halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TrueStar, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2009
    http://www.youtube.com/watch?v=oERPPHgm23Y

    geiler flow was meint ihr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    weiß nicht der beat geht eigentlich doch derens Rap einfach nur :poop: und das vid. erst recht .. :)

    also allgemein zum rap halt weiß net ist das lied nicht wirklich bewundernswert eher so der beat der isch schon ganz gut aber naja ich weiß net liegt auch daran das ich deutsch rap allgemein net so mag. ;) außer Kool Savas goes Hollywood xD hehe
     
  4. #3 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    4 hampelnde Halbprimaten....
    Nix besonderes und langweilig.

    lg
     
  5. #4 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Gibts schon n thread.
    Und das lied ist sowieso schon alt ^^ Aber ich liebe automatikk und deren flow und die beats sind der hammer ;-)
     
  6. #5 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    haha das video is ja mal voll nicht hetero! was für typen man denen kauf ich gaaaaaar nix ab besonders der lange im hintergrund omg haha ! sowas gehört fast schon in den fun-bereich
     
  7. #6 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Naja nicht mein Fall gibt bestimmt bessere Rapsongs :p Die Konkurrenz in der Branche ist ja eh recht hoch.
     
  8. #7 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Jo wenn du das denen nicht abkaufst auf dem video dann hast du auch kein plan von automatikk. Rokko und Attilah sind solche derben Tiere. Schau mal n paar videos an wie die pumpen.. dann können wir weiter reden...
     
  9. #8 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    ich bin nicht so der rap faN
    aber diese aggro.tv serie ist hammer :D
     
  10. #9 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Wer is das Mädchen im Hintergrund der den Boxsack streichelt?

    Vergewaltigung der deutschen Sprache. Gegen Ende wirds richtig schlecht. Eigentlich alles daran :p
     
  11. #10 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    kennst du überhaupt den langen im hintergrund ? .. halt die :sprachlos: einfach :)
     
  12. #11 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Naja,eher mittelmässig... Ich seh die beiden oft in McFit, letztens hat sich Roco (oder wie man den schreibt) aufgeregt, dass er ständig angelabert wird von Fans wenn er unterwegs ist xDD.
     
  13. #12 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Haha wie die alle hier aufmucken, selbst Savas meinte das Automatikk richtig krasser Rap ist. Und er muss es ja wissen.

    Und dann tun die auch nicht als hätten die mehr drauf als Rocko und Attilah :D Ey Leute so lächerlich am haten. Wären es deutsche würden sich mehr Leute dafür interessieren und sagen: "Ey, guter rap. Das ist deutschrap yeah".

    Wohnst in Nürnberg? ^^
     
  14. #13 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Was interessiert mich wie viele Mütter die :love: haben ?
    Das solche Hampelmänner überhaupt "Erfolg" haben ist traurig...

    Und welcher Deutscher kann sich mit so Hampelmännern identifizieren ?
    Ich bitte dich, das was die betreiben ist kein Rap sondern Möchtegern-hab-ich-aus-Amerika-abgekupfert :poop:.

    lg
     
  15. #14 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Junge, bitte spar dir deine Kommentare. Du hast echt so 0 plan von Rap. Schon alleine bei deinem ersten satz merkt man das du echt keine ahnung hast. Das ist eine eigene Sprache... Wenn dich sowas nicht interresiert und du rap nicht mag sei ruhig.
     
  16. #15 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Ich glaub auch, dass das eine eigene Sprache ist, deutsch ist das zumindest nicht o_O
     
  17. #16 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    also überraschender weise find ichs gut....

    geil..alter..ist das nich farid bäng im ava...?..und du hast anhnung von rap.....haha...sicher
     
  18. #17 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Auf jedenfall mehr als der gute herr JDNTTR...
    Was dagegen? Ist wohl meine sache wen ich als Ava hab... Das hat relativ wenig zu heißen.
     
  19. #18 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Jap :]
     
  20. #19 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    ... 4 ******* Hampelmänner die keine Musik machen können =)

    Ich hab schon gedach das is im Fun... aber dann hab ich gesehn dass es im Musiker Board ist...
    Ich muss immer lachen wenn ich solche Fratzen seh :D Die machen immer so auf gefährlich.

