Haltbarkeit von PEPP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Marvolous, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2007
    Kennt sich jmd mit der Haltbarkeitsrate von Pepp aus ?

    Mischung aus Speed und Kokain

    Ungefähr seit 2-3 Wochen im Besitzt.

    Is das jez schon schlecht oder kann es noch weiter "verschenkt" werden, hab nähmlich gehört wenns zu alt is - solls noch gefährlicher sein als drogen so schon sin ?!

    BW geht an alle guten answers raus!
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Haltbarkeit von PEPP

    Das Board ist keine Drogenberatungsstelle, oder Anlaufstelle fuer Suchtis, Dealer usw.!
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Haltbarkeit von PEPP

    pah, 2-3 wochen sind nix, das geht noch...
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Haltbarkeit von PEPP

    Ja das seh ich auch so - aba diese Frage ist reinhypothetisch in den raum geworfen - der Gesundheit wegen!

    Und da dies der Gesundheitsbereich is - dachte ich es wäre an der richtigen Stelle!

    Falls dem nicht so ist - tut es mir leid und der thread wird unverzüglich gelöscht
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Haltbarkeit von PEPP

    Ich denke mal, dass ich das hier verallgemeinern kann, hatten vor kurzem einen Kollegen darüber sprechen hören:

    - luftdicht
    - dunkel
    - kühl
    - bei 10 Jahren aufwärts würde ich vielleicht das Gefrierfach vorziehen

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man bei richtiger Lagerung großartige Wirkungseinbußen hinnehmen muss. Ich kenne auch Leute, die ihre Teile 2 Jahre lang in der Schublade rumliegen liessen und von denen hat sich auch keiner beschwert...

    Grüße,
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.