HANDBALL EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    jo das habe ich mir auch gedacht. Deutschland ist dieses jahr einfach nicht gut genug um weit zu kommen. WENN sie glück haben kommen sie in die zwischenrunde und werden dann dort 4-6 oder so. Das Halbfinale können wir uns defintiv abschminken außer Polen verliert gleich gegen schweden, deutschland gewinnt gegen Polen und Slowenien gewinnt gegen Polen. Dann wäre Schweden doch aufgrund des direkten Vergleiches weiter und wir würden 3 Punkte mit in die hauptrunde nehmen oder habe ich irgendwo nen Denkfehler drin?
    Dass das passiert ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

    Aber was ist eigentlich mit Frankreich los? haben im ersten Spiel ein ganz knappes unentschieden gemacht und jetzt gegen Tschechien, die ihr erstes Spiel haushoch verloren haben, ganz knapp mit 21:20 gewonnen. Erste Anzeichen eines Favoritensterben?
    Bin mal gespannt wie meine persönlicher Favorit auf den Titel sich im weitern verlauf des Tuniers schlägt.
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    joa für deutschland wird das nichts mehr mit dem halbfinale... dazu spielen sie einfach zu schwach! hoffentlich wird dann wenigstens morgen gegen schweden gewonnen was aber sicherlich nich einfach wird.

    zu frankreich: wundert mich auch, dass sie bisher so große probleme haben, aber solang sie nich verlieren is ja noch alles okay und ich denke sie werden sich auch noch steigern können. bleiben auf jeden fall trotzdem mein titelfavorit!
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Ach, bei den FRanzosen würd ich mir keine Sorgen machen.
    Es ist ein langes Turnier - bis zum finale hat man schon 7 Spieler hinter sich. Da ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man nicht in Topform ins Turnier startet.

    Dafür bin ich überrascht, dass Kroatien sich so schwer gegen die Ukraine gibt. Liegen jetzt zur Halbzeit mit 2 Toren zurück.

    Und noch eine Überraschung, entgegen den Erwartungen spielen die Österreicher gegen Island ganz gut mit. ... Ausgleich (28 - 28 ) nach 44 Minuten ...

    ROFL ... schaut euch den Ausgleichstreffer der Österreicher gegen Island 3 Sekunden vor Schluss mal an. Für solche Situationen sind schon Spieler aus dem Stadion gejagt worden ...
     
  4. 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    krass wers (wie ich auch) verpasst hat:



    wieder ne riesen überraschung bei der em, dass österreich da zu nem unentschieden kommt. hab heute leider kein spiel schauen können und kann mich heute somit auch nich wirklich beteiligen. morgen dann wieder
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    hihi der ausgleichstreffer der österreicher hat mir 10 euro beim wetten gebracht.

    hatte 50 cent auf Unentschieden gesetzt und die Quote war 20. hätte ich doch nur mal 5 euro gesetzt
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Ja das Tor der Österreicher war schon Hammer

    Ansonsten gab es heute einen Sieg der Kroaten was mich ja sehr freut

    Schade, daß die deutschen gestern so brutal schlecht gestartet sind und die erste Halbzeit einen kack Leistung abgeliefert haben. Naja morgen muß ein Sieg her, klar könnte auch ein Unentschieden reichen aber die sollen und werden gewinnen.

    Also morgen alle die Daumen drücken, ab 18 Uhr Live ARD

    Hier die Ergebnisse von gestern

    {bild down}


    Und die von heute


    {bild down}



    Leider sind auf der offizielen Seite die 2 Abendsspiel noch nicht eingetragen.
    Hier sind sie

    Norwegen - Russland 28:24 (16:13)
    Serbien - Dänemark 23:28 (9:15)

    .
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Was ist denn los Leute nun muß ich wieder einen Doppelpost hinlegen

    Deutschland zeigt in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung vor allem in der Offensive.

    Alle stark heute ob Glandorf, Mimmi oder Toto, KLASSE

    21 Tore in einer Halbzeit ist schon stark, leider sind auch 18 Gegentore gefallen, aber das wird schon.

    Also weiter geht´s LIVE in ARD

    ,
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    genau bin ordentlich am mitfiebern! GOGO DEUTSCHLAND!!!

    die 2. 2min is aber natürlich nun doof -.-


    eeeeey, wie stark der torwart der schweden auf einfmal is.... das is ja pervers... JA ENDLICH

    gg wenn kraus net mehr mitspielen kann



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGG!!!!!!!
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Year doch noch geschafft aber da muss bis zur Hauptrunde noch einiges geschehen um auch dort halbwegs bestehen zu können...

    Gegen Frankreich/Spanien/Ungarn kann man sich sowas absolut nicht leisten so schwach im Abschluss zu sein das ein oder andere mal...
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Mal schaun was die Österreicher gegen Serbien reißen, im Fußball waren wir für sie
    zu schwach, aber ich glaube im Handball schauts besser aus
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    hauptrunde is dann denk ich mal schluss für uns. ich lasse mich aber gerne überraschen
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Hier die gestrigen Ergebnisse

    {bild down}


    Aber es gibt heute noch ein traurige Nachricht, der ehemalige Deutsche Nationalspieler Oleg Velyky ist an seinem Krebsleiden gestorben.

    Mein Beileid an seine Freunde und Familie

    {bild down}


    Oleg Velyky ist tot - Handball - kicker online


    .
     
  13. 23. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Hab hier jetzt mal die aktuelle Hauptrunden Tabelle der deutschen Mannschaft.

    Code:
    TEAM Spiele Tore Punke Torverhältnis 
    Spanien 3 61-49 3 12
    Polen 3 57-55 3 2
    Frankreich 3 45-44 3 1
    Slowenien 3 64-64 2 0
    [COLOR="Red"][B]Deutschland 3 59-61 1 - 2[/B][/COLOR]
    Tschechien 3 47-70 0 -23
    

    Die Spiele gegen die Viertplatzierten der Vorrunde fallen weg, die restlichen Spiele werden übernommen.

    Am Sonntag dem 24.01.2010 trifft man in Innsbruck auf Frankreich. Am 26.Januar wartet Spanien, ebenfalls in Innsbruck und zum Abschluss am 28.01.2010 muss sich das Deutsche Team der tschechischen Auswahl stellen.

    Meiner Meinung nach hat man jetzt im Spiel gegen Angstgegner Frankreich schon ein erstes Endspiel. Bei Niederlage oder unentschieden sehe ich keine Chancen mehr auf ein Weiter - Kommen der deutschen Handballer.
    Aber - unter Anbetracht der Ziele des DHB bei dieser EM (Aufbau 2012) können wir mit einer guten Einstellung genug Erfahrungen für die Zukunft sammeln.
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    also ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass deutschland es noch schafft weiterzukommen. mit frankreich und spanien haben sie 2 sehr sehr starke gegner, die in jetziger form nicht geschlagen werden können, auch wenn frankreich bisher auch noch nicht richtig überzeugt hat. freu mich trotzdem total auf das spiel morgen und die deutschen sollte man nie abschreiben. vll. wachsen sie ja morgen über sich hinaus und jeder hat nen guten tag, dann schlagen wir die franzosen
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    So die Vorrunde ist vorbei und Kroatien hat alle 3 Spiele gewonnen Aber die EM fängt ja erst jetzt so richtig an.


    Hier mal die Vorrunden Abschlußtabellen


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    Somit ergeben sich für die Hauptrunde folgende 2 Gruppen bei denen die ersten beiden die Halbfinal´s erreichen.


    {bild down}


    {bild down}



    Somit ergeben sich folgende Partien in der Hauptrunde


    {bild down}



    {bild down}
    {bild down}


    Also hat morgen Deutschland gleich ein Alles oder Nichts Spiel gegen den Hauptfavoriten Frankreich. Die Franzosen tuen sich allerdings überraschend schwer bisher und ich denke, daß es für die Deutschen trotzdem nicht unmöglich ist die Franzosen zu ärgern. Aber wir werden am heutigen Sonntag ab 16:00 Uhr Live in ARD schon sehen zu was die deutschen fähig sind.

