Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 4. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ich wohn in Hamburg und bin dementsprechen etwas oefter auf'm Kiez / Reeperbahn unterwegs.
    Und was du da berichtest ist jawohl eigene Dummheit und das es *****teuer in einigen Schuppen ist (vorallem zu Silvester) ist jawohl auch klar.
    Das hast du nicht nur in HH. lol
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    ich denk mal du weisst wie ich das mein oder!?

    greetz
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    glaub ich langsam auch. die kids heulen doch sonst eh wenns punkte hagelt ^^
    verschoben.
     
  4. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ouman... hätte nicht gedacht was sich hier für spaaten im forum mittlerweile tummeln.. ist ja grauenhaft.. löscht eure accs, geht weg und vergrabt euch irgendwo...

    zu deiner storry...

    Hatte.. zum glück.. oder wie auch immer.. noch kein Puff aufenthalt hinter mir.. Dafür gabs jemand anderen Ich muss sagen, hier bei uns hab ich so was man hört nie was richtung abzocke mitbekommen.. alles fein.. rein, raus, fertig ...
    Jedoch deine Story... stimm mehr als 100% mit dem Buch von Eugen Wendmann (weiß grad nich welches von den 3) überein.. Die fahren auch aufn Kiez und denen passiert 100% genau das gleiche... dazu muss man sagen die Story handeln von '97 ?! ... also der Trick ist echt schon ziemlich alt xD
    Dementsprechend... sucht euch nen coolen und gepflegten Puff.. zahlt 150euro oder so, habt dafür noch trinken mit inkl. und ne nette puffmutti anstatt son ****nsohn ****n zuhälter...
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    mich hat eine auch abgezogen.
    sollte am anfang nur 30 kosten, aber für mehr, einfach mehr.
    bin dann verrückt geworden, klar man will ♂️♀️n, war sogar mein 1. mal.

    auf jedenfall bin ich auch so 300-400 los geworden. was mich da geritten hat...
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Du träumst wohl davon, das dir sowas passiert ist.

    Mit deinen 12 Jahren träumt man halt noch gerne von *****n und dem Ersten Sex.


    Jaja 12, man war das noch ein alter!


    Mfg
    Fanatico
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    auf wen bezieht sich das?
     
  8. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Also einer ***** überhaupt was zu spendieren ist fail

    Ich weiss nicht in welchem Film das vorkam, aber es ist ein tolles Zitat das ich gerne mal auch in anderen Situationen rauswerfe: "Wisst ihr was? Man bezahlt eine ***** nicht für den F*ck... Man bezahlt, damit sie sich verp*sst."

    Aber Hammer Story, für einen nicht aus Hamburg kommenden Bayern ist das schon sehr interessant zu lesen, vorallem weil Knall-Meile in HH schon länger geplant ist in meinem Freundeskreis für die Deutschlandweite Sauftour.

    Also Mentalen Stichzettel erweitern um:

    +Karte & Pinn behalten.
    +Sowieso nix spendieren.
    +Geld sollang es geht behalten vor dem "Akt".
    +Nachhaken & absichern bevor bezahlt wird.

    bw is raus :lol:
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    In der Regel würde ich gar keine Frau ♂️♀️n....:lol:
     
  10. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    lol, gz zum 1. mal kiez

    bin nur bis zu dem ding mit der karte gekommen und musste laut lachen, weil nem kumpel von mir das selbe passiert is, nur dass er noch für meine beiden anderen kumpels mitzahlen musste die alte hat das konto bis zur dispogrenze ausgereizt...

    naja, selber schuld lehrgeld muss jeder mal zahlen..der eine mehr, der andere weniger
     
  11. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    coole geschichte^^ war nett zu lesen so früh am morgen


    aber das mit den getränken hab ich auch schon von kollegen gehört, die mehrmals da waren. Mit den *****n hab ich keine Erfahrung gemacht. Wollt ich auch garnicht. Aber die kollegen meinten auch, für 50 kannst es da vergessen Sin eig. alles edeldinger dort.. Grad die Herbertstraße. Da kommst mit unter 400 sicher nit weg.
     
  12. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    wer auf den kiez geht um mit *****n zu ♂️♀️n ist selber schuld.
    Ist doch allgemein bekannt, dass es hauptsächlich ne Partymeile ist und dumme Touris wie deiner einer dort von den *****n abgezockt werden.
     
