Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 22. Dezember 2008 .

  1. 24. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Bin Gala-Fan, aber ich glaube dass ist eine Ente von der Türkischen Presse.
    Bei Gala spielen ja welche die in Deutschland geboren und auf gewachsen sind( Ümit Karan, Hakan Balta, Baris Özbek, Serkan Calik, Alpaslan Erdem), die meisten wurden erst in der Türkei bekannt und Berühmt.

    Ausserdem werden in der Türkischen Presse immer solche Nachrichten geschrieben über Hamit und Halil Altintop, Yildiray Bastürk, Nuri Sahin und die ganzen Jugendspieler in den Deutschen Vereinen.

    Lustig nur dass die Presse sich nicht eingen Kann, zu welchem Verein die Spieler Wechseln.
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    der gibt doch nicht seinen platz bei den bayern auf um in einer scheiss liga zu spielen, bei denen nur ehemalige gute spieler sind oder gescheiterte... kewel...roberto carlos...
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    ja genau find ich auch denn die türkische liga mit der deutschen liga vergliechen ist das niveau sehr hoch. wenn Altintop bei bayern bleiben würde, würde er mehr erfahrungen sammeln und der türkischen nationalmannschaft sein erarbeitete erfahrung zeigen und sein niveau auf dem Spielfeld auch. In Bayern hat er seinen Stammplatz wenn er wieder fitt ist meine meinung wäre, das er bei bayern bleiben soll obwohl es auch eine verstärkung für Galatasaray wäre. Letzt endlich ist es seine entscheidung. ( das soll außerdem ein gerücht sein )
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Das ist natürlich ne gute Sache, wenn er zur Galatasaray wechselt.
    Er geht zurück in seine Heimat und hat bei Bayern nicht mehr so die Chance!
    Und er ist momentan auch verletzt...von daher ist es eigentlich ganz ok
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Ich sage nur eins dazu:
    Lüge

    Die Türkische Presse schnackt nur !!!(bin selber türke)

    Ich glaube immer nur an einen gerücht, wenn es von einem anderen land bestätigt wird, also wenn z.B. die türkische presse sagt, hamit will wechseln und im nachhinein die deutsche presse dies auch mitteilt.

    Außerdem hat das Hamit altintop huete auch bestritten also brauchst du dir keine falsche hoffnungen zu man.

    nochwas:
    angeblich verhandelt fener mit nihat kahveci und er sei kurz vorm wechsel!! Stimmt aber auch nciht. das ist allerdings auch schon paar wochen her.


    was ich dir damit sagen will, glaub nichts so schnell, entweder wenn es die presse eines anderen landes bestätigt und die mannschaft selber. Und glaub vorallem nicht den zeitungen wie fanatik oder fotomac! das sind die größten schnacker!!
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Hamit Altintop verhandelt mit Galatasaray

    Also ich fände es ewig schade wenn Hamit von Bayern weggehen würde. Zugegeben war auch ich damals skeptisch als Bayern ihn verpflichtet hatte, aber in Bayern ist er ja abartig aufgeblüht, einfach Hammer. Zudem wäre ein Wechsel zu Gala ja wohl ein ewiger Rückschritt aber man weiß ja nie...
    Die Hoffnung das er noch länger bleibt hab ich zumindest.

    ...8)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.