Hammerviel Geld verdienen,für 5 euro?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zockk, 26. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2005
    Hi,lest euch mal das hier durch
    http://de.geocities.com/arno_schuhmacher/index.htm
    was haltet ihr davon?
    Ich finde es hört sich vielversprechend an,da kann man doch nicht so viel falsch machen oder?

    Und 5 Euro tun doch echt nicht so weh

    Naja,wäre nett wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet 8)

    //edit: Auch wenns nicht wenig ist,Lest euch mal ALLES durch,klingt wirklich interessant
     
  2. 26. November 2005
    kann mal wer aufs wichtigste zusammenfassen ??

    klingt soweit ja recht intressant XD
     
  3. 26. November 2005
    lol ey!
    is klar investiere 5 euro und schick genau dieses ebook weiter und die anderen leute werden auch investieren und dann wirste reich!

    (lol du sollst 5 euro einfach so bezahlen und auch noch werbung machen damit andere leute dem geld geben^^)

    Ich sag mal er verteilt nix und steckt einfach nur ein der sack!

    Naja wer drauf reinfällt ^^
     
  4. 26. November 2005
    wenn ich mir das so durchlese muss ich echt lachen!
    wenn da mal trüber nachdenkt! Klar das klingt vielleicht alles erstmal plausiebel und wenn das wirklich so gem,acht werden würde wie es dort steht (was ich aber nicht glaube..erklär ich später) wäre das sicher geil! Aber das wird nicht klappen!
    Am ende wird einem das ja vorgerechnet wie das funktinieren soll!

    Und genau das is der Fehler im System!
    Yeahr du stehst an erster stelle und 3125 leute schreiben dir ne Mail und du sollst den das ebook schicken! Mal ehrlich...hättet ihr lust so viel Mail zu beantworten! Wenn jetzt wer sagt ja is das ja gut aber glaubt ihr das das die 3124 leute auch machen würden? Ich denke nicht! Selbst wenn das einmal klappt lacht sich der ins fäustchen der das geld bekommen hat! Der wird sich dann sicherlichj sagen...ach die, die könn mich mal!

    Ich würde dir echt davon abraten! So das System is net schlecht aber es funtioniert nicht schon allein wegen dem Egoismus der Menschen NICHT!

    Is meine Meinung zu dem Thema!


    Greez Puma!
     
  5. 26. November 2005
    der Typ der den Text verbreitet hat bekommt richtig viel Geld, du müsstest es acuh schaffen das dein Text mit deiner Email an erster Stelle überall erscheint, dann lohnt sich das ansonsten FORGET IT!

    und wenn du Geld zu verschenken hast schreib mir ne PN, dann geb ich dir meien Paypal Konto auf das du dann GEld überweisen kannst, anstatt es diesem Fuzzy zu schenken der alle verarscht!
     
  6. 26. November 2005
    Schade :baby:
    Wär ja auch echt zu schön gewesen ;(
    Aber ratet mal von wem ich das hab.
    Das hab ich von jemanden aus dem rr-board,also von hier.
    Das hab ich in ner signatur gelesen.
    Wenn ihr uuunbedingt wissen wollt WER es ist,dann kann ich schnell suchen

    //Edit: NAtürlich hab ich noch keine 5euro überwiesen und werde das auch nicht tun
     
  7. 26. November 2005
    also wer glaubt, bei einem einsatz von 5 € würde man in 30 tagen reich, der hat einen schweren schaden im hirn......und ausserdem ist das schon uralt mir den emails und den 5 kröten....hat en riesen bart :O
     
  8. 26. November 2005
    hehe, solche anzeigen stehen doch täglich in irgendwelchen news, man muß sie nur finden !
    Bis jetzt ist alles quatsch und diese gehört mit sicherheit genauso dazu!!
     
  9. 26. November 2005
    Ich habe das ganze schon mal vor ca. nem halben Jahr durchgelesen.
    Der Mann schreibt immer wieder was er erreicht hat und betont wie einfach es für uns ist. Ich habe das auch mal versucht, allerdings habe ich das einfach so gemacht (alle Emailadressen um eins nach oben zu rutschen) wie es da steht, denn ich habe meine Adresse eingefügt ohne irgendjemanden das Geld zu überweisen.
    Ich habe bis heute keinen Cent bekommen.
    Ich schätz 80% machen da nicht mit, weil ihnen es zu viel Arbeit ist das alles zu lesen. Ich hab damals glaub ne halbe Stunde gebraucht
    Naja, ich würde dir also auch davon abraten
    Gruß
    Benny
     
  10. 26. November 2005
    Wieso das denn?
    Und naja, klingt halt alles wie immer seeehr sicher und profitabel, bis man die andere Seite dieses "Geschäftes" zu Gesicht bekommt.
     
