Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rohner89, 5. Oktober 2007 .

  1. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Fahre immer so 10 - 25 mehr kommt immer drauf an !
     
  2. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Na kla halte ich mich drann, so muss das auch sein, wenn mal 5 kmh zu schnell is is ja nicht so schlimm aber generell immer. sollte auch jeder machen.
     
  3. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Also ich fahre immer min. 10 kmh schneller. manchmal auch mehr manchmal auch viel mehr.. so kommts dann, dass ich ab und zu mal photos von mir zugeschickt bekomme.^^
     
  4. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    In der Stadt fahr ich meistens 60. Autobahnen 180 xD

    Aber nur wenn ich weiß es wird nicht geblitzt an den Stellen wo ich fahre. Und in ner 30er Zone fahre ich IMMER 30...lieber nen bisschen langsamer fahren aber dafür nen paar Kindern das Leben sichern
     
  5. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    SERVUS.........

    Fahre in der Regel 10 km/h zu schnell innerorts ,außerorts mind. 20 km/h !!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  6. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    ich fahr eig überall je nach wetterlage und situation zwischen 10-30 kmh schneller als erlaubt nur da wo die blitzer öfter mal am start sind bin ich vorsichtig und fahr schön so wie sichs gehört^^

    mfg stiffi2k
     
  7. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Zur Zeit versuche ich mich an die Regeln zu halten, aber es gibt auch Tage, da fahr ich ca. 10 km/h über (ist ja auch nicht so schlimm).
     
  8. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Zur Zeit fahr ich eigentlich immer relativ genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, evtl. halt nur 5 km/h schneller, weil zur Zeit sehr viele Blitzer in meinem Landkreis stehen und ich das Risiko nicht eingehen will.

    Nachts fahr ich meistens die genaue Geschwindkeit oder auch 10 km/h langsamer, weil man dann eh kein Stress hat.
     
  9. 19. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    also mir gehts wie den meisten hier

    innerorts so ca. 10 km/h schneller un ausserords kanns auch mal so 20-40 km/h schneller sein. mim moped kanns dann schon mal noch mehr werden^^ so mhh auf landstraßen 60-80 km/h zu schnell. aber aufpassen. ein arbeitskollege von mir wurde mir 110 bei eigentlichen 50 erwischt^^ der fährt so schnell nich mehr
     
  10. 20. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    also mitm roller fahr ich ja nicht so oft kein geld für aber wenn ich mitm rad starte brems ich kaum ^^ mag schnell zu fahrn vorallem mitm fahrrad lachkicks startn geht ^^ ne und roller immer nur ein bisschen

    und wenn ich drauf bin dan mal mehr aber in der nähe von schulen usw geht garnich immer schön langsam fahrn
     
  11. 21. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    ich fahre meistens auch 10 km/h zu schnell, aber nur da wos eben gefahr los geht.
    bin sonst eher der gechillte autofahrer^^
    außer vllt mal nen schnelles anfahren erlebst bei mir keien raserei, ich legs fahren halt imemr so das ich genügend zeit hab , selbst wenn ich so halb toten die nur zu faul zum umfallen sind hinterherfahre^^
     
  12. 21. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    mh, hab jetzt seit ner woche meinen schein und ich msus mal endlich aufpassen, bin letztens in ner 50er zone 140 gefahren xD sind aber nur ausnahmen, fahre in der regel auch 10-20kmh drüber
     
  13. 22. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Eigendlich schon... ich will ja auch das andere sich drann halten und man ohne glei umgefahrn zu werden über die straße laufen kann.
    ICh reg mciha uch imer krass auf wenn einer in der Stadt mit full speed an mir vorbeirauscht
     
  14. 22. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Fahr meistens so 10-20 kmh zu schnell aber nix gravierendes.
     
  15. 22. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    mit meinem aufgemotzen roller der zwischen 70 und 80 fährt ... is es geil zu fahrn
     
  16. 23. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    immer wen meine frau neben sitzt,wen sie mal nicht drinne sitzt fahre ich schon mal schneller als erlaubt ist.
     
  17. 23. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Nein!Außer in 30-zonen da halte ich mich schon dran.aber ansonsten fahre ich meistens 10-20 km/h schneller, bzw. so schnell das man z.b. im verkehr mit fließt und nicht gerade die autos hintereinem aufhällt.

    mfg bobek
     
  18. 23. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Fahre eigentlich fast immer 10-15 km/h schneller... in 30er zonen halte ich mich eigentlich dran weil es bei mir in der Stadt viele blitzer in den 30er zonen gibt
     
  19. 23. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    hm also so generell ach so 10-15km/h drüber. ausser an Schulen und innerorts verkehrsberuhigter bereich etc. : ) bin auch noch nie geblitzt worden oder sowas.
     
  20. 23. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    ich fahr innerorts immer so 10 zu schnell. bzw. kommt auf die Ortschaft drauf an, außerortst könnens auch schon mal 50 zu viel sein. Aber wenn ich wo bin, wo ich mich nich auskenne, fahr immer so wie vorgeschrieben. Ich fahr immer die gleichen Strecken und da weis man dann wo der Blitzer steht.

    Zudem kommts noch auf die Tageszeit drauf an. Mittags fahr ich schon normal, abend kanns dann doch zügiger voran gehen. Wenn Personen im Auto sind, dann wird außerorts 120 nicht überschritten!

    Aber ich will hier niemanden zum schnell fahren animieren!
     
  21. 23. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Eigentlich probier ich mich schon an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten bzw. höchstens 10 km/h zu schnell, aber wenns nacht ist und die Straßen leer oder ich es eilige habe kann es schon passieren, dass man mal schneller wird, aber wem gehts nicht so

    mfg
     
  22. 24. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Geschwindigkeitsbegrenzung??? No way Dude^^

    Halte mich eig nur in städten/dörfern an die begrenzung (manchmal auch 60km/h)

    Aber ansonsten gib ihm^^
     
  23. 24. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    nja, fahr immer so 10kmh drüber ^^ nachts fahr ich schon eher genauer, weil da immer paar verrückte auf den straßen rumlaufen -.-
     
  24. 24. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Fahre so ca auf normalen Straßen 50-60kmh ist man ja gezwungen 60 zu fahren, weil sonst der Hintermann dir rein fährt... :angry:

    In 30iger Zonnen halte ich mich an die 30!!
     
  25. 24. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    30er : 40

    50 : 60

    70 : 80

    Autobahnen ist wurscht da man da bei uns eh noch so schnell fahren kann wie man will
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.