Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 10. August 2009 .

  1. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    am 12.8 ist ja in den USA District 9 erschienen, Peter Jackson sagte, dass der Dreh massgeblich von seiner Vorarbeit am Halo-Film beeinflusst wurde.

    Kommt glaube ich am 22.10 in die Deutschen Kinos.




    Da der Trailer
     
  2. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Hm... Trailer sieht ganz interessant aus. Mal sehen was daraus wird. Halo war ein geiles Spiel und das wäre so geil wenn da ein Film zu kommen würde.

    Wollen wir mal hoffen das das was wird.
     
  3. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    klar ,daselbe wie bei DOOM der Film.
     
  4. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    ich seh das ganze eig eher kritisch weil ich mir einach nicht die umsetzung vorstellen kann. aber der hoffnungschimmer in der verfilmung heißt steven spielberg
     
  5. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Hm bin mal gespannt, wenn Halo verfilmt wird wie das dann aussieht. Ich erhoffe mir nichts großes aber ich bin schon ein wenig gespannt.
     
  6. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    was heisst das jetzt??? das er den film nur verschoben hat, oder wie?
     
  7. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Es gab mitten im Dreh ein Problem zwischen Den Produzeten und dem Studio. Halo hätte 150 Mio $ verschluckt, und das war ihnen zu riskant, deshalb ist das projekt kurz nach Drehbeginn auf Eis gelegt worden.
     
  8. 16. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    achso. aber um so etwas wirklich realisieren zu können, würde das ebend soviel kosten. schade schade, das wär sicherlich die beste spieleverfilmung gewesen weil jackson hat es wirklich drauf und liebt filme.
     
  9. 17. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    War das mit dem auf Eis legen noch schon vor paar Jahren so?
    Man die Affen sollen endlich mal Halo verfilmen, "die Schlacht um Reach" wärn riesen geiler Film..
     
  10. 19. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Was Halo ein Noobspiel?!!!! :angry: :angry:

    Halo ist das beste Spiel das ich je auf XBox hatte. Hab bis jetzt kein besseres Game gefunden.
    Hat auch ne hammer Story.

    BTT: Es kursieren ja schon lange Gerüchte über einen Halo-Film, aber Fakt ist: Es git immer noch keinen! Steven Spielberg als Regisseur wäre natürlich einen Traum. Aber mir reicht eigentlich schone eine schöne Verfilmung, egal welcher Regissuer, der Film muss gut sein.
     
  11. 21. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    GEIIIILLL !!!! Geile News man Hab alle Bücher gelesen und jedes Halo game gezoggt ^^ will den hero umbedingt sehen ASAP!
     
  12. 21. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    jop naja kursierten ja schon filmausschnitte im netz, die recht gut aussahen.. aber naja bei sowas muss man immer ein wenig skeptisch sein.. far cry war auch ein hammer game.. leider hat sich dann die begeisterung der zu zuschauer durch die "grandiose" leistnug deutscher schauspieler etc.
    in grenzen gehalten.. wer weiß wo das projekt am ende noch landet..
    wäre zwar schade drum, aber naja...
     
  13. 21. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    ich den wenn dich Steven Spielberg an die sache setzt dann wird da schon was recht gutes dabei rauskommen. ich bin gespannt wann der film rauskommt.
     
  14. 22. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Also wen Steven Spielberg sich dranhockt kann es ja nur ein Kassenschlager werden und evtl Halo noch bekannter macht als es schon ist, mal gucken jetzt kann nur sagen abwarten und daumen drehen!
     
  15. 25. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    jo soviel weiß ich auch

    nur wie alt sind die news denn von der site?
    hat jemand gescheite infos?
     
  16. 25. August 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Ich denke die werden hier ein Problem kriegen.
    Soweit ich mich an das Buch errinern kann, kommt ja der zukünftige Master Chief darin noch als kleiner Junge vor. Und da ich nicht denke das die den ganzen Film drehen ohne das Gesicht von Ihm zu zeigen. Ich hoffe der wird nich von irgnsoeiner Hackfresse gespielt, dann kanste das Spiel schmeißen.
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Also ich denk dass der halo film große klasse wird da die spiele die bücher einfach nur episch waren vorallem wenn steven spielberg seine finger im spiel hat , und zu dem problem mit dem gesicht denk ich mal dass das gesicht gezeigt wird , und dass das keine hackfresse sein wird xD
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    dein post macht keinen sinn! was hat 1. district 9 mit halo zu tun? und 2. was hat peter jackson mit steven spielberg zu tun?

    non sense?
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    was er meint ist dass peter jacksons mitarbeit am halo film ihn zu district 9 inspiriert hat ...
    so hab ich das jetzt verstanden
     
  20. 26. Oktober 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Wenn man sich ds Intro von den neuen spiel anguckt, kann das nur was gutes werde

    Ich meine Die Story ist echt cool und da kann man aufjedenfall mit ein paar guten Schauspieler was gutes machen. Ich hoffe das der film bald gedreht wird
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: Halo-Film: Steven Spielberg zeigt großes Interesse

    Ich hoffe mal das die sich damit euch mühe geben den die game reihe von halo sind einer meiner liebling games in meiner samlung!!!!

    Ob das was wird mit den film weiß man nicht ich hoffe es nur!


    mfg:$pudd webb
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.