Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.lova, 30. Januar 2007 .

  1. 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    ich hatte grade leider sportunterricht -.-...hät das spiel aber echt gerne gesehen
    nja, beim nächsten bin ich dann wieder "dabei" (hoff ich^^)
    es is ja wohl mal echt genial, wie gut die deutsche manschaft im mom spielt...der wahnsinn
    eigentlich bin ich ja echt kein hanball-fan, aber jezz kann man sich das echt ma reintun
    mfg benn
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    also wenn ich so ne motivation höre dann krieg ichs kotzen... wir sind deutsche un auf uns liegt weder en fluch noch irgend en anderer kack wir sin einfach die besten handballer der welt egal ob wir rausfliegen... der titel is nur die bestätigung dafür
    erinnert euch an meine worte!!!
    mfg
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    jaaaaaaaaaa man!

    A.I.D.S. so leutz wie du gefallen mir!

    deutschland das land des handballs!

    und wir WERDEN WELTMEISTER!
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Ich finde des nur lächerlich!!!! das ganze jahr nix von handball gehört, dann ist deutschland weiter und aufeinmal hysterie ohne ende!!! mindestens 80 % der leute die in diesen beitrag geschrieben haben, wissen ohne hilfe von wikipedia nicht was ein kreisläufer ist!!!! einfach nur lächerlich!!! aber bevor ich mal wieder ohne grund ne verwarnung bekomme, das ist kein spam, bzw. ne beleidung gegen jemand nur ne tatsache, der was sich dabei denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    ich finde es gar nicht so schlimm, wenn sich plötzlich menschen für den sport interessieren, die vorher nicht großartig etwas damit am hut hatten. so eine wm ist doch auch dafür da, interesse zu wecken und begeisterung auszulösen. jeder hat mal bei 0 angefangen und musste sich die regeln bzw. eigenheiten der jeweiligen sportart aneignen. so ist das nunmal und so sollte es auch sein. man kann das ganze doch auch positiv sehen - besonders bei einer sportart wie handball, die nicht die nummer 1 in deutschland ist.
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Konnte zwar nur die letzte Minute sehen, aber allein die hat es insich gehabt! Richtig geile stimmung gewesen und nun geht es weiter wieder gegen Frankreich wird zwar schwerer als in der Hauptrunde aber wird schon klappen!

    Finde es auch extrem krass und etwas überraschend das diese WM Euphorie aus dem Fußball mit genommen wurde, aber GEIL!!
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    und jetz noch ins finale
    des wär einfach nur der hammer
    freu mich schon aufs spiel
    mfg ilovevalla
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Also ich glaube jedoch,dass es nun den deutschen Handballern in der nächsten Runde genau so gehen wird wie im letzten Jahr unseren Fussballern.Nun sind sie mit dem Kopf schon im Finale,denken mit dem Publikum im Rücken ist das ein Selbstläufer und zudem hat man Frankreich ja schon besiegt in der Hauptrunde....und dann wird der Traum wieder plötzlich platzen.Leider habe ich irgendwie das Gefühl.Ich glaube nämlich,dass diesmal die Franzosen über sich hinauswachsen werden,gestärkt vom Sieg gegen Kroatien.
    Ich hoffe es wird nicht so kommen...warten wir mal ab...spannend wirds in jedem Falle
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Ich hab das Spiel gestern gesehen, ich fand die Leistung der Deutschen hammergeil!
    Da war alles da: Einsatz, Teamwork und vor allem Treffsicherheit!
    Die Leistung von Henning Fritz fand ich einfach nur Weltklasse!

    Ich interessiere mich normalerweise eigentlich nicht für Handball, aber als ich aus Zufall auf das Spiel gegen Frankreich gezappt hab, konnte ich nicht mehr umschalten.
    Gestern hat jemand im Fernsehen vom Wintermärchen gesprochen und so ist es ja quasi auch!