  11. 26. November 2005
    klingt gut

    Also klingt echt geil...hab mir das jetzt mal ganz durchgelesen, und klingt echt gut.

    Allerdings glaube ich auch dass es nur verarsche ist da er die ganze zeit betont dass es so einfach ist, so schnell geht, dass man reich wird, dass es legal ist.... Der wieder holt das ständig. Das ist doch genau das was die Menschen die das lesen anspricht. Genau die Worte sollen den Leser fesseln!!

    Ich muss sagen ich war auch am überlegen...aber nur kurz!! Nach 2 Minuten nachdenken bin ich zu obigem schluss gekommen!

    Ach ja, wer will 5 Euro und ein bisschen Zeit für die Raid-Rush-Forum-Leser opfern und das ausprobieren?? Interessieren obs wirklich funktioniert würd michs schon... Bekommt auch ne 10er dafür

    greetz, Funky
     
  12. 26. November 2005
    du kannst auch gerne 5€ an mich überweisen, bekommst auch eine 10er-Bewertung

    Also das ist echt voll der stuss und kann garnicht gehen, weil bei den meisten Spamfilter solche Nachrichten gelöscht werden und die Quote von Leuten, die mitmachen vll bei 0,3%...
     
  13. 26. November 2005
    Aha, noch welche Wünsche?

    Ihr könnt mir auch 5 € schicken und ich verspreche euch ihr seht das Geld net mehr wieder!

    Obendrauf hänge ich noch dran, das ich mich mit eurer E-Mail Adresse bei jedem Kack-Anbieter registriere...und das für umkostenlos!

    :roll meine augen dumm:
    Wers glaubt wird seelig.

    ...
     
  14. 26. November 2005



    ......ich schlie0 mich an und sag dazu nur folgendes so leute haben ein simples verfahren sie holen sich ein namen den es nicht gibt z.B Hans Wurst melden ein konto an und dann gehts rund noch schnell die seite gebaut und dann 20000 mal 5€ einkassiert dann hat man den neuen Audi also lasst die sein und gebt dem kein geld+
     
  15. 27. November 2005
    Naja würde mich doch sehr wundern wenn das System funzt, wenn dem so wäre und so wahnsinnig viele Leute mitmachen würde ich das ebook auch irgendwo (z.b. hier im RR) zum downloaden finden. Und dann müsste ich nicht einmal 5 € zahlen und würde reich werden, oder auch nicht weil alle das Ebook auch irgendwo gesaugt haben.

    Also völliger it und lasst die Finger davon.
     
  16. 28. November 2005
    Totaler Schwachsinn! Sowas gibt es schon sehr lange und bringt garnichts. Nur der Erfinder lacht sich ins fäustchen, der bekommt von allen geld die mal "eben nur 5 € " investieren und es ausprobieren wollen. Den Denk mal dran, Kleinvieh macht auch Mist

    mfg
     
  17. 29. November 2005
    der totale scheiß oder ?ich machs nicht ich bezahl doch nicht 5€an irgend ein obdachlosen penner!!aber schöner text!!
     
  18. 30. November 2005
    omg das is doch jetz auch schon der 100ste thread davon oder?

    also ich rate euch LASST DIE FINGER DAVON das is reine abzocke von jemandem der geld braucht
     
  19. 30. November 2005
    einfach ma net machen.
    das funktioniert nur solange, wenn du ganz viele leute kennst die sich dann auch da anmelden..
    und außerdem weis man nie wie seriös sowas wieklich ist!
    also von solchen misteriösen dingen im netz wo man angeblich ne menge geld kassieren kann immer die finger von lassen
    mfg
     
  20. 1. Dezember 2005
    ich finds toll^^
    man kann auch mit machen ohne die 5 e am anfang zu bezahln un trotzdem abkassiern^^
     
  21. 1. Dezember 2005
    Das ist ja fast so wie nen Kettenbrief wo du Bücher bekomm solls oder so!
    Erst war der nen verschuldeter Hartz 4 Empfänger und innerhalb von 2 Jahren Kauft der nen Audi A8 und nen Haus .. JA NE IS KLAR ^^

    Aber Mühe mit dem Text hat er sich ja gemacht ^^

    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.