Hamburg Insider Tips

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 15. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2010
    Hi,

    fahre übernächste Woche, für 7 Tage nach HH.

    Habt ihr paar tips wo man shoppen kann und was unternehmen kann.

    Aber eher die insider tips sind für mich interessant.

    also nicht, minaturwunderland, dungeon, kiez, rundfahrt, shopping meile das kenn ich schon alles.
    Will was cooles mit meiner freundin unternehem, lecker essen, cool klamotten läden, schöne natur und ausblicke.

    lg pelle
     
  2. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Also wenn du nicht mit deinem Girl fährst, wird es sehr spaßig.

    Shoppen kannst du am Hauptbahnhof in der mönkebergstraß von da aus gehst du nach jungfernstieg um die Highsociety der Hamburger mal zu sehen. Geile Frauen aber alle teuer.

    Fürs Weekend empfehle ich dir die repperbahn. Sünden Meile genannt.

    Und wenn du Fun haben willst kannst du ins hamburger Dungeons gehen.




    Viel Spaß
     
  3. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Ich fasse nochmal zusammen:

    Hast ja fast alles abgedeckt...
     
  4. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Ich komme üblich aus Hamburg und kann dir , die Mönckebergstraße empfehlen ! Wenn du auf Disco, Clubs stehst , dann geh in die Reeperbahn "Große Freiheit" .

    Oder eine Hafenrundfahrt ist auch nicht schlecht ! HAMBURG IST SEHR GROSS und attraktiv
     
  5. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Hi,

    das hatte i auch schon gefunden, aber die beiträge waren alle so bis zu 3 jahre alt.

    darum was aktuelles.

    lg marcel
     
  6. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Nachdem ich mir alle Themen durchgelesen habe auch, weil ich an 2/3 mitgewirkt habe
    kann ich dir sagen, dass sich da gar nichts geändert hat ^^
    Die ganzen Informationen und Sehenswürdigkeiten sind immer noch Aktuell =)

    Sind alles schöne sachen, die man in betracht ziehen könnte^^
     
  7. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Schau doch mal ins Carolinenviertel/Sternschanze. Das ist eher so das alternative Viertel hier in Hambur. Sieht zwar nicht so schön aus, aber sind viele coole Läden. Dort findest du auch sehr viele Spartengeschäfte, Musikläden usw. Nicht son komerzieller Kack wie große Ketten, sondern einfache Läden.
     
  8. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Ich könnte Dir da noch "Sterne-Gucken" mit Deiner "Schnecke" im Planetarium
    Planetarium Hamburg

    den Fischmarkt
    Fischmarkt Hamburg - Öffnungszeiten, Bilder, Informationen - hamburg.de

    den Hamburger Dom
    Hamburger DOM - hamburg.de

    vorschlagen.

    LG
     
  9. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Kann dir folgendes empfehlen: HOME | COPPER HOUSE

    Ich war im Dezember bei dem s.g. ''Live Cooking''. Das Essen wird direkt vor dir zubereitet... man hat quasi eine Art Buffet zur Auswahl mit frischem Fleisch, Fisch, Gemüse aller Art, usw., den man dann selbst auf seinen Teller packt und den Köchen dann in die Hand gibt (und kann so viel Essen wie man möchte...)
    Also wenn du gerne Asiatisch isst (und deine Freundin auch), dann ist dies mit Sicherheit einen Besuch wert.
     
  10. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Ich würde dir noch die Elbe in Blankenese empfehlen, wenn die Sonne scheint, dir eine frische brise durch die haare schweift, du mit deiner freundin dort entlangehst und es alles schon blüht.
    Ist eine schöne atmosphäre.

    Aber da du schon übernachste woche da bist könnte das mit der Sonne und dem schönen grün wohl nix werden.

    Wie Relax schon sagte, auf der Schanze kann mann auch schon gut abends oder auch am tag weggehen, sind schone bars dort und die menschen sind eigentlich auch ganz angenehm.

    Auf dem Dom muste natürlich auch mal gewessen sein.

    Du kannst auch zu den Landungsbrücken gehen, dir ein bischen denn Hafen oder die alte Speicherstadt angucken.
     
  11. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    War auch letztens fürn paar Tage in Hamburg. Ist ne echt geile Stadt!!!

    Wir waren z.B. auch im Rathaus und haben das besichtigt
    Rathaus - Stadt Hamburg

    Fand ich auch nicht schlecht. Ansonsten ist hier ja auch schon vieles genannt worden.

    Greetz
     
  12. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Im "Alex" am Jungfernstieg direkt an der Binnenalster kann man gut essen und Coktails trinken.

    Als Tipp noch die Schanze, U-bahn Feldstraße. Da gibts den Dom und viele Bars.
     
  13. 15. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Wenn du auf Burger stehst, dann geh NICHT zu McDonalds sondern zu Jim Block.
    Geile Burger mit bestem BLOCKHOUSE Rindfleisch und zu Preisen die nicht viel teurer sind als bei McDoof. Kann man auch mit ner Freundin hingehen, ich und meine gehen fast immer dort hin.

    Jim Block - Das Hamburger OriginalHome
     
  14. 16. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    da schließe ich mich direkt an!

    jim block ftw!

    wenn du auf ein kaltes bier mit cooler live mucke stehst, dann geb dir auf jedenfall das molly malone am hans albers platz!

    jeden abend live musik

    tausende div. bier und whiskey sorten, halt mein stammladen


    greeTz


    MustasoV
     
  15. 16. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Kannst auch mal in die Yoko Mono reinschauen, CaroEck. Ansonsten in der Schanze gibts noch paar geile Kneipen/Bars. Mit guter Auswahl an Getränken für Jederman. Und aufjedenfall trink einen Mexicaner! Hamburger Szene Getränk.
     
  16. 17. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Er meinte: keine Tipps, wie Shopping Meile (Mönckebergstraße), Reeperbahn (kiez)... Hafenrundfahrt ist ein Muss.


    Achja für den Shisha Genuss emphele ich dir das Shisha Cafe "Karateren" am Hbf neben dem großen Theater.
     
  17. 17. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    In Hamburg Nedderfeld kannst du Go-Cart fahren, war ich auch vor paar Wochen, richtig geil.

    20 Min kosten 20EUR/person

    Oder du kannst auch in Hamburg das "Dialog im Dunkeln" besuchen, wo du in die Welt eines Blinden eintauchst!
     
  18. 17. März 2010
    AW: Hamburg Insider Tips

    Sollte reichen. Ansonsten wie schon gesagt Sufu und Sticky im Diskussionsbereich. Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.