#2 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! hahaha nicht witzig... + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! das war so vorraussichtlich und unlustig... + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! HAHAH wie witzig ich habe mich net mehr einbekommen guten abend hahah wie geil ne ich bekomm mich net mehr ein NICHT! + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! ich fande es mal lustig aber das video ist bestimmt schon 2 jahre alt und jeder kennst es^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! wasn dass für deutsch? is scho witzig aber sowas von urrrrrrrrrrrrrrrr alt + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! mhh was soll man dazu sagen nicht witzig ya aber egal + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! fass dir erstmal an die eigene nase honk + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! Langweilig, ich kannte es noch nichtmal, fands aber auch nicht lustig + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Dezember 2007 AW: Hammer Kukluxclan !!! Ihr lacht !!!! Ich find es sehr unlustig..und der Spruch am Ende: 98% gehen auf den falschen Kostümball..naja..finds net lustig,sry MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren