Hamilton ist Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    so ne , hab mir direkt gedacht als vettel vorbeigegangen is dass es noch richtig anfängt zu pissen weil glock noch auf trockenreifen war :/ hätte mich soo gefreut, vor allem weil haug gestern noch gemeint hat dass massa nur leicht wäre und mclaren den ferrari speed locker mitgehn kann^^
     
  2. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    MCL konnte nicht mal annährend mit dem Speed mithalten .(insbesondere bei Massa)

    Haug labert nur it . Es ist leider so ,wenn sogar MCL einen 2 sek. Rückstand auf Ferrari hätte ,dann würde er die Schuld aufm Tank geben .
     
  3. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Wenn man vom Motorsport keine Ahnung hat ****** halten. Der Glock hatte überhaupt keine Chance hamilton hinter sich zu lassen da es in den Kurven vor der Zielgeraden nass war. Und Glock hatte Slicks drauf. Der hat gar nicht so beschleunigen können wie Hamilton.
    Also laber hier keinen sinnlosen Dreck.

    B2T: Absolutes hammerrennen. Spannung bis zur letzten sekunde. Ich hab mich schon für massa gefreut und dann das. Aber geil wars auf jeden Fall und auch verdient dass Hamilton Weltmeister geworden ist. Gerade auch wegen der Inkompetenten Stewards. -.-
     
  4. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    sorry, wer anfängt jetzt gegen glock zu wettern bzw schiebung zu rufen hat schlichtweg keine ahnung.
    glock hat das einzig richtige in seiner position gemacht. alle vorne fahrenden fahren in die box, machen sich regenreifen drauf, aber er pokert und fährt mit den slicks weiter. hätte er das nicht gemacht, wäre doch hamilton eh vor ihm gewesen.
    es ist dann halt einfach 3 minuten zu früh richtig nass auf der strecke geworden, sodass glock in der letzten runde eben 16 sekunden verloren hat. und das lag mit sicherheit nicht an dem "fehler" in der letzten kurve, wie es hier geschrieben worden ist. fahrt doch mal ohne profil im regen... dann werdet ihr sehen wie schwer das ist, vor allem mit 700ps.

    ich hätte mich auch für massa gefreut und habe mich auch gefreut, dass vettel so stark gefahren ist, aber letztendlich ist es eine verdiente weltmeisterschaft für hamilton, nachdem er letztes jahr schon so viel pech hatte.
     
  5. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    glock hat den doch sicher vorbei gelassen die sind ja gut befreundet
     
  6. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Letztes Jahr noch um die WM durch die FIA gebracht worden.
    Dieses Jahr endlich verdient Weltmeister

    Geniales Rennen von Hamilton, nicht mehr riskiert als nötig.

    Und klar, Glock hat Hamilton vorbei gelassen. Wie Raikonnen letztes Rennen Massa

    Endlich ein würdiger WM...Super HAMILTON
     
  7. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    naja nun haben sie ja den titel.können sie ja ein bisschen geld in die spionage stecken vielleicht bekommen sie dann nächstes jahr den titel auch.hoffe vettel geht zu bmw oder ferrari.
    ist für mich die sensation dieses jahr.
     
  8. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    die fahrer von ferrari und bmw stehen schon, vettel geht zu red bull
    und hamiltons rennen war wohl alles andere als genial, hätte es ne halbe minute später angefangen richtig zu regnen wäre massa oben gestanden, hamilton hat viel zu wenig gepusht und am ende halt das nötige glück gehabt
     
  9. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Wenn man sich so manche Kommentare von den Hamilton Hassern hier ansieht, könnte man fast denken wir sind im Counter Strike Forum
    Genauso lustig wie die leute, die Glock unterstellen er hätte Lew absichtlich vorgelassen, und dabei Kimi's geschenk an Massa 14 Tage vorher totschweigen
    Gratulation an Lewis und das gesamte MCL Team zum Fahrertitel, Gratulation an Ferrari zur Team-WM, Gratulation an Massa für ein Fehlerfreies Rennen und einen schön herausgefahrenen Sieg, und mein Beileid an alle Fans die sich ier Sündenböcke suchen um den Frust über den verlorenen titel abzureagieren. Fragt mal im Fußballfanshops nach, vielleicht kriegt ihr ja Rabatt auf Schalke Trikot's?
     
  10. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    schade für Massa ich hätte es ihm sehr gegönnt, Hamilton hat´s verdient, keine Frage

    aber ich glaube ein so knappes Finale, BIS 1 KURVE VOR SCHLUSS gab es wahrscheinlich noch NIE in der spektakulären Formel 1 Geschichte, sensationell!!!

    also wer vor diesem Rennen noch kein Fan war und nach diesem Rennen keiner geworden ist, der ist selber Schuld!
     
  11. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    das meine ich auch...
    aber muss man erst mal beweisen
     
  12. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister



    Wenn ich sowas hör bekomm ichs kotzen,bloß das Raikonnen und Massa Teamkollegen sind und sich nichts erkaufen müssen und es selbstverständlich is,dass er ihn vorbeilässt...wäre auch bei McLaren so gewesen.....

    aber diese gekaufte aktion von Glock is ja mal der Hammer......IN DER LETZTEN RUNDE=> DIE LETZTE kurve...kommt erzählt mir nix

    armes "deutschland" bzw McLaren.....

    Massa war eindeutig der bessere Fahrer.
     
