Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rohner89, 5. Oktober 2007 .

  1. 25. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    An Schulen und Altersheimen 30 km/h und sonst recht Sportlich kann passieren das es innerorts auch mal 40 oder 50 zu schnell sind. Daspassiert aber meinstens Nachts tagsüber isses bissel zu riskant.
     
  2. 25. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    ich fahre höchstens 10 kmh zu schnell was auch kein weltuntergang is ^^
     
  3. 25. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    boar ich wünschte es aber ich achte da meist auch zu selten drauf ...aber in 30 er zonen wo kinder und so spielen fahr ich immer nach den richtlienen...ich mein kind auf zugabeln finde ich ist das schlimmste überhaupt!
     
  4. 25. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Ich fahre nicht nach Geschwindigkeitsbegrenzungen sondern nach Gefühl.

    So gibt es 30er Zonen in denen fahre Ich 20 und welche in denen fahre ich 70
     
  5. 25. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Ich werde wohl als Raser und unverantwortlich abgestempelt, aber wenn in der Stadt 120 gehn, dann habe ich auch keine Hemmungen diese auszufahren! Also nicht ständig, aber wenn ich ma bock hab...


    De Mace
     
  6. 25. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    nicht wirklich, bundesstraße generell ned, autobahn eigentlich auch ned außer wo radars stehen im ortsgebiet fahr ich eigentlich immer die 50km/H
     
  7. 28. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    eigentlich immer so ca 15 Kmh zu schnell aber auch mal mehr hab ja schon 6 Punkte deswegen gekriegt
     
  8. 28. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    30 Zonen halt ich mich sogut es geht drann, manchma steht aufm Tacho zwar 40, aber bissel abziehen kann man ja eh immer....

    Naja und 50er Bereich, hier wo ich wohne fährt sogar die Polizei 65-70....wer langsamer fährt isn hinderniss

    außerorts meistens 100-110, egal ob 70,80 oder 100er bereich.... also da kanns halt auch schon ma zu 30km/h zuviel kommen^^

    mfg
     
  9. 28. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    weniger ich bin es letz schon wieder geblitzt worden die ers schlauchen
     
  10. 28. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Also ich versuch nicht mehr als 10-15 km/h zu schnell zu fahren. Bin ja noch in der probezeit^^
     
  11. 28. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Bei mir hängt es immer irgendwie von der Stimmung ab... Wenn ich gut drauf bin und coole Mitfahrer hab, dann kann es schon sein dass ich ihn bis 170 auf der Bundesstrasse ausdrehen lasse und im Ort 100.. Wenn ich nicht so gut drauf bin, und alleine fahre, dann halte ich mich meistens an die Vorschriften..hehe.. ;-)
     
  12. 29. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    hey...ich fahr auch so 5 - 10 kmh über normal, wenn ich allerdings zu spät dran bin, könnte es schon ein bisschen schneller sein
     
  13. 29. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    innerorts bin ich immer gut 10-15km/h schneller als erlaubt. außerorts 20-25 oder so. Manchmal sind die geschwindigkeitsbegrenzungen ja auch echt lächerlich, aber naja. Größtenteils halte ich mich dran.. hab jetzt 5 monate den führerschein und 2 mal geblitzt XD
     
  14. 29. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    10 bis 15 zu schnell halt - hier im ort is überall 30 da wirste echt bekloppt ....
    aber mehr kann ich mir nich leisten weil sonst winkt die mpu
     
  15. 30. November 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    innerorts 70 kmh also 50 kommt mir so langsam vor da fahre ich lieber fahhrrad bin ich dann noch schneller
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    eigentlich nicht so ,.... mein roller läuft schon etwas schneller als ein normaler und ich fahre meistens immer 70 .... außerorts meistens auch schneller ^^

    MfG

    ****a122
     
  17. 2. Dezember 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    naja probezeit und so...deswegen nicht all zu schnell...allerhöchstens 30 drüber (nicht innerorts!)
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    19 km/h zu viel sind ok, danach wirds mir zu teuer!
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    hi

    naja da ich schon ein parrmal abgeben durfte (4x) fahre ich immer vorsichtig in ortschaften und wenn verkehr auf den strassen ist

    aber

    wenn die autobahn frei ist und die landstrasse frei ist und ich alleine im auto bin dann is meist vollgas angesagt

    naja macht ja auch spass mit nem a4 1.8 t

    ps: 17 punkte aufm konto 1ner fehlt noch


    mfg

    Panik-45
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    Na dann viel Glück xD

    Bei mir heissts: Raserei und Punktefrei xD



    De Mace
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Haltet ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen?????

    ich fahr eigentlich auch immer 10 km/h zu schnell...
    aber man muss doch nur wissen, wann man zu schnell fahren kann.
    ich meine, wenn man weiß das die Polizei an dieser Strae immer steht, dann wird
    man nicht mit erhöhter Geschwindigkeit auf dieser Straße unterwegs sein...

    mfg
    Rabinho
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.