    Würde ja sagen es is schlecht... aber das is schon richtig schlecht. Da kann meine Oma besser rappen.
     
  21. #20 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    farid bäng ist der gleich typ asozialer talentloser von reichen cousins hochgepushter fake gangster rapper...und nicht ein bischen besser als automatik...
     
  22. #21 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Der thread handelt aber leider nicht von farid... Ansichtsache... Welcher rapper ist schon nicht fake? Das ist alles show... Und jetzt? Wenns dir nicht gefällt dann spar dir deine
    comments. Was hörst du denn? Samy deluxe, Blumentopf? Meinst du die machen das nicht nur fürs geld... -.-
     
  23. #22 11. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Was labert ihr? Alle die meinen Automatikk können nicht rappen, haben eigentlich keine Ahnung von Rap. Geht mal wieder eure Backpacker Eastpack Taschen aufsetzen. Ist halt Straßenrap. Aber guter und selbst ein Farid Bang ist technisch stärker als 80% der Rapper hier in Deutschland. Genau wie Automatikk, technisch einfach stark. Die Lyrics sind halt für Leute die es hören.

    Wer auf sowas nicht abkann braucht hier auch nicht rumhaten. Nur selbst Savas sagt, das die beiden von Automatikk rappen können und bekommen Probs von ihm. Und nicht nur von ihm.

    Los geht Backpacken.
     
  24. #23 12. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    es geht nicht darum ob die kohle machen oder nicht, aber das find ich vollfkommen ok....ich mein schau dir prinz pi an der macht auch kohle und hat trotzdem was zu sagen ohne sich hinter irgendnem imige zu verstecken....und willst du ehrlich samy mit blumentopf vergleichen? nochmal n zeichen das du keine ahnung hast....samy ist neben savas der beste deutsche rapper, und welcher rapper nicht fake is?, naja da gibts n paar aber hör du mal weiter farid & co......

    wie alt bist du ? ich würd ma sagen ca 16-18, oder? ;)
     
  25. #24 12. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Man kann auch guten Deutschen Rap machen ohne in jedem 5ten Satz zu betonen was er alles ****t und was für ein großer Gangster er doch ist.
    Sowas kommt bei irgendwelchen Möchtegern Gangster vielleicht an, aber bei keinen Menschen mit Hirn der weiß das die sowieso keine Ahnung von dem Leben auf der "Straße" haben :rolleyes:

    Die wirkliche Arbeit bei Automatikk machen die Leute am Mischpult die dafür sorgen das sich das hinneingekotze Gelaber von den 2 Hampelmännern einigermaßen anhören lässt.

    lg
     
  26. #25 12. Mai 2009
    AW: halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

    Ohh prinz pi also... und der redet gar nicht über :love:n und so? Ich mag prinz pi. Er macht halt kein kanackenrap also kannst du ihn kein bisschen mit farid oder automatikk vergleichen... Hab ich samy mit blumentopf verglichen? Nein. Ich wollte nur wissen was du hörst.
    Du hast recht savas ist der beste deutsche rapper, obwohl ich ihn früher auch besser fand als heute aber samy meine meinung nach sicher nicht... Das ist doch das einzigste was du sagen kannst... meinst du das ist n diss das du sagst ich hör farid? trottel...
    Uii und jetzt kommst du auch noch mit dem Altersflame... Hui... Ich bin 19 und du wohl 15 wenn du mit so nem kack kommst.


    Klar ist das nur show. Aber ich würde trotzdem behaupten das sie sicherlich mehr ahnung haben was auf der straße abgeht als du. Nicht alle aber n paar, la honda zB

    Achso... Du wiedersprichst dir... Vorher hast du noch gesagt das automatikk so :poop: ist... Und außerdem hast du automatikk schon mal live gesehen? Wahrscheinlich nicht also kannst du auch kaum beurteilen wie gut sie rappen können und wieviel der Producer macht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...