HALT DIE :sprachlos: 03 - Sammlung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Otubanjo, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung



    Spoiler
    wtf.gif
    {img-src: http://www.hirnfick.to/bilder/wtf-gifs-02/wtf-gifs-01.gif}

    passt
     
  2. 29. März 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    Adam Tensta kann mann sich anhören, ist echt nicht schlecht was der da macht.
     
  3. 31. März 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    kann man sich wirklich anhören

    hab nochmal paar andere lieder angehört waren auch nicht schlecht
     
  4. 8. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung



    Fand Caput eig. immer am schlechtesten bei Optik.. aber das Lied gefällt mir
     
  5. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung



    Tierstar is nice vorallem bei Battles. Vielleicht kommt ja n bissl mehr Hype um Rap am Mittwoch jetzt. Waren die letzten male wirklich keine Guten dabei. Egal gehört hier nicht rein.

    Die Crowd geht gut ab und die Kameraführung gefällt mir endlich mal. Die letzten Videos waren einige zwar au nicht Schlecht aber es hapert manchmal an der Kamera.
     
  6. 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    hier mal das neuste
     
  7. 24. April 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    dieser Barry ist soo schlecht.. ich dacht ejetzt kommt sowas wie Blumio oder so und dann sowas..
    "ich habe einen dreier, eine vorne eine hinten und eine an meinen eiern" c´mon...
     
  8. 24. April 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    135: Soll das eine Verarsche sein?
    Sowas kann man sich doch nicht antun, der hört sich total gelangweilt an und genauso is auch sein Text. Einfach nur grottig
     
  9. 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    ist der ein skin? wegen dem kleidungsstil...die jacke, die hose mit boots und hochgekrempelt.


    ps: ach du heilige ist die 135 schlecht....
     
  10. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung





    #136 lässt sich ja noch ganz gut hören aber #137 ist echt schlecht.. das Kommentar auf YouTube triffts ganz gut

     
  11. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    YO!

     
  12. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    hast 2 übersprungen

    HALT DIE 03 - NR. 138 - MIZZION
    Spoiler

    HALT DIE 03 - NR. 139 - JASHA
    Spoiler
    das video von jasha ist sogar ziemlich geil geworden :]

    e/ danke max!
     
  13. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    Du hast zwei mal das selbe gepostet

     
  14. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung



    ... das war also der Anlass warum Savas sich vor einigen Tagen mit Alpa getroffen hat. Die haben auch zs nen Gig gegeben.

    Obs an Savas's Tribut rankommt ... sei dahingestellt
     
  15. 13. Mai 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    ganz guter track von der pistole..hätte ich nicht für möglich gehalten

    und fler der hampelmann auch im video :lol:
     
  16. 13. Mai 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    hab selten so wenig IQ/Person gesehen :S

    ohne scheiß, warum hört/sieht man sich sowas an? Leute die schlecht Deutsch sprechen, Waffen, Drogen, aufgepumpte Spasten :S

    sollte man eigentlich alle ausweisen -.-
     
  17. 14. Mai 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    Also Adam Tensta war bis jetzt der mit Abstand beste! Ich hör auch seine anderen Lieder.. ich find den echt gut.

    Alpa Gun ist auch nicht schlecht aber das Video stresst mich. Hätte jetzt nicht gedacht dass er auch 30 Ausländer im Hintergrund braucht für ein "cooles" Video. Das Lied selbst finde ich ganz OK.
     
  18. 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung


    hätte ruhig mal neues lied machen können so bringt mir sein scheiss gold garnix
     
  19. 21. Mai 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    Musste bei Sekunde 4 schon laut loslachen...so ein vollhorst!

    EUR: -.- V0LlH0Ast schei - ß bösewörter filter

    auf dem bild wenn das video noch nicht gestartet ist, erinnert er mich an menderes
     
  20. 23. Mai 2011
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    Trotzdem sinds gute Lieder.
     
  21. 24. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HALT DIE 03 - Sammlung

    HALT DIE 03 - NR. 142 - TONE


    tone is cool
    den track find ich jetzt aber nicht über.. :/
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.