweifel ein wenig länger dauern wird, bis Halo auf der großen Leinwand landet, sind wir zuversichtlich, dass der fertige Kinofilm die Wartezeit wert sein wird."

    Microsoft Deutschland dementierte die Halo-Film-Probleme nicht, wollte aber auch keinen Kommentar abgeben. Laut US-Presseberichten soll Microsoft Universal und Fox nur wenig Zeit für die Entscheidung zur Beteiligung am Halo-Film gelassen haben.


    Quelle: Halo-Film liegt vorerst auf Eis - Golem.de

    Ich find das voll Scheiße.. da freut man sich ueber 2 Jahre auf den Film und jetzt kommt er noch später oder erst garnicht raus... Sorry falls ich jetzt jemandem die Laune verdorben habe ^.^
    naja spätestens 2010 oder so werden wir sehen ob er rauskommt oder net..
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Halo-Film liegt vorerst auf Eis

    Schade hab mich auf den Film gefreut :(

    Wäre sicher gut geworden aber naja....steht ja noch nicht fest wann der kommt und das ist schonma nen Zeichen dass der wenigstens irgendwann mal gezeigt wird!

    Spiel ist geil, würd gern sehen wie die das verfilmen würden
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Halo-Film liegt vorerst auf Eis

    wer braucht spieleumsetzungen als filme.nennt mir einen guten.und dazu einen guten grund warum gerade halo gut werden sollte.ich finde es gut.ein spiel bleibt ein spiel.für mich alles nur geldmacherei.
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Halo-Film liegt vorerst auf Eis

    Weil das Spiel ne Übergeile Story hat , und es eines der besten Spiele überhaupt ist .
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Halo-Film liegt vorerst auf Eis

    Ich kenne zwar nicht viele Spielumsetzungen aber ein guter Grund fällt mir ein: Peter Jackson.
    Und wenn du dich auf BloodRayn oder alone in the dark beziehst dann siehe dir mal den Regisseur an: Uwe Boll:p Der kann nur :poop: machen. Es kommt ja auch eine Postal spielverfilmung von ihm raus, die garantiert noch schlechter wird als das eigentliche Spiel. Und das war ja auch schon Geschmackssache. Hier mal ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
    Aber meiner Meinung nach gbt es auch ganz gute Umsetzungenn von Spielen. Mir fällt spontan Silent Hill ein. Was vielleicht nicht an die Spieleserie rankommt, aber immerhin ein guter Horrorstreifen ist.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo Film liegt
  1. [Video] 5 Sek Halo Kurzfilm

    Thal , 13. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529
  2. Halo 3 ODST Kurzfilm

    Ombria , 9. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    500
  3. Halo verfilmung?

    Maxens.T , 16. August 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
  4. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.701
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.234