HALO REACH

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dintalus, 30. März 2010 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch HALO REACH?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. April 2010
  1. Aufjedenfall ich warte schon ewig!

    6 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ne, Ich lad's mir lieber

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. weiss noch nicht!

    7 Stimme(n)
    25,9%
  4. Nein, spricht mich überhaupt nicht an!

    8 Stimme(n)
    29,6%
  1. 15. September 2010
    AW: HALO REACH

    Suche noch Leute für 4v4 Arenateam. Bitte nur wenn ihr es wirklich auch ernst meint. Könnt mich gerne ingame anschreiben. Gamertag ist "Warismoney"
     
  2. 16. September 2010
    AW: HALO REACH

    Hab's mir gestern geloadet und angezockt und muss sagen das es garnicht mal so schlecht ist. Die Grafik schaut auch ein ganzes stück besser zu sein so sah das sonst immer so bissel matt aus aber nun glänzt es mit seiner schönen pracht. Die waffen gefallen mir auch ganz gut neues design tut nie schlecht zur sache Was ich auch noch gut finde ist das man sich mal Andere Helme etc. kaufen kann... Im großen und ganzem muss sagen mir gefällts Und jetzt mach ich mich mal auf den Kampf!
     
  3. 20. September 2010
    AW: HALO REACH

    Habs gerade durchgespielt Muss sagen, da ich ein Fan von Teil 1 bin, dass es mir sehr gut gefallen hat. Meiner Meinung nach waren die Teile 2 und 3 nicht so gelungen. Die Story ist sehr schön, abwechslungsreich und gut inszeniert. War ziehmlich spannend zu spielen. Schade finde ich, dass die Solokampagne etwas kurz geraten ist. Glaub das waren jetzt ca 8-10 Stunden! Den Multiplayer-Teil teste ich morgen. Einen weiteren Punkt den ich noch kritisieren möchte, ist das die Vorgeschichte zu Halo 1 der bis jetzt letzte Teil der Serie ist und nicht der erste. Für Fans der Serie ist es fast Pflicht, sich diesen Teil zu holen. Auf Heldenhaft, muss ich zugeben, hat mich das Spiel Nerven gekostet. Ich war direkt verwundert, wie genau die Plasmanades in meinem Gesicht landeten.

    So far, me
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.