  13. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    lol ja. Aber für mich ist die reeperbahn keine amüsiermeile sondern eine abzockmeile. Das war früher mal ganz anders. Eine amüsiermeile ist es für die meisten BEVOR sie hingehen. Danach ist es für die meisten der letzte dreck . Jetzt mal im ernst. Was will unser einer noch da wenn man überall abgezockt wird? Vllt in die bars gehen und das war es auch. ♂️♀️n kannste da net und so toll dass man 600 euro fürn **** ausgibt, sind die auch net. Für 600 müssten die einen golden kaviar auf den schw*nz schmieren. Stripclubs sind da entweder der letzte rotz mit bulgarischen strassenn*tten als tänzerinnen oder ebenfalls abzocke. Und die clubs da, haha diese kellerschuppen oder erdgeschossschuppen würde ich niemals clubs nennen. Also sagen wir es mal so, lange wird es da nicht mehr so gut laufen. Ich denke mal sie hat sich früher einen namen aufgebaut welcher heute noch besteht und deshalb kommen dort noch alle hin. Heim gehen die meisten enttäuscht wenn sie wirklich was haben wollten für ihr geld. Wenn n"tten dann amsterdam, da ist es eh größer. Oder wenn amüsieren, dann vegas. Da wirste auch net verarscht, wenn du bissi vorsichtig bist.
     
  14. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ich glaube schon, das die Reeperbahn noch viele Jahre in massen besucht wird.
    Aus der ganzen Welt kommen Touristen um sich das anzuschauen, viele davon gehen natürlich feiern und orgeln und machen den selben Fehler wie dein Freund und tausende andere auch.

    we are just like fish
     
  15. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    hahaha das der thread im fun bereich landet. endlich...

    leute leute, wegen jedem müll wird jetzt hier schon n thread aufgemacht. kohle bei *****n verloren, andere wissen nichtmal was für ne kreditkarte haben.. sag ma wie schafft ihr es eigentlich zu überleben? kriegt ihr denn wenigstens eure brötchen selbst geschmiert?

    übrigends:
    war das nicht bei two and a half man?
     
  16. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Köstlich, das war genau die richtige Story um den Tag zu beginnen.
    Was ich trotzdem nicht nachvollziehen kann: wenn vorher ein F*ck vereinbart war, und die N*tte das Geld einsteckt & plötzlich die Regeln ändert, warum gibt er sich dann damit zufrieden??
    Aber die sind vermutlich darauf getrimmt, Besoffene wie deinen Kumpel über's Ohr zu hauen, und als ich den Part mit der Kreditkarte + PIN gelesen habe, bin ich schier abgebrochen.
    Way to go!!
     
  17. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Regeln bei *****n

    1. Nie besoffen/betrunken *****n anquatschen
    2. nur eine gewisse Menge an Geld mitnehmen (die sind gut im Geld aus der Tasche ziehen)
    3. Keine Getränke in solchen Etablissements kaufen

    Zu der Kreditkartengeschichte sage ich mal nix weil das schon an geistige Behinderung grenzt.

    Was???
    Die Mutter weiß das der Sohn+Freund in nen Puff gegangen sind und bespricht sowas bei der Arbeit mit den anderen Müttern?

    Omg.... Hartz 4 TV vom feinsten.
    Haste schonmal daran gedacht für X-Diaries etc dein Leben aufzuschreiben und zu verkaufen?


    Ich hoffe für dich das die Geschichte nur ein Trollpost ist.

    Bild
     
  18. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Es gehen jedes Wochenende tausende Leute auf die Reeperbahn um sich abzocken zu lassen, stimmt! Kann ja nicht jeder so blöde sein wie du/ihr/dein freund (was auch immer)....


    Du meintest du hast noch nie ne ***** geballert, also sabbel nicht son Mist...


    Also ich finds immer Klasse auf der Reeperbahn, schön besoffen hinfahren ab in irgendeinen Zappelbunker, dann nochma zur Tanke, ab in eine Bar und irgendwann nach Hause...
    Was will man mehr?


    EDIT:

    Ich glaube er meinte, dass die Mutter seiner Freundin eine Arbeitskollegin hat, von der der Sohn mit einem Freund bei ner ***** abgezockt wurde!
    Hoffe ich doch.... xD
     
  19. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    Ja so habe ich es auch verstanden ABER welche Mutter bespricht sowas bei der Arbeit?
    Die Arbeitsstelle würde ich gerne mal sehen...
     
  20. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    wo hast du das denn her?

    und was soll eigtl dieser ganze mist mit n*tten und gef*ckt??? sind wir hier im amerikanischen fernsehen oder was?
     
  21. 5. Januar 2011
    AW: Hamburg Reeperbahn abzocke !?!

    also das mit den edelnutten bzw. *****n die aussehen wie playboy models in der herbertstr kann ich auch bezeugen, obowhl die auch abzocken.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.