Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.lova, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    WOOOOOOOOOW!

    Was ein Game! Ein Krimi der Extraklasse! :)

    Das war ja wohl ma hammer spannend!

    OH MEIN GOTT!

    GEIL! HALBFINALE! :)


    gr€€tz @all Handballer ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    was für ein spiel!
    und dann diese norwegischen schiedsrichter, die haben doch nur gegen uns gepfiffen...
    wir sind so gut wie weltmeister!!!

    peacz.
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Das war echt ein knaler, es wundert mich manchmal echt, wozu die Deutschen Handballer in der lage sind
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hammer geiles spiel spanend bis zum Ende.Hoffe das wird was aber sieht ja gut aus
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Des Spiel ging gut ab!
    Henning Fritz ist wieder abgegangen wies Schnitzel ;)
    Deutschland wird Weltmeister ;)
    Gruß
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Die kann jetzt keiner mehr aufhalten!!! Deutschland goes Weltmeister xD
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Die letzte minute war der hammer mein herz hat so gebubbert^^
    Und dann der erlösende wurf.
    Richtig geiles Spiel.
    WM 07 ist in deutscher hand.
    Ob wir gegen FR oder KRO spielen is die frage.
    Beide sind gut.
    Frankreich haben wir schonmal besiegt
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hammer!!
    Is echt einfach nur geil wie die Jungs sich von Spiel zu Spiel steigern.
    Meine Prognose: Wir werden WELTMEISTER ;)
    Wenns schon die Fussballer nicht schaffen, dann bitte die Handballer :tongue:
     
  10. #9 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    einfach booooooombe
    spannend ³ und bis zum geht nicht mehr
    zuu geil und ich bin jetzt voll der handballfan geworden ^^
    und da ich mit bball eh aufhören wollte, werd ich mal richtung handball gehen

    WIR WERDEN WELTMEISTER !!!! :]
     
  11. #10 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    sorry, leute aber ich glaube nicht, das wir gewinnen, im halbfinale fliegen wir raus, der fluch der wm liegt noch auf uns, errinnert euch an meine worte
     
  12. #11 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hi habe das Spiel auch gesehn, war ja wohl der Hammer!
    Ich hab vorher schon wirklich prognostiziert, das die Deutschen mindestens noch eine Runde weiter kommen.
    Nach heute glaube ich wirklich fest an den Titel!
     
  13. #12 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Was für ein Hammergeiles Spiel! jetzt steht uns keiner mehr im Weg!
    wir sind so gut wie weltmeister =)
    YEAH!
    aber im ernst. das Spiel war echt mal der Hammer. Wir haben einfach den besten Torwart!
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hab ichs gewusst! Ich hab schon an der letzten Umfrage teilgenommen und war damals schon überzeugt, dass die Deutschen mindestens noch eine Runde weiterkommen. Jetzt glaub ich auch fest an den Titel! Die Deutschen schaffen das! Das Team arbeitet einfach super zusammen, da stimmt die Harmonie!!!
     
  15. #14 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    WOW WOW WOW...

    Was für ein Spiel...hatte 60 minuten herzrasen...aber es hat sich geohnt!!!
    Jetzt ist alles drin...die Kroaten werden ein hammer schwerer gegner im halbfinale (denk mal, dass die die Franzosen schlagen) aber mit dem selbstvertrauen und der euphorie können sie unsere fußballer noch übertreffen...

    Morgen kommt die Fahne wieder an ihren Platz am Balkon *gg*
     
  16. #15 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    habe leider nur den anfang gesehen aber das war jawohl schon geil genug
    wenn man so gegen spanien spielt wird es wohl nicht mehr schwer sein Weltmeister werden

    wann is das spiel frankreich-kroatien vorbei?

    wenigstens handball weltmeister müssen wir werden, da es schon beim fussball nicht geklappt hat....

