Hamburg: Dieter Bohlen beleidigt Polizisten - Anzeige erstattet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.mef, 20. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2005
    Ein Hamburger Polizist hat den 51-jährigen Dieter Bohlen wegen einer Ordnungswidrigkeit und Beamtenbeleidigung angezeigt. Die Staatsanwaltschaft hat allerdings noch nicht eingegriffen.

    Am letzten Wochenende hatte Bohlen in der Hamburger City des Öfteren seinen Wagen falsch abgestellt. Beamte verlangten von dem 51-Jährigen, dass er den Bürgersteig freimachen solle. Daraufhin drehte der Musikproduzent durch.

    Bei einer verbalen Auseinandersetzung griff sich Bohlen laut Polizei mehrmals in den Schritt und beleidigte die Polizisten auf das Heftigste.

    Quelle: Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE

    lol..der gute alte didda, immer für nen scherz gut!
     
  2. 20. April 2005
    Dem Bohlen dem Bohlen sollte mal einer den A**** versohlen
     
  3. 20. April 2005
    jaja der dieter^^
    finds gut das er anzeige kriegt weil er sich einfach nicht zurückhalten kann..
     
  4. 20. April 2005
    was diese promis sich immer denken!? für die gelten die selben regeln wie für uns. also sollen die dem mal ruhig ne ordentlich ordnungsstrage verpassen

    Gruß

    Enlicer
     
  5. 20. April 2005
    Nunja da hat es wenigstens mal einen reichen erwischt. Wäre ja unfair wenn ein Star alles machen könnte was er wollte und der normale Bürger nur die Prügel ab bekäme.

    Aber der Spruch stimmt schon dem Dieter Bohlen dem sollte man seinen Ar.. versohlen.
     
  6. 20. April 2005
    find ich gut soooo

    würde nicht einsehen warum prominente verschont bleiben sollten!
     
  7. 20. April 2005
    lol...hatter verdient...hoffentlich bekommt der au ne gerechte strafe un kann nachher das problem net mit seinem geld lösen...
     
  8. 20. April 2005
    ach, der bollen is eh n depp glaub der denkt er sei was besseres. lamer
     
  9. 21. April 2005
    Das ist doch mal abartig, der will wohl sagen dass er nen dicken in der hose hat XD
     
  10. 21. April 2005
    ich bin vollkommen unschuldig, ich weiß von nix, un war noch nie in hamburg ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.