Hamachi Central

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RPG-Hacker, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    hallo leute ich wollt sagen das es eine klaine website gibt wo ihr eure netzwerke von Hamachi eingeben und veröffentlichen könnt und sie dan ausgestellt werden mal reingucken und ins netwerk eintreten wenn ihr das entsprechende game habt :]

    Hamachi Netzwerk

    die seite ist neu und deshalt nciht ganz so viele

    wenn das netzwerk eures games nciht da ist könnt ihr es da auch ins forum schreiben oder unter kontakt ^^ es wird dan da in die web eingebaut
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    also die idee an sich find ich sehr gut, nur es kommt irgendwie so rüber, als hättest du dir kurz nen hp-baukasten genommen und die homepage in null komma nix ins i-net gestellt, klar ist es eine kleine seite, doch wirkt es etwas lieblos
    wenn du es schaffst, noch ein paar mehr netzwerke zu adden, wird die site bestimmt mehr visits bekommen
    MfG
    Blackdaemon
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    hmm coole geschichte. Aber ich würde das ja so machen das jeder sein Netzwerk für sich eintragen kann das wäre doch komfortabler. Z.b. Zoggen ich und mein Friend grad Stalker und das würde doch super mit hamachi gehen. Wir zoggen grad drüber und das funzt einwandfrei.
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    du meinst das man einfach hinschreibt und das ich es dan reinpacke oder wie ?(


    naja ich hab das jezt so gemacht das man einfach nur in forum gehn mus und dabn da schreiben kann
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    geile idee mit der seite... aber man sollte wirklich seine netzwerke reinstellen können...würde ja reichen wenn es ein forum gäbe wo man sein netzwerk reinstellen könnte.
    wenn du magst kann ich dir ja ma ne seite erstellen... denn die idee find ich wirklich gut und würde ich gerne unterstützen^^

    mfg Omas Bester

    *edit* bin momentan mit dem wieder Aufbau meiner Hp beschäftigt.... aber diene Hp könnt ich bestimmt irgendwie zwichendrin mal basteln^^
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    ja währe ne gut idee es gibt ja schon ein forum auf der seite da kann man sein netzwerk dan reinstellen OHNE sich anzumelden weil die sonst kein bock haben lol ^^ und dan füllt es sich schneller ^^
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    geile idee. sowas in der richtung such ich schon die ganze zeit. aber wie ein vorredner schon sagte, das mit der anmeldung ist nich so gut.
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Hamachi Central

    es gibt noch eine Seite ... diese nennt sich planethamachi.com da gibt es sehr sehr viele Netzwerke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.