Hamiton oder Alonso??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist eure Nr. 1 im Team

  1. Alonso

    18 Stimme(n)
    15,8%
  2. Hamilton

    79 Stimme(n)
    69,3%
  3. Keiner

    17 Stimme(n)
    14,9%
  1. #1 7. August 2007
    Ich wollte mal wissen was Ihr von dem hickhack bei Mercedes haltet und wer für euch die Nr. 1 im Team ist?

    Kann ein Alonso so reagieren, nur weil er Weltmeister ist??

    Ich finde man sollte das auf der Stecke klären und somit ist für mich Luis Hamilton die Nr. 1 im Team McLaren Mercedes.


    P.s das ich Hamiton im Threadnamen geschrieben habe ist ein versehen und keine Unfähigkeit.

    mfg Manne
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Meiner Meinung nach wird Alonso nicht die Nummer 1 werden, weil Hamilton ihm einfach auf der Nase rumtanzt - und das als Newcomer!!!

    Zudem ist Hamilton das "Ziehkind" von Ron Dennis.
    Und die Aktion in der Boxengasse im Qualifing am Samstag beim Ungarn GP stärkt auch nicht gerade Alsonsos Position.

    Alonso ist zwar auch ein exzellenter Fahrer - jedoch kommt er einfach nicht so richtig mit dem Auto klar in der Saison.
    Zudem finde ich, dass Alonso auch nicht anders behandelt wird als Hamilton. Sie fahren beide mit dem gleichen Material!

    mfG
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Also ich kann Hamilton auf den Tod nicht leiden! Zudem wird Alonso vom Team nicht so behandelt wie es ihm zusteht, immerhin ist er zweifacher Weltmeister. Allein an dem Beispiel, dass Hamilton ihn nicht vorbeifahren hat lassen obwohl es im Team ausgemacht war, finde ich einfach nur dreist. Ausserdem profitiert Hamilton von Alonso, nämlich im Bezug auf die Einstellungen des Autos in denen Alonso natürlich mehr Erfahrung hat.

    Für mich ist Hamilton ein dreister Bengel der vom Papa überall hin begleitet wird und auch noch das "Lieblinskind" von Ron Dennis ist. Meiner Meinung nach wäre Hamilton schlechter dran ohne Alonso im Team und ohne die Bevorzugungen des Teams.
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Momentan ja wohl ganz klar Hamilton. Alonso hat ja zur Zeit das Nachsehen gegen Hamilton da dieser einfach unbekümmert ein gutes Rennen nach dem anderen fährt....Natürlich darf man nicht vergessen das es sich bei Hamilton um den Ziehsohn von Ron Dennis handelt und er so schon ein wenig bevorteilt wird...aber trotzdem müsste ein 2 facher Weltmeister besser sein als ein Newcomer...

    @ source: Tja du magst Hamilton nicht, ich kann Alonso kein Stück abhaben...so etwas arrogantes wie den hat die Formel 1 schon lange nicht mehr gesehen...dem sind die Weltmeistertitel ganz klar in den Kopf gestiegen...

    ...8)
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich denke eher Hamilton!
    Nach diesem Ding, was sich Alonso
    da am Wochenende geleistet hat!
    Die Meisterschaft ist meiner Ansicht nach auch
    gelaufeN!
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich kann Alonso voll nich ab, iwie voll schmierig der typ. Als ich die szene in der boxengasse gesehen hab bin ich fast ausgeflippt obwohl ich sonst garnicht so der F1 typ bin. Was Log!c sagt is nich ganz richtig. Der hamilton hat ja dann anschiss von Ron bekommen weil der sich beschwert hat, als hat Ron Alonso in schutz genommen. Hamilton hat ja dann Ron Dennis mit ":mad: off" im "Rennradio" beleidigt. Fänd einfach nur geil wenn Hamilton zu Ferrari geht. und Alonso wird ja auch nciht bei den Silberpfeilen bleiben.

    Was ich mich andauernd frage ist warum Audi nicht in die F1 einsteigt. Die sind ja schon in der DTM stark vertreten (bestes team von 2^^) und wenn sich toyota das leisten kann, dann kann das ja wohl auch Audi. Außerdem haben sie ja das Know-How von dem Le Mans rennen.
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Alonso hat doch ein Ultimatum gestellt oder ?
    Er oder Hamilton.

    Wenn ich einer wäre der bei McLaren was zu sagen hat, dann würde ich mich ganz klar für Hamilton entscheiden und ihm einen möglichst langen Vertrag vorlegen.

    Der hat einfach unglaublich viel Potenzial, das der in seiner ersten (!) F1-Saison um den Titel mitfährt, hätte wohl kaum einer gedacht.

    Klar, er ist nicht umsonst in die F1 geholt werden, hat durch andere Rennserien auf sich aufmerksam gemacht, aber trotzdem, F1 ist doch was anderes... ;)

    Mal gucken, ob Ferrari sich den Alonso angelt, wenn Mercedes sich gegen ihn entscheidet, was ich vermute.
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Meiner meinung nach ist Hamilton die Nr.1
    Alonso kam als Weltmeister zu Mercedes aber jetzt ist er nur die nummer
    2 und das kann er nicht ab weil er noch so arrogant ist.
    Deswegen sagt er ja ich oder Hamilton ihm ist das Team vollkommen egal.

    MfG Shady007
     
  10. #9 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    ich als teamchef würde alonso rauswerfen bzw gehen lassen... der typ ist unsportlich und im endeffekt ein nachteil fürs team ;)
     
  11. #10 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    HAMILTON - alonso

    Hamilton ruleZ ;)

    ich hoffe die werfen alonso raus ...
     
