Hamiton oder Alonso??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 7. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist eure Nr. 1 im Team

  1. Alonso

    18 Stimme(n)
    15,8%
  2. Hamilton

    79 Stimme(n)
    69,3%
  3. Keiner

    17 Stimme(n)
    14,9%
  1. 8. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    ganz klar ALONSO !!! der is mir symphatischer als dieser abgeleckte, aalglatte lackaffe hamilton....
     
  2. 9. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ganz klar Hamilton. Alsonso is immerhin schon 2x hintereinander Weltmeister geworden und Hamilton fährt als newcomer einfach mal besser und ärgert Alonso somit richtig. Dadurch hat Alonso auch kein vertrauen mehr richtig in McLaren. Denke auch das Alonso nächste Saison wechelt und dann mit Hamilton konkurieren wird
     
  3. 9. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Laut meiner Tageszeitung gibt es Gerüchte, das er schon wieder mit Renault redet, bzw sein Manager. Er würde gerne schon jetzt das Team wechseln, wie spanische Zeitungen berichten. Ich kann es verstehen, und vermute auch stark, das Lewis im englischen Team beliebter ist als Alonso. Fest steht, das er sich als Aussenseiter fühlt, was ich auch vermute und sogar verstehen kann.

    Ron Dennis hat ihn die Option gestellt, nach der Saison das Team zu verlassen.

    Grundsätzlich sind beide auf dem gleichen Niveau. Alonso hat weniger Glück und startet schon mal weiter hinten, was in der Formel 1 einfach ein Nachteil ist, da überholen schwer ist. Hamilton ist in Silverstone auch hinterher gegurkt und wurde von Kimi und Alonso geledert. Glück ist auch in der Formel 1 ein großer Faktor
     
  4. 14. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Beide sehr sehr gute Fahrr, aber Hamilton ist nicht im ersten Jahr die Nummer 1!
    Das bleibt Alonso, jedenfalls für diese Saison!
    Obwohl, Alonso kann ich nicht ausstehen!
     
  5. 14. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    also ich denke zurzeit ist es einfach ma hamilton, weil er einfach ma in besserer form ist.
    auch nach der aktion im letzten rennen mit der box ist alsonso bei mir auch im ansehen stark gesunken, das problem ist einfach das er merkt das hamilton einfach ma in besserer form ist.
     
  6. 14. August 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    also ich würde sagen alonso ist die nr.1 bei mercedes...

    1. er hat die nr.1 aufm auto als weltmeister!
    2. hamilton hat noch nie einen wm titel geholt ( wie auch erste saison aber das ist fakt)
    3. hamilton hat die meisterschaft noch lange nicht in der tasche!

    aber iwie kann ich beide nicht leiden ^^

    KIMI FTW!!
     
  7. 14. August 2007
    AW: Hamilton oder Alonso??

    Ich denke Hamilton wird gewinnen, weil sich Alonso nicht frühzeitig auf ihn einstellen kann.
     
  8. 10. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich kann NHans nur zustimmen.ich finde auch das man Alonso gehen lassen sollte.
    Er hat regulär kaum eine Chance gegen Hamilton deshalb versucht er unfair zu fahren.
    Hamilton ist einfach der bessere
     
  9. 10. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    ich persönlich will das hamilton meister wird, aber ich weiß nicht. irgendiwe habe ich das gefühl das es wieder alonso sein wird
     
  10. 10. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    und meine aussage bewahrheitet sich .....ALONSO kommt mit großen schritten....
     
  11. 10. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Meiner Meinung nach ist es ganz klar Alonso.
    Erstens weil er schon bei Renault bewiesen hat das er großes potenzial hat und zweitens weil er einfach besser ist.
    Ne jetzt mal im Ernst, ich denke bei den vielen Erfolgen von Hamilton am Anfang der Saison hatte er ne ganz starke phase, welche aber meiner Ansicht nach sich langsam in Luft auflöst und so wird Alonso Weltmeister.
    Ausserdem hat Hamilton janoch genügend zeit
    mfg Acid
     
  12. 10. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Also im Moment is Hamilton für mich die klare Nummer 1 weil er sich auch wie ne Nr. 1 benimmt und nicht wie ein voll !

    Alonso ist ein Hitzkopf finde ich. Er versucht alles nur um vorne mitzufahren ich hoffe er erfährt mal bald nen richtigen Rückschlag...der affe -.-
     
  13. 10. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Hamilton lässt sich das nicht mehr nehmen denke ich. Alonso hatte nur Glück in Italy !
     
  14. 11. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Hamilton....Ich konnte Alonso noch nie leiden xD
     
  15. 11. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Willkommen im Motorsport. Wer wie ein weichei fährt, kommt nicht weit in der F1. Da gibt es keine Freunde, jeder fährt für sich. Michael Schumacher war auch nicht anders. Es geht um Geld und gewinnen, nicht "Wer ist der beliebteste Fahrer unter seinen Kollegen"

    Ich bin kein Alonso-Fan, aber er wird es noch schaffen wie es aussieht. Da zeigt sich dann doch eben die Erfahrung von 2 WM-Titeln.

    Ahja. Das Rennen klar zu dominieren, einen Vorsprung rauszufahren mit schwererem Auto und sogar die Pole mit mehr Gewicht geholt. Das ist dann also "Glück".
    Man sieht an diesem Thread, wer gelegentlich mal F1 guckt und sich damit beschäftigt
     
  16. 11. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich war ja immer gegen Alonso, als Michael Schuhmacher noch gefahren ist, doch nun kann ich ALonso besser leiden.
    Ich meine Hamilton ist doch ein total eingeildeter Typ und denkt, er wärs. Hamilton ist halt gleich in ein gutes Auto gesetzt worden und konnte auch dementsprechend gut fahren und das alles nur, weil er die entsprechenden Kontakte hatte.

    Will mir keine Feinde machen, aber man muss doch realistisch bleiben.

    MFG mossy
     
  17. 11. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Windeutig Hamilton.
    Er wird gewinnen^^
    Abohl ich glaube , dass Alonso auch nicht shclecht ist und auch Changen hat.
     
  18. 12. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Bei mir ist immer noch Alonso die Nr. 1, da er viel mehr Erfahrung hat als Hamilton!
     
  19. 12. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    meiner meinung nach ist Hamilton ganz klar die Nummer 1

    da er es einfach drauf hat

    also hab für hamilton gestimmt

    MFG LatinoBoy
     
  20. 12. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Also anfangs war ich echt für Hamilton weil es einfach mal gut war ein neues Gesicht an der Spitze zu sehen, aber inzwischen bin ich mir eigentlich sicher, dass Alonso Weltmeister werden wird.
    In den letzten Rennen hat man deutlich gesehen, dass er gewinnt,wenn es wirklich wichtig ist.
    Außerdem ist Alonso jemand, der nicht verlieren kann und das kombiniert mit seinem talent ergibt eine gute Mischung für einen Weltmeister.
     
  21. 12. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Für mich is Lewis Hamilton die Nummer 1 , weil :
    -er in der WM führt.
    -er mir sympathischer als der Spanier ist.

    Hoffe, dass es Hamilton schaffen wird. Kann den Alonso nicht leiden.
     
  22. 12. September 2007
    AW: Hamiton oder Alonso??

    Ich hoffe und glaube, dass Alsonso Weltmeiser wird. Ist mir sympathischer.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.