halt die :sprachlos: nr 10 - automatikk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TrueStar, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Raptechnisch gut, hat Flow und paar gute Lines, aber insgesamt nicht so mein Ding...

    Bei 2:20 taumelt der Ghettoboss hintendran aber ganz schön nach hinten. Hat der Sandsack es ihm hart gegeben! xD
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    man krass....wenn euch dämlichen vorgartenkindern kein straßen rap gefällt, dann halten und spamt uns nich zu -.-
    habt ihr schonmal auf den titel des projektes geschaut?
    wer bei sonem titel blümchen lyrics erwartet, der hat irgendwo den großen knall verpasst

    track geht aber sehr nice, automatik gefällt mir in letzter zeit immer besser
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    also ich hör eigendlich alles, aber die typen sind mir höchst unsympatisch (aber dennoch geiler beat ^^)

    die leute an sich gehörn wieder in ihr heimatland

    MfG Devil
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Wasn das für ne Aussage? Welche Leute an sich, Leute die gegen Boxsäcke hauen, oder die Tanktops tragen?(

    Ist doch jedem das seine, was man hört, also wozu der Aufstand.
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Also früher mochte ich Automatikk sehr, weil sie auch wenn sie Straßenrap machen was besonderes haben. Rein Objektiv gesehen ist das eigentlich nicht schlecht, was sie dort machen, aber es ist einfach nicht mehr mein Style, trotzdem kann man nicht behaupten nur weil die, wie die meisten hier sagen "Straßenrap" machen, heißt das nicht, dass sie sind.

    Außerdem finde ich diese Halt die Idee eigentlich ganz gut. Sie representen "unbekannte" Rapper und die Vids sind meist sehr gut..zumindest das erste und zweite Video.
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Automatikk is fett!
    Aber haben schon bessere SAachen rausgehaut als diesesVideo!
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    das sagt ja wohl alles?
    warum kann man leute nicht alleine hauen?

    das sind doch solche verdammten lappen...
    und zwar alle rapper...
    alle tauchen mit 10 mann vor deiner haustür auf...

    zum glück hatte mein nachbar ne hausparty laufen...
    ich ruf ihn kurz an un er kommt mit 10 leuten und baseball keulen raus ^^
    die leute ham kassiert :]

    Also:

    bitte... das is echt nur
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    word!

    und alle metalheads haben lange haare, alle emos schwarze haare, alle punks gefärbte haare und alle raver sind immer auf drogen.
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk



    Zeig mal ein Foto von dir, bzw. deinem Körper wenn du meinst das es so Lappen sind. Dann musst du ja bestialisch aussehen. Mal dir noch mit nem Edding graphicguest 4 RR drauf und gut ist.

    Naja, du fällst mir eh schon seit langem für deine blöden Kommentare zu allem was auch nur teilweise Ausländisch ist auf. Bist schon eine Kanone.
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    allerdings , das is reason der schlechteste wannabe newcomer 2008 ... was für ein clown und jetzt bitte ruhe auf den billigen plätzen ! das video spricht die zielgruppe toys und nicht heteros an , tut mir leid aber "gangster" aus nürnberg find ich einfach nicht gefährlich
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Vielleicht redet er nicht vom Körper sondern vielmehr von der geistigen Größe.
    Dass du von seinen Aussagen auf eine rechte Gesinnung (und ob seine Signatur + Ava in deine Meinung hineinfließen könnten? Nieeemals) sehe ich schon als recht schwach.

    Textlich etc schwach weil ausgelutschtes Thema und kann ich langsam nimmer hören. Beat is fett, die Rhymes auch nicht von schlechten Eltern, der Ref gefällt mir net wirklich
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Ich schließe mich mal TheChronic an... Ich glaube rokko und attilah würden deine 10 leute mit baseball schläger trotzdem fertig machen... Das sind die derbsten tiere...
    Und mit der line wollten sie eigentlich nur ausdrücken das sie n riesen freundeskreis haben bzw das wenn sie hilfe brauchen das ihnen viele helfen ... junge leute hier sind so viele trottel die echt keine ahnung von rap haben... bitte bleibt doch dann auch bei euren musik threads.
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    du bist 19 und glaubst diesen rappern die storys die sie erzählen?..alter, entweder solltest du anfangen drogen zu nehmen oder aufhören welche zu nehmen....ich weiß nicht was da noch hilft...

    kanackenrap is ok, nur diese übertriebene kotz mich an....und diesen kanackenrap hören mehr deutsche als kanacken, irgendwie auch lustig...

    und es ist kein diss das du farid hörst, das ist das armutszeugniss der heutigen gesellschaft...


    und zu automatik selbst...lies dir meinen ersten post an..
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Sorry... ich bezog mich hiermit auf die Leute die bei uns in Hamburg rumlaufen... Und nein ich seh nicht bestlialisch aus :]

    willste mir ne rechte gessinung unterstellen?^^


    War'n net meine leute ^^
    vielleicht, vielleicht aber auch nicht... du kannst auch nur mutmaßungen anstellen...
    wir deuten den drecks text eben unterschiedlich... is mir aba auch egal...


    Topic: Je öfter ich an das Video Denke, desto öfter muss ich lachen ^^
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    aha....ja ich kann zwischen "real" und "show" unterscheiden, und "real" ist mir lieber...und deutscher gangsta rap ist zu 99% fake...
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Und was ist deiner meinung nach real?
    alle rapper sind auf irgendeiner weise fake... oder glaubst du ernsthaft, dass irgendein bekannter rapper so ist wie in seinen texten?
    junge denk mal nach...
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    joa glaub schon das da n paar aus der alten schule sich nicht verstellen mussten und müssen um platten zu verkaufen...aber so extrem fake wie die szene heute ist....einer dem ich das abkaufe was er erzählt?..hmm...Casper z.B....wie schon erwähnt samy deluxe...savas..Olli banjo....tone usw...da wird kein gangster imige aufgebaut um zu verkaufen....junge denk mal nach...?...würdest du nachdenken würdest du dir nicht hip hop anhören in dem wiedergegeben wird was man im letzten gangsterfilm gesehen hat....sorry alter, aber mir ist es wichtiger was mir jemand in seinen texten erzählt als was für klamotten er trägt oder was für ein imige hat...

    aber leztendlich ist es geschmackssache, und du wirst da auch rauswachsen...bis dahin, viel spaß
     
  18. 15. Mai 2009
    AW: halt die nr 10 - automatikk

    Besser ich schreite hier mal ein bevor die ersten Morddrohungen ausgesprochen werden....
    Der Thread driftet gerade am Ende doch ziemlich ab in Richtung Off-Topic und Beleidigungen.

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.