  12. #11 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Hab für Alonso gevotet wollte aber für Hamilton... bin noch zu breit von gestern nacht...


    Alonso hasse ich... ich hoffe der verpisst sich wieder zu renault..
     
  13. #12 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich find beide :poop: und hoffe das einer bald das Team verlässt und Mercedes dann Rosberg holt, der liefert wirklich super Leistung ab
     
  14. #13 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    ich votete für hamilton weil der talent hat und auch wirklich gut fährt...hätte man einen zu beginn der saison gefragt hätte niemand gedacht hamilton fährt vor alonso...deshalb find ich es gut und hamilton sollte auch nr 1 werden
     
  15. #14 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich habe für Hamilton gestimmt.
    Natürlich ist Alonso ein bisschen erfahrener aber Hamilton hat einfach einen Lauf.
    Der fährt ganz unbekümmert seine Rennen Hamilton hat gerade mit 80 Punkten 7 Punkte Vorpsrung auf Alonso mit 73 Punkten. Natürlich sind 7 Punkte nicht unbedingt viel, allerdings denke ich, dass Hamilton seine Leistung halten kann.
    Für Räikkönen wird es mit 60 Punkten sehr schwer Hamilton und Alonso zu überholen, deswegen denke ich, dass er keine große Chace mehr auf den WM TItel hat.

    BTW: Die British Times hat berichtet, dass Alonso nach dieser Season gehen darf. Ein Person soll gesagt haben: "Nach meinem Verständnis wurde ihm gesagt, er kann gehen, weil sie wegen ihm so angefressen sind. Ron ist einfach wegen beiden sehr angep***t."
     
  16. #15 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Für mich ist Hamilton ganz klar die nummer eins im team. Ich habe Alonso schon nicht leiden können als er noch bei Renault gefahren ist und seit er bei Mercedes fährt hat sich das nicht sonderlich geändert. Aber das lässt sich auch am erfolg ablesen Hamilton ist nicht umsonst der Füherende Der Gesamtwertung.
     
  17. #16 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Hamilton ist für mich die Nummer 1.
     
  18. #17 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Alonso ist ein ganz schön arroganter Schnösel. Soll er Hamilton doch auf der Strecke schlagen. Stallorder ist verboten also was soll das Rumgejammere bzgl. er kriegt nicht die Aufmerksamkeit die er verdient, ...

    Hamilton wäre übrigens nicht schlechter dran wenn Alonso nicht da wäre, was für ein Quatsch, so weit ich weiss fährt er immer noch alleine im Auto.
     
  19. #18 7. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich habe auch für Hamilton gevotet!
    Er ist ein sehr guter Fahrer und er kann Weltmeister in seinem 1. Jahr werden.
    Alonso fand ich bei Renault besser aber jetzt bei Mclaren greift er schon zu unfairen mitteln.
    Das finde ich richtig beschissen von ihm.
     
  20. #19 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Also auf dem Papier ist Alonso die #1 aber auf der Strecke ganz klar Hamilton!!! Der fährt viel besser als Alonso, klar dass sich Alonso da aufregt wenn er nicht mehr als #1 angesehen wird! Aber den konnte ich eh noch nie leiden!

    Gruß gn
     
  21. #20 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Hamilton,ganz klar. Ich kann Alonso nicht ab ! Alleinschon wie er sich in der Boxengasse da verhalten hat...das war also sowas von unfair gegenüber dem Teamkollegen. Glaubt der nur weil er Weltmeister ist darf er son Kram machen ?
     
  22. #21 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Hmm Ich habe für keinen gevotet, da gaz klar Raikönnen noch Weltmeister wird, bin ein Fan von ihm!
     
  23. #22 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ganz klar Hamilton

    Der ist als newcomer richtig gut..

    Und alonso hat dagegen no Chance
     
  24. #23 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Also aus meiner sicht ist ganz klar Hamilton die Nummer 1 im Team,da er einfach bessere Fahrleistungen bringt als Alonso. Das er Newcomer ist spielt dabei eigentlich keine Rolle...
    An Alonso's stelle wäre ich auch sehr sauer und aufgeladen,denn wer sieht schon gerne,dass jemand neu ins Team kommt und gleich viel besser fährt als man selbst.
    Allerdings ist noch alles offen in sachen WM und wie man bereits in der vergangenen Saison gesehen hat ist Alonso ein Kämpfer und ich denke er wird auch in dieser Saison nicht aufgeben bis zum letzten Meter.
    Die nächsten Rennen werden sicherlich sehr spannend und ich werde sie als eingefleischter Formel 1 fan natürlich verfolgen ;)

    Gruß slider
     
  25. #24 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Mir ist von der art auf und neben der strecke lewis hamilton einfach sympathischer.Außerdem denke ich dass er noch sehr jung ist und noch eine große karriere vor sich hat.
     
  26. #25 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich habe Hamilton gewählt weil ich finde das viele Formel 1 Fahrer an Klasse verloren haben.. Die sind eingebildet und denken sie wähen was tollen und da ist Alonso ganz oben... Hamilton als newcomer ist noch offen und bewahrt eine gewisse ehre des Sports...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamiton Alonso
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  2. Alonsos Unterschrift ist da

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  3. Ferrari holt Alonso?

    ZuGuT , 28. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    652
  4. Alonso mit BMW einig

    warex , 9. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    524
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    600