HammerSpeed aber was für Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Head.Rush, 31. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    Hiho,

    Ich sitz hier grad auf Arbeit. Und dachte mir da der Chef sowiso nicht da ist teste ich mal die Leitung, also habe ich meinen Laptop ins Netztwerk angeschlossen und mal ne "kleine" Testdatei gezogen.
    Und als ich da so sauge konnte ich meinen Augen nicht trauen !!!
    What the :mad:?! Was zur Hölle is das für eine Leitung ?! Ich wusste gar nciht das es schon so verdammt schnelle Anschlüsse gibt....

    Naja schauts euch selbst im Anhang an, die Datei war in nicht ganz 5 Minuten fertig - Hammer !!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    hätt ich net gemacht willste deinen job wegen nem 1MB download verlieren? schonma drangedacht das die firewall das loggt? 8)
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    erstens und zweitens:
    warum glaubst du net, dass es solche anschlüsse gibt?
    du kannst dir als unternehmer bei tkom 10mbit leitung holen == kosten
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    soll die FireWall das ruhig loggen, hab das ja nicht aus meinem Büro gemacht und wie gesagt mit meinem Privat-Lapptop !
    Um genauzusein war das nicht mal in dem Gebäude in dem Ich arbeite, also die finden mich nie.....

    Und ein anderer Wird dafür auch keinen Ärger griegen den der Anschluss liegt für alle zugänglich, wenn dan mache ich die Firmenleitung damit nur darauf aufmerksam....

    Muhahahahaha

    Außerdem war die Datei nicht einmal illigal.....

    Edit//

    Weiß nun einer was für eine Anbindung das sein könnte?! Es waren dauerhaft 3,66 MB / sec ...
     
  6. #5 31. Oktober 2005
    nichts besondeeres..... das liegt daran, das der firefox, soablad du auf downloaden gehst anfängt zu dlen... und in er der zeit wo du den speichgeroft und so auswählt, schaftt der eben schon ne menge, wenn er dann den speed anzeigt rechner er das geschaffte, durch die zeit und dann hat der z.b 3mb bevor das DL fenster komme und dann in einer sek, zeigt er dann 3bDL an,... der speed sollte aber bei größeren dateien runterg ehen, anderfalls ists ne highspeed leitung


    aso war dauerhaft, ne dann kA
     
  7. #6 31. Oktober 2005
    Eben Dauerhaft, das is ja das Kraße, außerdem habe ich mit Getright gezogen und nicht mit dem Download-Manager von FireFox.....
     
  8. #7 31. Oktober 2005
    denk, des wird ne glasfaserleitung sein...
    wenn in der nähe eine vermittlungsstelle ist, ist die speed in firmen keine seltenheit...

    natürlich highspeed-glr anbindung
     
  9. #8 31. Oktober 2005
    was is da nun so besondersd dran?

    viele firmen haben 10 o. 100Mbit

    Geh in ne uni da hasste meistens mehr als 1000Mbit bzw manche auch 6200Mbit
     
  10. #9 31. Oktober 2005
    wieviel man damit saugen kann =)

    leider macht da nur nicht jeder server oder die platte mit xD
     
  11. #10 31. Oktober 2005
    stimmt, ne standart s-ata pladde macht doch 300mb/sec mal 8 sind das 2400Mbit/sec, auch mach das wohl kaum ein server mit^^
     
  12. #11 31. Oktober 2005
    ~ moved ~

    könnt ihr euch jez mit rumärgern ^^
     
  13. #12 1. November 2005
    tja gut das ich das nun weis ich arbeite nämlich zufällig an einer uni aber ich würd sowas nicht versuchen sonst verlierst deinen job und dann hast den dreck!!!
     
  14. #13 1. November 2005
    kann doch jeder machen was er will :D


    überlegt euch mal wie schnell er UPPEN könnte :D

    umso besser fuer uns :)

    *grins*
     
  15. #14 1. November 2005
    hmmmm. da bräuchte ich ma nen Stro zum austesten....

    Da könnte ich sicher so 4 - 5 Gigs am Tag ohne Probs uppen :D
     
  16. #15 1. November 2005
    grass ^^ wenn die leitung stabil ist will ich die haben
     
  17. #16 1. November 2005
    Head.Rush teste doch die verbindung am besten mal mit nem speedchecker, zb
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    dann haste auf jeden fall ne bessere anzeige als wenn du mit deinem ftp programm eine kleine datei saugst
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...