    Ich glaube, dass die Deutschen dieses Jahr richtig gute Chancen auf den Titel haben!
    Ich hoffe, dass sie mindestens bis ins Finale kommen!
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Handball ist einfach das geilste was es gibt !! Ich konnte gestern leider nur die letzten 5 minuten sehen und ich bin vor dem Ferneseher fast durchgedreht ....einfach unglaublich!!! 25:26...dann noch der hammer geil gedrehte 7 meter, das war einfach nur krass. da konnte man nur aufspringen und jubeln, dagegen ist fußball echt langweilig. Der Hammer. Jetzt noch das Halbfinale gegen Frankreich gewinnen und alles ist in butter, wenn sie das schaffen is das finale auch drinn

    MfG
    Der Handball begeisterte Flippo
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Ich hoffe natürlich auch dass Deutschland das Finale erreicht und dann die Polen in den Boden rammt

    aber ich glaube dass Frankreich eine sehr sehr.... schwere Aufgabe wird weil die sich nich noch mal so wie inner hauptrunde abziehen lassen
    Es wird ein denkbar knappes Match so viel kann ich versprechen^^

    MFG B3rnd
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    jap war echt ein hammer geiles spiel....richtig mitreißend! jansen war einfach in topform und wie er am schluss kurz nochmal aufgedreht hat war einfach nur GEIL! ich bin au vorm fernseher ausgeflippt vor freude^^ aber im halbfinale gg frankreich wirds ziemlich schwer! aber ich bin sicher dass deutschland in der form weltmeister wird!
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Geniales Spiel! Fritz & Co. hams mal wieder allen bewiesen!
    Respekt vor der grandiosen Leistung! Bin mal gespannt wie weit es jetzt noch geht! Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich daran dass wir das Ding holen! Wenn nich wir, wer denn sonst?
     
  14. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Naja aber am Ende haben wir nen bisschen nachgelassen !
    Aber haben es ja trotzdem noch geschafft !
    Und Frankreich putzen war auch noch
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Oooo wie ist das schön
    Oooo wie ist das schön
    Sowas hat man lange nicht
    soooo schön soooo schön
     
  16. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Ja ich fand das echt suuuuppper das Deutschland gewonnen hat ich konnte leider auch nur die zweite Halbzeit sehen.
    Aber leider hatte es der Henning Fritz schwer im Tor vor allem bei den 7 Meter die haben wirklich fast alle gesessen....und der Kehrmann war auch net so gut wie sonst.... ich hab gejubelt als das Spiel vorbei war! 8o
    So unser nächster Gegner im Halbfinale ist Frankreich, die haben wir schon in der Hauptrunde besiegt ich hoffe, dass wir das nochmal schaffen! *Daumen drücken*
     
  17. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Jo, habe das Game auch gesehen.
    War ein bomben Spiel und jetzt sind wir im Halbfinale.
    Die Franzosen putzen wir jetzt auch noch weg und stehen dann im Finale mit den Kroaten.
    Das wird einfach nur geil.
     
  18. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Also wer das Spiel gesehen hat kann nur sagen Respeckt vor dem Dhb Team echt starken Leistung und was Henning Fritz da aus dem Kasten Rausgeholt hat war Welt klasse ich denke so haben sie auch gegen Frankreich eine gute chance mal sehen...Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Also im Finale können wir net gegen die Kroaten spielen da die nur noch ne Trostrunde spielen!
    Die haben doch gegen Frankreich im Viertelfinale verloren!

    Wir spielen im Finale entweder gegen Polen oder gegen Dänemark!
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    War ein Hammer geiles Spiel. Bin sogar selber zu späte zum Handball-Training zu spät gekommen weil ich es mir bis zum Ende rein gezogen habe. Es war einfach nur geil.
    Die haben mein vollsten Respekt. 8 Spiele in 11 Tagen oder so. Das is doch nicht normal. (den Vergleich mit Fussball will ich an der Stelle mal aus lassen^^)

    Naja nächster Gegner : Frankreich !
    Was einmal klappt, dasss klappt immer wieder. Daum hoch Jungs!
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    ja das war echt´n cooles und spannendes spiel ich dahcte echt nicht dass wir gewinnen aber iwr haben schon ne tolle truppe muss man mal erwähnen
    aber das wan hammer krasses sspiel genau die spiele die ich mag
    also ich hoff echt wir werden weltmeister ...
    greezz an alle handballaz
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    hätt ich nie gedacht, was die leisten können...aber wenn man das mit der stimmung hört is ja auch unglaublich...is bestimmt alles noch von der fussball wm übrig^^
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: Handball: Deutschland gewinnt gegen Spanien

    Hi ...ich bin normal nicht so der Handballfan .. aber jetzt während der WM bekomm ich immer mehr gefallen an dem Sport... Ich finds richtig geil, dass Deutschland die starken Spanier besiegt haben ... ich sag nur : AUF ins FINALE!!!!!

    Mfg Ballerzwerg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.