#1 7. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Für alle die nicht lange warten wollen YouTube-Video ... gefällt mir : )) + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars da sind ja nur clowns dabei...das letzte war um längen besser. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars ... viele davon sind Newcomer! Abdi, Trip, Kalusha, HR-Ufo ... da sind solche Banger bei! Capo geht auch klar ... Laas auch, der Beat ist auch n Banger! + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars Abdi und Celo gehen gut ab wie immer eg. Schade das Ihr album erst nächstes Jahr kommt Capo auch steil, warte schon auf sein mixtape. Ist gelungen finde ich!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars hahahahah. was macht'n gina lisa in nem strip club? + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars Hinterhofjargon kommt heute in einer Woche! + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Halt die 4 Allstars ehm das glaub ich nicht, du bist nicht up2date YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars celo und abdi können doch nicht rappen. hahaha nicht böse gemeint aber hört des euch doch mal genau an. die texte sind so schlecht und sinnlos. abdi sieht iwie aus wie ne ratteund celo wie ein ork. die haben einfach kein flow in der stimme aber capo und beirut sind nicht schlecht. mo geht auch ab. peeezzz zentohero + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars wer ist denn der gute herr bei 4.10 ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Halt die 4 Allstars DVO, sein HDF ist auch ganz gut finde ich YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars Deine Ltan geht steil! .. sonst geil fad ich noch Hafts Bruder und Celo&Abdi + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Oktober 2011 AW: Halt die 4 Allstars Ich finde, sowas Deutschrap zu nennen, etwas peinlich und die Deutsche Sprache lächerlich gemacht. Dieser Kanackenrap, sorry, ist mehr als Peinlich. Sieht man ja an Eko, dass das nichtmehr so wirkt, wie damals. Haftbefehl, schlechtester "Rapper" Deutschland, nur peinlich die Typen. Stehen alle da wie Pitbulls, machen auf dick. Der Coolste in dem Video ist Harris, den feier ich hart, alle andren eher nicht. + Multi-Zitat Zitieren