Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 22. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    hi,
    also heute lief das spitzenspiel in der türkei

    Galatasaray - Besiktas

    Hamit Altintop und viele alte spieler von beiden Teams waren auch dabei,erst dacht ich mir der ist nur zum fussballgucken da....
    hier ne quelle dazu:

    Hamit ve Gökdeniz Ali Sami Yende
    Hamit-G
    http://www.sporx.com/futbol/superlig/137309/

    aufjedenfall,jetzt bei einer fussballsendung bei Star Tv , wurde von galatasarays manager Haldun Üstünel bekanntgegeben,dass die Verhandlungen mit hamit Altintop begonnen haben.

    was meint ihr dazu?

    ich als galatasaray fan würds natürlich begrüssen,aber ich glaube nicht das bayern ihn einfach so ziehen lässt,zumal schweini auch nicht konstant spielt und ein level schlechter als eing esunder Hamit ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    bin auch gala fan würde es auch geil finden, aber HAMIT sollte nicht weggehen, weil bei den bayern ist er gesetzt wenn er wieder 100% fit ist!
    aber falls er nach istanbul kommen sollte, wäre das glaube ich fatal für ihn!
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    denke auch,dass er dieses jahr noch bei bayern spielen sollte,nächstes jahr,wenn er immernoch will,dann soll er kommen:)
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    ne auch das fände ich nicht so toll(also als gala fan schon :D )
    aber für hamit altintop nicht, also er is noch recht jung und in der türkischen liga würde er nicht viel reißen!
    lieber bei bayern und mehr europa und so, fände ich besser :D
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    klar,also für unsere liga ist es zu früh,aber stell dir mal den kader vor:
    de sanctis,servet,meira,hakan balta,baris özbek,kewell,arda,lincoln,hamit,baros,nonda

    wär schon geil....

    naja er wirds am besten wissen.....
    natürlich sehn wirs alle gerne wenn unsere spieler im ausland sind,gibt ja auch genug,die wir dort bejubeln

    Tugay - Blackburn Rovers
    Nihat - Villareal
    Mehmet Aurelio - Real Betis
    Ersen Martin - Recreativo Huelva
    Necati Ates - Real Sociedad
    Mevlüd Erdinc - Sochaux
    Caner Erkin - CSKA Moscow
    Hasan Kabze - rubin kazan
    Fatih Tekke - Zenit St. Petersburg
    Gökdeniz - Rubin kazan
    Bakircioglu - Ajax Amsterdam
    Nuri - dortmund
    Halil - Schalke
    Selim Teber - Hoffenheim

    usw:)
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    also komisch is nur das keine einzige deutsche seite was dazu schreibst... natürlich kann das sein das es bisher nur die türkischen wissen aber naja..... feine art ist das auch nicht unbedingt von altintop wenn er zuerst mit anderen vereinen spricht und danach mit dem FC Bayern aber ganz ehrlich.... wenn ich auf transfermarkt sehe welche spieler zur zeit alle mit bayern in verbindung gebracht werden dann kann ich als bayern-fan einen abgang von Hamit verkraften

    hier drei namen: Yoann Gourcuff, Alexander Baumjohann, Jeremy Toulalan

    abgesehn davon sprechen 23 Einsätze in der letzten saison nicht für einen stammplatz und naja wenn bastian schweinsteiger top fit ist werden sie den wohl spielen lassen, gerade jetzt wo sie seinen vertrag verlängert haben

    also wenn ich das alles zusammenfasse kann ich mir da einen wechsel schon vorstellen.... nur glaube ich wäre er dumm wenn er in die trükei wehcseln würde... ( bitte das dumm nicht türkenfeindlich auffassen )

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    er ist letztes jahr erst zu den bayern gekommen und hat ne bomben saison gespielt!
    bayern wird nicht so blöd sein und ihn abgeben, und hamit will bestimmt auch lieber in münchen bleiben da er gute perspektiven dort hat.

    halil können sie holen^^
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    ICh dneke für ihn wäre das keine schlechte Entscheidung wenn er in die Türkei gehen würde !

    Bei den Bayern ist er eh kaum noch gefragt und in der Türkei ist er sehr populär man kann schon sagen eine Art Star.

    Diese Saison kann er bei den bayern noch beenden aber wenn er regelmäßig spielen will sollte er einfach den verein wechseln...
     
  10. #9 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Hamit Altintop soll bei Bayern bleiben und nicht zu Galatasaray wechseln ist besser für Hamit und für den türkischen Fußball. Hamit kann bei Bayern einen Stammplatzt bekommen wenn der wieder richtig Fit ist.
     
