Hamachi und warez?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gater001, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Hi RRler hab ne Frage also ihr kennt doch bestimmt hamachi, ist so nen tool mit dem man ein Virtuelles Lan Netzwerk über Internet machen kann, jetzt habe ich mir gedacht könnte man doch Warez über hamachi verteilen praktisch wie Filesharing jeder zieht sich das rüber was er brauch.

    Jetzt wollte ich von euch hören was ihr dazu sagt, und was wohl Vor- und Nachteile sein werden, ich glaube Hamachi war ja nicht das schnellste oder?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    eben, du sagst es. der speed ist einfach :poop:. warum soll ich 5 stunden über hamachi ziehen, wenn ich auch von rapidshare.com mit fullspeed downloaden kann.

    noch dazu ist der datentransfer über hamachi nur sinnvoll, wenn du mit einer person warez austauschst die du kennst.
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    Eben hab grad deswegen (VPN Clients) ein Thread gestartet weil man bei Hamachi einfach keine Netzwerk Administrationsmöglichkeiten hat, und das mit den Speed stimmt auch, such auch schon nach alternativen zu hamachi
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    Dazu kommt noch, das man nicht von mehreren quellen gleichzeitig laden kann. was das ganze nochmehr ausbremst.
    Man zieht dann ya idr. von einer Samba freigabe, es sei denn man laesst intern nen torrenttracker etc. laufen.

    Bring es alles nichts. hab da auch schonmal mit experimentiert....
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    Dachte nicht das noch jmd schriebt^^

    ok zum thema, hab gelesen das es bei Hamachi Premium schneller gehen soll mit dem Filetransfer und das man dann auch Admin recht hat wie z.B. bannen usw.

    Dann hab ich aber noch von nen Tool gelesen was ich heute noch ausprobieren wollte (OpenVPN) <- Falls jmd weiß ob es kostenlos ist posten pls
    Evt geht es damit ein bissi schneller
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    der upload (und damit der download) wird durch den internet service provider begrenzt.

    dieser beträgt im normalfall ungefähr 10% der bereitgestellten download rate, also
    bei dsl1000 -> 100 kbit/s
    bei dsl6000 -> 600 kbit/s.

    und diese grenze gilt für alle internet anwendungen (auch für hamachi und openvpn).

    falls du openvpn trotzdem laden willst:
    das gibt es überall kostenlos,
    sonst würde es nicht openvpn heissen ^^
    Download | ZDNet.de -
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    hast du schon erfahrungen mit OpenVPN? Hat man da Administrationsformen wie in Hamachi Premium oder ist es da auch nur ganz einfach ohne blocken von nervigen Usern
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Hamachi und warez?

    moin,

    is ne coole sache mit openvpn, hab mal mit einem im irc gelabert der hat halt n vpn, da kommen natürlich nur die leute rein für die er keys erstellt, also nix mit nervigen usern. dann läuft da noch p2p (DC++ o.ä.) und die sache passt. kannst du von mehreren leuten gleichzeitig ziehn, speed is halt nur so schnell wie der uploadspeed von der quelle.... aber evtl gibts ja mehrere quellen, je nach anzahl der user.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi warez
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.989
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.060
  3. Hamachi

    cymag , 24. März 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.645
  4. pes 2013 über hamachi

    Mr.Kalms , 8. November 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    939
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.273
  • Annonce

  • Annonce