Hamilton ist Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    mann ich bin soooooo ausgerastet vor freude , als vettel vorbei zog.....und dann kam der noch am glock vorbei -.-
    naja ich will mir massas gedanken zu dem zeitpunkt nich vorstellen
     
  2. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    naja mittlerweile find ich kann man glock nich die schuld geben ohne seine riskante stratetgie wäre er gar nicht vor lewis gekommen.Und mit Slicks fährt es sich einfach grauenvoll auf nasser Fahrbahn.

    Aber naja wenigstens ist Ferrari das bessere Team (Konstrukteursweltmeistertitel)



    1386821hamilton-f1.gif
    {img-src: //s1.subirimagenes.com/imagen/1386821hamilton-f1.gif}


    lewisinlove.jpg
    {img-src: //www.lewishamiltonsucks.com/files/lewisinlove.jpg}


    nich so ernst nehmen
     
  3. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Denkt immer dran: Die WM wurde nicht nur im letzten Rennen entschieden.
    Der, der über die gesamte Saison konstanter war (inklusive Team) hat gewonnen.

    Und ich bezweifle, dass Glock seinen 4. Platz einfach so hergegeben hat, es geht auch für ihn um Geld bei den Platzierungen. Und wie schon viele gesagt haben, ist es nicht so einfach mit Slicks auf trockener Fahrbahn zu fahren.

    Und ein extra Lob verdient Ferrari. Die jammern nämlich nicht so rum wie einige "Fans". Ferrari weiß nämlich auch, dass es nicht nur das eine Rennen war und vor allem nicht Timo Glocks Schuld. Die wissen, wie es ist, dort rumzurutschen.


    Achja und vergesst nicht: Wäre der Regen am Ende nicht gekommen, wäre Hamilton wohl auch Weltmeister geworden, denn bis dahin war er auf einem sicheren 4. Platz!
     
  4. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Scheiß auf den Weltmeister, übertrieben spannendes Rennen, so lob ich mir die Formel 1.
     
  5. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    glückwunsch
    glock darf jetzt bestimmt auch mal ran bei nicole^^
     
  6. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Also ich gönne es Lewis Hamilton und Mercedes.
    Er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten
    Ich hätte es Massa in seiner Heimat zwar auch
    gegönnt,jedoch haben sie sich schon zu früh gefreut,naja
    nächstes Jahr kannst es ganz anders aussehen.
     
  7. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Ausgerastet wäre bei mir noch untertrieben, ich bin total ausgeflippt und hab mich voll für Massa gefreut.

    Und dann vergeigt Glock die ganze Sache noch.....
     
  8. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als Massa in der letzten Runde war und Lewis auf Platz 6 fuhr. Ich hätte Massa den Titel sowas von gegönnt.

    Massa ist meiner Meinung nach auch der bessere Typ von Fahrer. Aber der fehlende Punkt ist nicht im letzten Rennen, sondern im Verlauf der Saison zu suchen.

    Auf jeden Fall war es eins der spannendsten Rennen der vergangen Jahre, beide hätten es auch verdient, das Rennen zu gewinnen. Hoffen wir mal, dass Hamilton nicht die Formel1 in den nächsten Jahren dominiert, sicherlich wird er mit Jahren noch einiges besser (Erfahrung, Abgeklärtheit) und vom Auto her ist Mercedes ja auch mit Ferrari Führender.
    Wiederum traue ich aber auch noch Massa was für die nächste Meisterschaft zu, auch interessant ist, was wir von Vettel (und auch anderen deutschen, wobei ich diese nicht so gut wie Vettel einschätze) sehen dürfen.
     
  9. 3. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Haha, mal richtig geil wie er es in der letzten Kurve gepackt hat. Ferrari jubelt wie die Weltmeister und weinen wie Schalke haha .. war echt geil....so ein Glück hatte er.
     
  10. 4. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    bis auf die letzten runden war das rennen wirklich langweilig. ich hätts masse mehr gegönnt als hamilton
     
  11. 4. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    unverdient
    massa hat die meisten siege und die meisten 2ten plätze!
     
  12. 4. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Die meisten Bevorzugungen von der FIA hat er auch noch bekommen, sonst wäre Hamilton schon lange Weltmeister. Er hat auch weit mehr beschissene Rennen abgeliefert. Er is in allem der beste nur insgesamt halt doch kein Weltmeister . Der verdiente Weltmeister heisst nun mal Hamilton, weil er der konstantere war.
     
  13. 4. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    extrem geiles rennen! vorallem die letzten 5 runden war das wohl spannendste was ich jemals in der formel 1 gesehen hab! hab schon die ganze zeit gedacht: vettel mach kein scheiß... und dann geht er an ihm vorbei und dann in der letzten kurve holt er dann doch noch den glock! gönne es hamilton wirklich! is die letzten 2 jahre wirklich sehr sehr gut gefahren! hoffe er ruht sich nun nicht auf seinem ruhm aus.... hat noch eine große karriere vor sich und darf die nicole f*****... sehr sehr beneidenswert der junge kerl
     
  14. 4. November 2008
    AW: Hamilton ist Weltmeister

    Der hat sich diesen Sieg schon verdient.. vor allem da er letztes mal so viel pech hatte..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.