#1 22. Januar 2008 Geh auf diese Seite: http://www.tatuagemdaboa.com.br Dann tippst du in das erste Feld meinen Namen Ruffy75 ( kannst gerne auch jemand anderes nehmen hier aus dem Board ) und in das 2te Feld deinen eigenen Namen. Den Rest (e-mails) einfach weglassen und gleich auf "visualizer" drücken + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: musste mal gucken schöne sache für alle EiEiEi, hääts wohl andersrum machen sollen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2008 AW: hammer lustig ich hoffe der boss wird mir nicht sauer sein weil ich zuerst meinen namen und dann seinen genommen hab! xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Januar 2008 AW: hammer lustig lol witzig, aber wie funktioniert sowas -.- echt geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Januar 2008 AW: hammer lustig sau QL !!! hab mir sowas in der Art schon gedacht deswegen meinen Namen zuerst eingetippt und als zweiters dann ruffy75 ^^ xD aber das wäre auch mal ne Aktion wenn jemand erklären könnte wie sowas funct !! MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Januar 2008 AW: hammer lustig Hahhahahahahahahahahahhahaha ein Glück hab ich irgendwelche Namen genommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren