HALO REACH

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dintalus, 30. März 2010 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch HALO REACH?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. April 2010
  1. Aufjedenfall ich warte schon ewig!

    6 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ne, Ich lad's mir lieber

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiss noch nicht!

    7 Stimme(n)
    25,9%
  4. Nein, spricht mich überhaupt nicht an!

    8 Stimme(n)
    29,6%
  1. 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Bild
    {img-src: http://xbox360.gaming-universe.de/screens/news_2009_06_02_halo-reach.jpg}

    Hi Liebe RR' ler

    Wie vielleicht einige von euch wissen startet HALO am 24. September 2010 in die nächste Runde mit dem Titel HALO REACH, jedoch ist das Game vorrerst nur für die XBOX 360 zu erhalten.

    Zum Game bzw Story:

    Halo Reach ist ein First-Person-Shooter und ist der vierte Teil der von Bungie entwickelt wurde. Es erzählt während oder direkt vor dem ersten Teil Halo: Kampf um die Zukunft und erzählt die Ereignisse während der Schlacht von Reach aus der Sicht des SPARTAN Adelsteams.Die Story spielt diesmal auf Reach. Man soll angeblich Adels Sechs Lieutenant SPARTAN-B312 spielen, der während der Schlacht um Reach dem Adelsteam beitrat. Der eigentliche Hauptcharakter soll aber Reach selbst sein und sein Schiksal.

    Zum Gameplay:

    Mehrere Fähigkeiten und Funktionen wurden dem Spiel neu hinzugefügt oder ergänzt. Als SPARTAN-III Soldat, auch Adels Sechs genannt, spielt man vermutlich als Mitglied des Adelsteams. Dabei stehen, im Vergleich zum Vorgänger, mehrere neue Rüstungsfähigkeiten zur Verfügung. Drei dieser Fähigeiten sind die aktive Tarnung, der Sprint und ein Jetpack, welche angeblich mit anderen Spielern austauschbar sein sollen. Nach jeder Mission soll man hierfür seine Rüstung verbessern können. Das Schildsystem ähnelt wieder der Mark V Energiepanzerung aus Halo: Kampf um die Zukunft hinzu kommt auch deren Healthsystem wieder zum Einsatz, ähnlich vermutlich wie in Halo 3: ODST. Auch wird es neue Waffen geben, wie das DMR Kampfgewehr, oder ein Kampfmesser mit dem man Gegner elegant von hinten ausschalten kann. Vermutlich wird das auch nötig sein, da die Anzahl gleichzeitiger KI-Gegner von 20, wie in Halo 3, auf bis zu 40 aufgestockt wurde. Das Aussehen der Gegener soll auch verändert worden sein. Sie sollen jetzt wesentlich erschreckender und bedrohlicher wirken. Auch wilde Tiere sollen diesmal mit von der Partie sein, die sowohl Gegner, als auch Menschen angreifen. Zu den Fahrzeugen ist mit dem UNSC Falcon ein neues Truppentransportmittel hinzugekommen. Zivilistenfahrzeuge sollen auch zur Verfügung stehen. Außerdem Feiern die Sangheili ihr großes Come-Back als Hauptstreitmacht der Allianz.

    Zur Grafik:

    Die Engine in Halo Reach wurde noch einmal komplett neu entwickelt. sowohl Halo 3, als auch Halo 2 basieren auf einer überarbeiteten Form der Halo: Kampf um die Zukunft Engine. Aber in Halo 3 kamen Kritiken über die veralteten Engine von den Fans und Zeitschriften, was auch die Bewertung dämpfte. Die typische Grafik konnte von Halo hierbei erhalten bleiben. Aber Halo: Reach erlebte auch mehrere Verbesserungen, so zum Beispiel besitzt das neue Kampfgewehr mehr Polygone als der Halo 3 Marine.

    Zum Multiplayer:

    Der Multiplayer hat im Vergleich zu Halo 3 einige Neuerungen erfahren. So wurde das Rangsystem neu überarbeitet. Er wird nicht mehr durch Skills definiert, sondern es wird errechnet, ob man eher Kampangne oder bestimmte andere Spiele bevorzugt und die dortige Zeit, die man dort verbracht hat. Das Erspielen von Rüstungen wird nun nicht mehr durch Erfolge möglich gemacht, sondern durch Credits. Für jedes Spiel bekommt man eine bestimmte Anzahl Credits zugeschrieben, wobei hier noch von verschiedenen Anerkennungspreisen und Herausforderungen unterschieden wird, welche extra Credits bringen. Auch die Credits sollen helfen, gute und schlechte Spieler zu unterteilen. Für die weitere Freischaltung von Rüstungsteilen werden zusätzlich Credits benötigt. Wobei bei bestimmten Rüstungsteilen ein Rang erreicht werden muss.
    Es wird in Halo: Reach nun Challenges, wie die Arena existieren. Dort werden wöchentliche Herrausvorderungen gestellt.

    Zur Beta:

    Bei dem Kauf von Halo 3: ODST erhält man am 3. Mai 2010 die Berechtigung die Multiplayer Beta zu benutzen. Wie die Beta genau aussieht ist noch unbekannt.

    Hier noch ein paar Pics vom Gameplay:

    Das Adelsteam

    Bild
    {img-src: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100127204639/halo/de/images/thumb/b/b4/ReachCampaign_m10_NobleTeam02.jpg/800px-ReachCampaign_m10_NobleTeam02.jpg}

    Der neue Assassination-Mode

    Bild
    {img-src: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100127203932/halo/de/images/thumb/5/58/ReachCampaign_m30_Assassination.jpg/800px-ReachCampaign_m30_Assassination.jpg}

    So haben sie die Marines vom ersten Teil bis zu neusten Teil (Halo Raech) entwickelt

    Bild
    {img-src: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100127182958/halo/de/images/thumb/b/b2/Marine_Comparisons.jpg/800px-Marine_Comparisons.jpg}

    Der neue Adels Sechs

    Bild
    {img-src: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100126151203/halo/de/images/thumb/8/8a/ReachCampaign_m10_01.jpg/800px-ReachCampaign_m10_01.jpg}

    Die Skirmisher als neuer Gegner

    Bild
    {img-src: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100125151601/halo/de/images/thumb/7/7f/Skirmisher.jpg/534px-Skirmisher.jpg}

    Pures Gameplay mit dem neun MA37 Sturmgehwehr
    Bild
    {img-src: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100125145807/halo/de/images/thumb/4/40/Gamereactorspelarhalo_201516b.jpg/800px-Gamereactorspelarhalo_201516b.jpg}

    Trailer:



    Gameplay

    http://www.youtube.com/watch?v=l4cXB64UCO0

    Offizieler Video Doc Trailer (Interviex und Gameplay)

    http://youtu.be/<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CmCxfm_rcMQ&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de_DE&feature=player_detailpage&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CmCxfm_rcMQ&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de_DE&feature=player_detailpage&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

    Was haltet ihr davon, werdet ihr euch das Game kaufen oder doch eher saugen?
    Eure Meinunungen zu dem Game würden mich sehr interressieren!

    MFG: Dintalus:]
     
  2. 30. März 2010
    AW: HALO REACH

    Schade dass es nur für die xBox kommt. Freu mich aber trotzdem drauf:]
    Der letzte Teil Halo:ODST hat mir nicht so zugesagt(keine SPARTANS )
     
  3. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Hm also ist ein Planet der Hauptcharakter? xD
    Aufjedenfall wirds ein Hammer Game, genauso wie die ersten 3 Teile, ODST hab ich nocht net gezockt als Kampagne...
    Während des ersten Teils von Halo kann das doch net spielen, da war Reach doch schon zerstört oder?
    Wird denke ich vor dem ersten Teil spielen...die Frage ist auch ob sich auch an die Bücher gehalten wird...wohl eher nicht wenn der Masterchief garnet vorkommt ^^
     
  4. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    na hoffentlich ist es in der deutschen version auch das "Noble Team", nicht das "Adelsteam"
    Noble Six klingt um einiges besser als "Adel Sechs"
     
  5. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Ya jetzt wo du's sagst fällt's mir auch auf..kling eicht um einiges besser...wäre schon um einiges besser wenn die Leute von Bungie so Schlau wären.
    Naya wir werden sehen^^
     
  6. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Zur Erläuterung: Reach spielt vor allen Halo Teilen.

    Das Ende ist ja schon bekannt.

    Spoiler
    Reach wird von der Allianz verglast
     
  7. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Hast das Buch "Die Schlacht um Reach" gelesen zufällig?
     
  8. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Kann mir wer sagen, warum manche Titel immer Xbox oder PS3 exklusiv sind? Nur wegen einem Spiel kauft sich doch wohl niemand gleich noch ne Konsole dazu ?(
    Naja werds dann wohl nicht spielen, da ich keine Xbox hab ^^.
     
  9. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Ja weil Xbox360 und halo von microsoft produziert werden...
    Und ya so blöd es auch kling genau das wollen die Entwickler bewirken, dass du dir ein Xbox 360 kaufst.
     
  10. 31. März 2010
    AW: HALO REACH

    Sieht sehr geil aus habe mir heute Halo 3 ODST gekauft werde die beta auf jeden fall Spielen aber dauert ja noch bisschen.... Nur leider ist jetz meine Xbox fritte gegangen :angry: ...
     
  11. 12. April 2010
    AW: HALO REACH

    Hoffe das Halo ODST auf den PC portiert wird, wenn Reach rauskommt.
    War bei Halo 2 ja so, das es erst nicht als PC Version geplant hat und später rauskam.

