#1 3. Februar 2008 HAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAAHAHA Geiler Teamspeak Mitschnitt Video - Virus2010 - MyVideo Hier noch ein Kracher^^ Die Database für Eure TS-Mitschnitte: Mutter regt sich auf + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT ach ja für was gibts denn die mute funktion xD echt geil! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT hahaha soo geiiil ich liebe diese ts mitschnitte die sind immer so geil ich hoffe das ich auch mal so eins machen werde + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT Echt ein neuer Fal für die Supernanny! ^^ Mfg Stullenwerfer + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT HHAHHHAHAHAHAHHA Wie crass + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT hehe das ist nicht schelcht + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT naja ich find es irgentwie arm. recht lachen musst ich nicht..... + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT Hi, loool =) , "dann such dir einen Job", xDDD Aber die arme Mutter auch, muss sich immer nur aufregen wegen dem, und die machen sich über sie lustig... :-D + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Februar 2008 AW: HAMMER Ts2 mitschnitt MUTTER NERVT lass mich doch erstmal süchtig werden xD =) + Multi-Zitat Zitieren