Hammer Doku in 2ter Fassung über den 11.September

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Bruce, 5. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hi!

    Habe diese äußerst Interessante Dokumentaion gefunden über die "Wahrheit" des 11.September.

    Leider ist sie in Englisch aber unbedingt angucken & weiterschicken via Mail ICQ!

    http://video.google.com/videoplay?docid=-5137581991288263801

    mfg Bruce

    [Bewertung für den Link ist freiwillig ;) *g*]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2006
    ganz ehrlich, dokus sind interessant und tragen zur medienvielfalt bei, aber dokus und coverages über den 11.9 hab ich schon so viele gesehen, dass sie mir schon aus den hautporen quillen...
     
  4. #3 7. März 2006
    Schau sie dir erstmal an, bevor du dir hier deine Meinung bildest. Ich hab dasselbe gedacht wie du, nur die hier ist Qualitativ um einiges besser als Fahrenheit 9/11 oder diesee Flashmovies.
     
  5. #4 7. März 2006
    Da gabs au ne deutsche , aehnliche version von

    die fand ich persoehnlich besser, aba diese is au gut

    mfg
     
  6. #5 7. März 2006
    Hab mir mal den Anfang angeguckt.
    Macht auf mich den Eindruck eines "privaten Projekts" :]
    Der Sprecher hört sich an, als wäre er zwischen 18 und 29 Jahre alt,
    die Weltkugel sieht nach Google-Earth aus
    und der Rest nach zusammengeschnittenem und von
    dem jungen Sprecher kommentierten TV-Aufnahmen.

    Weiß jemand da was genaues, ob das von "Freaks" à la "Sinnlos in Mittelerde" (also Projekt von paar jungen Erwachsenen) oder von "Professionellen" gemacht wurde?
    Sprich: Haben da ein paar junge Menschen alle Verschwörungs-
    theorien und Ungereimtheiten, die es rund um den 11. September gibt,
    in einem Video dokumentiert oder ist das vielleicht
    von nachweislich seriösen Journalisten?
    (Was nicht heißen soll, dass junge Leute keine seriösen Dokus machen können,
    aber Behauptungen aufstellen und mit Zitaten von unbekannten Leuten belegen, kann jeder...
    Sagt ja nichts über den Wahrheitsgehalt aus. Und hab auch keine Lust das nachzuprüfen ;))
     
  7. #6 7. März 2006
    Kenne das Movie schon ist sehr nice gemacht.
    Solltet ihr euch aufjedenfall mal anschauen!
    mFG XS1CHT
     
  8. #7 8. März 2006
    Ist eine Unabhängige Doku von Bloggern und freien Journalisten. Die Zusammenhänge wurden denen anscheinend erst klar als sie sich im Netz getroffen haben. Am Schluss kommen ganz viele Beteiligte Internetseiten.
     
  9. #8 8. März 2006
    ich fand das video trotz der mittelmässigen quali sehr gut. für mich ist das meiste, was in dem video aufgezeigt wurde, nicht neu. ich hab mich bisher recht intensiv mit dem thema rund um 9/11 beschäftigt.

    ich kann das video jedem empfehlen, der bisher an der "offiziellen" geschichte der us regierung gezweifelt hat. sehr aufschlussreich.

    mfg
    frucht
     
  10. #9 9. März 2006
    das ist echt interessant! also wer sich das noch nicht angeschaut hat, es ist sehenwert!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hammer Doku 2ter
  1. [Video] Thors Hammer Reallife

    in.spider , 20. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.687
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    931
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672