    Freu mich schon auf einen Shooter mit einem der geilsten Storys und Athmosphären
     
  12. 13. April 2010
    AW: HALO REACH

    Gibt viele Gründe.
    Zum einen weil einige Games von den Konsolenherstellern selbst sind (1st Partytitel)
    Dann kommt noch dazu, dass der Konsolenmarkt einfach mehr Gewinn bringt als der PC Markt...deshalb bemüht man sich eher um Konsolenspiele. Und da man ja besser sein will als die Konkurenz gibts die exclusives.
    PC Gamer können froh sein dass es noch einige Games für Xbox und PC gibt.
     
  13. 13. April 2010
    AW: HALO REACH

    Die Halo Bücher sind auch fein zu Lesen, habe die Tage erst den 4 Teil fertig gelesen und muss mir unbedingt die nächsten Teile noch kaufen, schade das es die Halo Teile nicht alle auch für den PC gibt, Konsole ist nicht so mein Ding...

    bb.Cello
     
  14. 13. April 2010
    AW: HALO REACH

    Sind die Spiele auch so ne Enttäuschung wie n Film wenn man das Buch schon gelesen hat?

    Hab jetzt noch kein Halobuch gelesen und weiß garnicht ob die ähnliche Geschichten erzählen.
     
  15. 13. April 2010
    AW: HALO REACH

    Ne sindse nicht. Die Spiele sind geil, die Bücher sind auch gut zu lesen find ich, wenn man auf Sci-Fi steht. Hab zwar nur das erste Buch gelesen bis jetzt aber denke die anderen sind auch gut.

    Ne Frage an die Leute die auch das erste Buch gelesen haben :

    Ich kann mich nun net mehr so genau erinnern, aber im ersten Buch sind die doch zum ersten mal auf die Allianz getroffen oder? Und am Ende des ersten Buches haben die doch den ersten Halo Ring endeckt?
    Spielt das Spiel Halo Reach also während des ersten Buches, aber nachdem die die Allianz endeckt haben und bevor die den Ring endeckt haben oder wie? Weil eben John aka. der Masterchief ja net dabei ist bei Halo Reach, aber im Buch war er doch beim Kampf um Reach oder verwechsel ich da irg. was? Wie gesagt, schon sher lange her, dass ich das erste Buch gelesen hab.
     
  16. 25. April 2010
    AW: HALO REACH

    Also ich bin auf jeden Fall der Meinung das Halo Reach eines der besten Halo teilen wird
    Ich hoffe auch das es in Zukunft noch mehr von Halo geben wird z.B. ein Film.

    HALO !
     
  17. 24. Mai 2010
    AW: HALO REACH

    UK/US RELEASE DATE CONFIRMED

    September 14



    sehr nice, freue mich schon drauf. und noch was:

    "as well as reporting that 2.7 million people have played the game's open beta"
     
  18. 24. Mai 2010
    AW: HALO REACH

    War noch nie ein Halo Fan. Kann auch nicht verstehn was daran so toll ist. Story ist echt lahm.

    Aber die Jungs von GameOne waren ja in der letzten Folge schon etwas enttäuscht von Reach.
    Vielleicht sollte man davon nicht wieder so viel erwarten.

    mMn ist Halo das überhypteste Game überhaupt
     
  19. 24. Mai 2010
    AW: HALO REACH


    Ich ziehe eh fast jedes Game, bevor ich es mir kaufe.
    Damit will ich den Entwicklern keinen rein drücken, sondern eher wissen ob das Game was taugt.
    Die meisten Games werden in den Trailern immer so übertrieben gut dargestellt, sind dann meist aber relativ für das was man hinterher sieht bzw. spielt.^^

    Aber ich werde es mir mal anschauen, wenn es gut ist und nicht zu viele Bugs hat, kann man über einen Kauf reden.
     
  20. 15. September 2010
    AW: HALO REACH

    Für Halo Fans definitiv mit der Pflichtkauf schlechthin. Hab bisher alle Halo-Teile durchgezockt, auch ODST usw. Reach hab ich seit gestern, zock bisher ausschließlich den SP, aber muss sagen dass der richtig bockt. Anfangs kommt das Spiel erst Net in die Gänge, aber es wird von Minute zu Minute grandioser. Wenn dann die Richtige Schlacht losgeht, so ab Hälfte des Spiels wird's echt sau geil.

    Allein die Tatsache dass die ne Mission eingebaut haben, in der man mit dem Raumschiff durchs All fetzt und Banshees usw abknallt ist sau geil.

    Leider glaube ich ist der Sp ziemlich kurz, bin jetzt schon lvl 7 von 10. Aber die meiste Zeit verbringt man eh im mp und mit den vielen Features, die das Spiel hat...
     
  21. 15. September 2010
    AW: HALO REACH

    Also ich habs mitn Freund gestern durchgezockt auf Heldenhaft und haben gute 7-8 stunden gebraucht. Die Raumschiff Mission rockt wirklich ^^
    Reach ist bis zum Ende und gerade das Ende wirklich gelungen und ist ein Kauf muss für jeden Halo Fan und für die, die Halo garnicht kennen, weil Reach ja in wirklichkeit der erste Teil ist ^^

    Wer ne runde zocken will : Sassuke
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.