  11. #10 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Ich finde auch er sollte bei den Bayern bleiben,
    wie gesagt wen er wieder 100% Fit ist, ist er sogar bei Bayern gesetzt.
     
  12. #11 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Warum sollte er ?

    Liga ist schlechter
    Club ist schlechter
    Ob er nen Stammplatz bekommen würde ist fraglich, bei Bayern wird er ihn haben wenn er 100 % hat, solange wird Schweini aber gesetzt sein!
     
  13. #12 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    das wäre echt das geilste was passieren könnte, wenn hamit altintop mit der erfahrung noch bei galatasaray spielen würde :)! ich würde mich als GALA-FAN sehr sehr über so einen transfer freuen! hoffentlich klappts...:D!
     
  14. #13 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Sorry aber ich würde nicht behaupten das Schweini ein level schlechter ist als ein gesunder Hamit, das ist schwachsinn.
    Das Hamit verhandelt ist klar. Ribery ist Stammspieler und die Bayern haben erst den Vertrag mit Schweini verlängert.
    Klar ist Hamit ein Topspieler wenn er fit ist aber man weiss ja das er auch schwächephasen hat - Siehe die Schalker zeit.
    Die Bayern werden ihm meiner Meinung nach aber nicht so einfach gehen lassen.
    Dann würde der kader ja zu klein sein, das argument kam ja schon bei kroos
     
  15. #14 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    hamit ist ein topspieler...er hat jetzt eine Verletzung hinter sich und es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder richtig fit ist, ich denke er wird trotzdem bleiben...
    Hamit ist nach meiner Meinung unverkäuflich für Bayern. Warum? letzte Sasion war er einer der beste von Bayern,vielleicht auch direkt nach Ribery(was ich stark mute)...Er ist einfach gut und Bayern braucht ihn, er ist Offensiv sehr stark das hat man an dem Spiel Tschechien gegen Türkei gesehen, als er die Position nach der 70.Minute von RV zu RM(hoffe richtig) gewechselt hat.
    es stand 2:0 für Tschechien, Hamit machte 3 Torvorlagen, glaub ich zumindest, aufjedenfall hatte er einen großen Beitrag zu diesen Toren.
    Er ist Offensiv einfach Top und er wird sicherlich Bayern nicht verlassen,aber kann sein das er wechseln wird,weil er zurzeit wenige chancen auf einen STammplatz hat und wieder spielen will?!


    ich habe keine ahnung
     
  16. #15 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    klar wollen die ihn haben - er war ja schließlich der einzige türke, der bei der em anständig gespielt hat. können ja halil von :poop:04 holen :D
     
  17. #16 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    dann hast du wohl eine andere EM geguckt.....
    Arda,Nihat,tuncay,servet waren die topspieler bei der EM
     
  18. #17 22. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    er wird aber nciht gehen die werden ihn nicht gehen lassen.
     
  19. #18 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Hamit Altintop wird mit Sicherheit nicht so leichtfertig mit seiner Karriere umgehen und schon jetzt in die Türkei wechseln. Im Herbst seiner Laufbahn, so als schönen Abschluss vllt ja, aber er ist bei den Bayern schon jetzt eine Größe. Er war halt lange verletzt und stand nicht im Fokus diese Saison. Aber ein fitter Altintop ist gesetzt auf der rechten Seite, sei es als Verteidiger oder Mittelfeldspieler.

    Naja, Selim Teber kannst du eigentlich aus der Liste streichen :)




    Im Sportbereich wird ja wirklich eine Menge Mist geschrieben, vor allem von Leuten die mal überhaupt _keine_ Ahnung haben. Zu jedem Pseudo Experten Beitrag Stellung zu beziehen wäre Zeitverschwendung, aber dazu muss ich jetzt was schreiben...

    Du willst ein Bayern Fan sein? Du als Bayern Fan, hast du auch überhaupt nur EIN Spiel letzte Saison verfolgt? Altintop war einer der Leistungsträger ! Es wären auch mit Sicherheit mehr als 23 Einsätze geworden hätter er sich in der Rückrunde nicht den Fuß gebrochen.

    Aber du als "Bayern Fan" weißt das natürlich...

    Er hatte einfach nur Pech, dass er sich zu Beginn der Saison einfach wieder verletzt hat. Sonst hätte er mit Sicherheit Schweinsteiger verdrängt.

    Wie war das mit "Fan"? Verfolgst deinen Verein ja recht aufmerksam... Schweinsteiger hat einfach einen riesen Bonus. Keine Frage, er ist vllt ein guter Kicker aber wird einfach nur sinnlos gehypt.
    Der Typ ist zu langsam, im Kopf und auf den Beinen. Er ist einfach Liebling der Medien.
    Die paar guten Spiele für Bayern von Schweinsteiger kann man an einer Hand abzählen.