    SCHWARZ
    ROT
    GOLD
    mfg
    vantheman
     
  17. #16 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Also auf DSF läuft Frankreich: Kroatien! ist nen spiel aus de 80er^^ vom ergebniss her! 14:16 nach 50min!^^ halt kroatien für stärker aber wird man sehen. aufjedenfall ist balic der beste spieler der welt. die deutschen haben heute geil gespielt. hätte ich nach der vorunde net erwartet. hoffe mal sie machens besser wie unsere kicker und werden minimum 2!^^ gibts ja au nen film von der wm! wintermärchen oder so! naja! schau mal weiter dsf. sehr verplanter post!^^

    mfg
    zeitz
     
  18. #17 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Jo beim Fussball hätte es ja fast geklappt. Aber das Spiel heute war einfach nur geil!!! Ein richtig geiler Krimi! Und wie das Publikum abgegangen ist... Schade das ich net dabei war XD. Und das noch alles im eigenen Land... einfach Großartig!

    MfG

    Writer4life
     
  19. #18 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hammer spiel, super spannend und wunderbar deutschland ist im halbfinale. 5 tore vorsprung zur halbzeit, dann 23:23 und dann der sieg... woow ich bin noch immer total fertig nach dem geilen spiel ;)
     
  20. #19 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Das Spiel war wirklich sehr geil.
    Die Stimmung in Köln: Einfach Heftig.
    Die Spannung: unbeschreiblich.
    Ein Hin und Her. Fritz hält. Ab nach vorne, Tor.
    Gleichstand kurz vor Schluss und am Ende doch noch mit zwei Toren gewonnen.

    Wenn man den amtierenden Weltmeister Spanien und den Europameister Frankreich besiegen kann, hat allemal das Zeug Weltmeister zu werden.


    Deutschland for ​

    Handballweltmeister​

    im eigenen Land.​
     
  21. #20 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hammer Spiel von den Jungs!
    Man hatte aber nie das Gefühl, dass sie das Spiel verlieren könnten... ALso ich zumindest nicht... Aber was der Fritz wieder alles rausgefischt hat ist einfahc der Hammer! Ohne ihn wäre Deutschland glaub nicht so weit gekommen und vor allem so souverän.

    Mein Traumfinale wäre Deutschland - Polen. Dann hätte ich nämlich ne schwere Entscheidung, wen ich anfeuern soll... (bin halb-halb^^)

    /edit: Deutschland gegen Frankreich im Halbfinale! Hoffentlich wird des wieder so n Spaziergang wie in der Hauptrunde^^
     
  22. #21 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    deutschland hat sehr gut gespielt wie ich finde. konzentrierte abwehrleistung und daraus folgende tempogegenstöße. haben eigentlich das ganze spiel über geführt, bis auf die kurze phase wo es unentschieden stand. den kreisläufer der spanier konnten sie zwar nicht ausschalten, dafür aber die rückraumschützen um so mehr und das war der schlüssel zum erfolg. jetzt ist alles möglich. frankreich haben sie schonmal besiegt, wobei das halbfinale nochmal ein ganz ganz anders spiel werden wird. ist auf keinen fall ein selbstläufer. aber ich bin sehr zuversichtlich :)
     
  23. #22 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Man möge nicht glauben, aber die Kroatier haben gegen Frankreich verloren, da habe ich gedacht WIE BITTE? Aber gut :)
    Dänemark hat gegen Island nach Verlängerung durch den letzten Torwurf in ALLERLETZTER Sekunde gewonnen! *Boah das war ein Herzrattern*

    Deutschland : Frankreich und Polen : Dänemark

    Ich tippe Deutschland und Dänemark werden um den 1.PLatz kämpfen.
     
  24. #23 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    also ganz ehrlich!

    ich glaub das finale ist deutschland:polen! ;)
     
  25. #24 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Ich habe das Spiel live in der Kneipe mit einem schönen kühlen Bier verfolgt und es war ausgezeichnet. Ich denke unsere Manschaft wird Weltmeister.
     
  26. #25 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Jetzt noch Frankreich und dann gewinnen wir das Finale auch noch!!

    Das wär soooo geil!!

    Mfg krsone
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handball Deutschland gewinnt
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.455
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    885
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    312
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    542