  13. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister


    Schon Spa Vergessen als Alonso Vettel 40m vor dem Ziel noch überholt hat? Mit Slicks im Regen is halt nich so toll mit Traktion. Oder Glock's Aussage gegen Lewis nach Monza? das passt ja alles wundervoll zusammen. Wunderbar jedenfalls diese Verschörungstheorien. Massa der bessere Fahrer? weil er in diesem Rennen endlich mal wieder ne gute leistung gezeigt hat? Wo war er denn in Silverstone, in Monaco, in Melbourne, im letzten Rennen? Der bessere Fahrer, der war gut.
    Die beste Fahrerische Leistung über die Ganze Saison hat weder Massa noch Hamilton noch Raikönnen abgeliefert, die kam vom Kubica der mit unterlegenem Material bis zum vorletzten Rennen noch mit um den titel kämpfen konnte. Allerdings gehe ich nicht unbedingt davon aus das leute wie du mit solchen Aussagen wirklich viel vom Formel 1 Sport verstehen.
     
  14. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Naja du hast schon recht, aber was hat denn der Kubica in den letzten Rennen gerissen? Gar nix, seitdem bekannt ist, dass er und Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW fahrn, hat er nur noch Mist zusammengefahren. Hamilton ist verdienter Weltmeister und Massa hatte halt extrem Pech.
     
  15. 2. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Jo war schon komisches Ding!
    Als Mensch gönn ich es den Hamilton aber mich nervt jetzt schon die Englische Presse!

    Code:
    When he first entered the world of F1 it is fair to claim few other sportsmen made the kind of impact in their chosen field as the boy from Stevenage. 
    
    Take a look back at the legends over the years - Diego Maradona, George Best in football; Muhammad Ali in boxing; Tiger Woods with golf. 
    
    Did they blaze the kind of astonishing trail set by Hamilton in the first few months on their respective sporting scenes? 
    
    Even the most recent Formula One greats in Michael Schumacher and Ayrton Senna failed to command the kind of headlines written about Hamilton so early in their careers. 
    
    On the track, he took third place on his debut in Australia and followed it with second place in Malaysia and Bahrain, becoming the first driver in history to claim a podium position in his first three grands prix
    Quelle:The Sun
    Der soll erst mal kostant die Jahre so gut fahren, dan können sie solche gleichstellungen machen!
    Echt bin kein Nazi oder so, aber ich hasse die Inselaffen!
     
  16. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    selten nich mehr so ein gutes rennen gesehen... glocks taktik war bis zu den letzten metern fast schon genial. am ende hat er es den ferraristi versaut^^ hamilton war da nich der held, glock nur der pechvogel der den spielverderber spielen musste
    mich freuts für hamilton...
     
  17. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Das Rennen war wirklich mal spannend, schade für Massa, ich hätts ihm gegönnt.

    Naja, dafür haben wir jetzt den jüngsten WM der F1 Geschichte, herzlichen Glückwunsch an ihn
    Er hats sich genau so verdient wie Massa es hätte, er fährt wirklich genial
     
  18. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Fand es auch sehr schade, da ich für Massa war. Am Ende isses ja echt nochmal richtig abgegangen. Schade, dass Glock es nicht mehr gepackt hat, aber war halt doch zu starker Regen am Ende...

    Echt Pech und extrem ärgerlich für Massa, der hätte es verdient. Aber am Ende wäre es für Hamilton genauso ärgerlich gewesen.
    Hätte es zwar Massa eher gegönnt, einfach weil der fairer fährt, aber sei's drum, hat ja nächstes Jahr wieder die Chance...
     
  19. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Für mich gibt es nach dem Rennen nur einen Sieger und der heisst Sebastian Vettel! Was der Kerl drauf hat ist doch nicht mehr normal!
    Das wird UNSER kommender Weltmeister, wartets mal ab!

    Obwohl ich ihn nicht mag, glückwunsch an Hamilton.
     
  20. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Oh Mann, in der letzten Kurve bekommt er den Titel noch zurück.
    Als Vettel an Hamilton vorbei ist, hats mich nicht mehr im Sessel gehalten. Ich hab Massa schon als Weltmeister gesehen. Echt superschade. Ich finde Massa hätte es mehr verdient. Hoffentlich zieht er mit Schumis Hilfe die richtigen Lehren daraus und haut nächstes Jahr richtig auf die Pauke!
     
  21. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    glückwunsch für hamilton,ich hätte es aber beiden gegönnt,finde beide fahrer sympatisch und nicht so abgehoben wie z.b. alonso!
    naja und das rennen war mal eins der spannensten rennen der letzten jahre!!!

    mfg bobek
     
  22. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    meiner meinung nach sind sowohl massa als auch hamilton noch in der Reifungs Phase beide haben soviele Fehler gemacht in der saison das sie es beide nicht wirklich verdient haben^^

    Meiner Meinung nach kann Hamilton besser als Schumacher werden ist es im moment aber bei weitem noch nicht es fahren halt atm nur sehr junge fahrer in guten autos
     
  23. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Das Rennen war einfach Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass es so spannend wird. Hut ab, Lewis. Glückwunsch:]

    Hauptsache Ferrari hatte schonmal gefeiert xD
     
  24. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Das war vielleicht krass, selten so ein Show-Down gesehen ... wer hätte das gedacht
     
  25. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Vettel hat alles richtig gemacht doch der Glock muss es ja vermasseln:angry: :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.