    .
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Um 16:10 gehts also auf ARD los... Hoffen wir einfach das die Franzosen etwas schächeln und die Deutschen heute von Anfang an wach sind. Dazu hoffe ich einfach die die Abschlüsse heute ordentlich gesucht werden und nicht wieder so überhastet gespielt wird, wie die letzten Spiele, denn sonst sehe ich schwarz.


    Aber mal abwarten und hoffen



    //EDIT :

    Die deutschen gefallen mir heute echt gut, 5:4 Führung und die Abwehr steht gut, auch wenns heute schon wieder ich glaube 2 Szenen gab die leichtfertig vergeben wurden aber egal konstant so weiter spielen...
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    also bisher siehts wirklich stark aus was die deutschen spielen. auch in der defensive siehts diesmal viel besser aus. die franzosen kommen bisher gar nich gut ins spiel und vorallem zu wenig abschlüssen. jetzt muss man da nur dranbleiben.
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    ey die schiris regen mich nun schon wieder auf.... -.-
    wieviele tore uns wieder abgepfiffen werden und wieviele fouls übersehen werden.... meine güte
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    jopp das is echt ziemlich übel, also bisher hatten wir fast nur pech mit den entscheidungen. 2-3 tore MÜSSEN gegeben werden und der tempogegenstoß gerade eben für frankreich muss auch abgepfiffen werden. ansonsten noch n paar fouls die nich gesehen werden. hoffentlich ändert sich das noch.
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Insgesamt jetzt schon 3 Tore stumpf abgepfiffen, und dann ebend das klare Foul auch übersehen...


    Aber die Deutschen sind auch etwas selber schuld das es noch so eng ist, die fangen schon wieder an so klare Dinger nicht zu machen, und dann kann man sich einfach nicht aufregen wenn man nicht mal mit 2 Toren oder so in Führung geht.


    Hoffe die fangen jetzt mal an ordentlich zu treffen denn die Defensive steht verdammt gut...



    //EDIT :

    Es geht schon wieder los das die es aus 3298092837 Metern versuchen mit den Gewaltwürfen... Man man man solangsam sollten die mal wieder ordentlich den Abschluss suchen, denn nen Sieg ist gegen diese Franzosen heute absolut drin...
     
  21. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    yo... regt mich auch richtig auf..... und dann sitzt dieser temogegenstoß auch nich mal -.-

    und dieser kauz von den franzosen, der die 7m wirft, regt mich auch auf
    und geschweige denn der towart, der is nämlich ziemlich stark...
     
  22. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Jop ist echt absolut lächerlich wie man diese Tempogegenstöße immer vergeben kann und dann halt aus zig Metern immer diese sinnlosen Würfe die nichts bringen aussen Ballbesitz für die Franzosen...
     
  23. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    omeyer hält die franzosen schon ordentlich im spiel, aber es is wirklich viel zu riskant und schnell wie die deutschen abschließen. hoffentlich kommt der kraus nach der pause wieder. also nen sieg is da absolut drin, wenn man das wieder konzentriert spielt, so wie am anfang des spiels. man hat ja gesehen, dass man dann sogar mit 2 toren in führung gehen kann.
     
  24. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    gg deutschland -.- so schnell kanns gehen
    wir brauchen ein wunder wenn wir die 5 tore...jetzt 6...noch aufholen wolllen....

    und wir müssen gewinnen um aus EIGENER KRAFT noch ins halbfinale zu kommen....
     
  25. 24. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    jo das dürfte es gewesen sein... 7 tore hinten... das holt man gegen eine klasse mannschaft wie frankreich nich mehr auf... schade schade, da wäre heute sicher mehr drin gewesen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.