    In der Nationalmannschaft hat er das ein oder andere gute Spiel gemacht, aber da ist das wie mit Podolski: Gegen Mannschafte wie Lichtenstein etc. kann jeder treffen..

    Aber regelmäßig diese Leistungen gegen Topteams zu abzurufen kann nicht jeder.

    Soviel zum Thema Altintop-Schweinsteiger. Wenn Hamit zur Rückrunde angreifen wird, sehen wir ja wer dann in der Startaufstellung steht ;)

    Sonst kann ich mich nur dem Beitrag von YaLcIn anschließen.


    So, ist zwar was länger geworden und könnte noch mehr schreiben aber ich musst einfach auf diesen "Bayern Fan" reagieren.
     
  20. #19 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Ich bin auch GALA fan das würde richitg power sein für hamit altintop dann würde er auch die Türkischen Vereine kennenlernen :p :p =) =) :D :D
     
  21. #20 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    wenn er bei den bayern fit ist, wird er dort auch 100 pro seine spielzeiten kriegen! die frage is nur wie lang... wird schwer für ihn sich wieder an das team ranzuarbeiten! allerdings würde ich an seiner stelle auf jeden fall die saison noch bei den bayern zu ende spielen und dann weiterschauen!
     
  22. #21 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
    @plaxy
    Jedes mal wen ich von dir einen Beitrag lese! :spam:
    Mh du hast schon die EM geguckt oder?
    Weil wen du sie gesehen hättest würdest du wissen das Podolski einer der besten im Turnier war,
    und einer der besten Schusstechniken der Welt hat!
    Und dein Zitat zu Podolski er könne nur gegen Mannschaften wie Lichtenstein Tore Schiessen kommt auch nicht von dir sondern der Satz kam von Beckenbauer!
    Nur kommt er bei Bayern nicht zum Zuge zudem bekommt er nur Kritik und keine Unterstützung aus eigenen Reihen wo im seinen alter fatal ist(wen er den richtigen Verein findet wird er mal ein ganz grosser)!

    b2t/

    Altintop ist weiss gott kein schlechter Fußballer aber nach seiner Verletzung, wird er es verdammt schwer haben wieder bei Bayern fuss zu fassen, erst mal gucken ob er an seiner alten Leistung überhaupt anknüpfen kann und nicht irgendwo bei Bayern untergeht (siehe: Ismael oder Sagnol)!
    Vielleicht sollte er doch einen Wechsel vorziehen zur einer vermeitlich schwächeren Manschaft!
     
  23. #22 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    altintop wirds schwer haben zurückzukommen. wenn schweinsteiger sich nicht verletzt wird er wohl über ne einwechslung in der 2.hälfte nicht hinauskommen. hat vor seiner verletzung super gespielt, wird aber wohl noch einige zeit brauchen um diese form zu erreichen, und ohne nennenswerte spielpraxis wird das nicht einfacher. wie lange hat der noch vertrag in münchen?
     
  24. #23 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    ich denke das er bei bayern bleiben wird
     
  25. #24 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Bayern wird ihn mit Sicherheit nicht abgeben, und wenn, dann nur mit ner ordentlichen Menge Geld. Außerdem wäre ein Wechsel für ihn ein Rückschritt.
    Man sollte abwarten, wie er nach der Verletzung spielt, und wenn man ihn dann nimmer braucht, dann soll Galatasaray eben zugreifen, haben ja Kohle die sie rausschmeißen können^^.
     
  26. #25 23. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Ähm, ja und? Das hätte auch vom Papst persönlich kommen können, was tut das zur Sache?

    Poldi Fan Boy ? Ja, ja ich habe die EM verfolgt. Podolski hat 2 Tore gegen Polen geschossen, wow...
    Das muss man natürlich auch erst hin kriegen.
    Ein Tor gegen Portugal hat er nett vorbereitet.
    Niemand hat hier bestreitet das Podolski und Schweinsteiger gute Leute sind. Den Poldi Vergleich habe ich auch eben nur gezogen, weil diese beiden einfach gehypt werden und das für eine handvoll guter Länderspiele. Diese zu 90% gegen schwache Teams.

    Aber beide bringen einfach nichts im Verein zu stande...Das ist Fakt !

    Ich will dieses Thema auch gar nicht ausweiten, wird zu sehr OT.

    Einige sollte aber mal Ihre Fanboy Brillen abnehmen....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamit Altintop verhandelt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.273
  2. Hamiton oder Alonso??

    Manne , 7. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    656
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    627
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248