Hammer&Zirkel gegen Savas

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reidersports, 4. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2011
    http://meinrap.de/2011/02/03/liquit-walker-hammer-zirkel-vs-kool-savas/


    Noch 9 min bis es veröffentlich wird.
    Finds lustig gerade auf Twitter gesehen.

    ach hier schon der diss o.o
     
  2. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Ehm joa, keine ahnung was man da sagen soll? Savas macht doch niemanden aus heiterem Himmel so an, was da denn los?
     
  3. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    echt mal, wie kann savas nur. die haben nur schwere knochen, aber gleich so ankommen, unterstes nivea!
     
  4. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Vllt ist es alles auch nur Promo für die dicken?
    Die kennt doch keiner, oder ô.o?
     
  5. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    OMG was für ein schlechter Diss.

    Telefonat war aber lustig.
     
  6. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    öh naja find den track jetzt nicht so toll, kenne die typen auch gar net.
    mal gespannt ob er überhaupt antwortet...
     
  7. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    XD nette idee^^

    ned mal schlecht der track.


     
  8. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    wie langweilig und schlecht:thumbsdown:
     
  9. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Soll wohl eher ein Witz sein oder? Kann mir nicht vorstellen das die das Ernst meinen, is bestimmt mit Savas abgesprochen
     
  10. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    ehm, ja, finde ich irgendwie schon, also ich kenn die, dann heißt das schon was.^^

    und ich hoffe, dass alle kapieren, dass das alles nciht ernst gemeint ist.
     
  11. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Jaaaaaaaaa otu hab ich nun auch gecheckt , vorher hatte ich den Track auch nicht gehört. Aber war mir klar das es sich um sowas handelt. ^^

    Track ist ganz ok aber nichts besonderes.
     
  12. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Essah ist eben für jeden scheiß zu haben. Twitter Krieg ruuullz!!

    Hammer&Zirkel war mir jedenfalls ebenfalls kein Begriff, doch muss sagen technisch garnicht so verkehrt.. den "Disstrack" kann man nicht als Maßstab sehen weil das ganze mehr oder weniger hingewixxt wurden ist.

    In diesem Sinne, schönes Weekend dudes
     
  13. 4. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Man schade das es nur Spaß ist. Habe mich auf nen Disstrack von Savas gefreut. Das wär mal wieder geil haha xD
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    hammer & zirkel = machen die irgendwie kiz nach weil ich hörs bisschen raus , kp is vielleicht einbildung
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    hahaa...ja is schon ganz funny........
    2 and a half men....war schuon ganz lustig.
    richtiger beef wär aber auch ma wieda nice
     
  16. 5. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Lustige Idee, aber Track kann man wirklich nicht ernst nehmen^^

    Lyrics sind an manchen Stellen auch teilweise lustig, aber wirklich gut kann man den Track nicht nennen. Leicht lächerlich, aber sollen sie machen
     
  17. 5. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Hahah XD Die Hook <3

    "Dat kannste nit machen, dafür kommste in die Hiphop-Hölle"
     
  18. 6. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Sehr guter Promo-Move, leider werden wieder nur knowns gepusht.
     
  19. 6. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Die sind so lächerlich.
    Warum legen die sich aussgerechnet mit dem King of Rap an diese Untergrund Piraten die eh keiner kennt.
    So ne Kinderkacke
     
  20. 6. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    Hmm.. du hast es nicht verstanden oder?
     
  21. 6. Februar 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    CoooLe Action xD Kumpel von mir aka Möchtegern EGJ fan Boy kommt so zu mir.Hör ma alle ich schwör übel Beef und der denkt das ist alle ernst hört man doch raus omg das es nur Fake ist.
     
  22. 4. September 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    also ich find H&Z nicht übel, haben paar coole Texte.
    Naja ich hör sowieso alles, von dem her ^^
     
  23. 4. September 2011
    AW: Hammer&Zirkel gegen Savas

    das gleiche gabs doch schonmal mit sido, aber das war doch auch nur so ne art PR gäck.
    die ham sich auch über twitter beleitigt und nen track rausgebracht und 2 tage später kam raus: es is nur spass gewesen.

    edit: omg das thema is nen halbes jahr alt gewesen -.-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.