HANDBALL EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Januar 2010 .

  1. 26. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Wisst ihr was das schlimmste an allem ist?

    Die Österreicher spielen den besseren Handball.

    Aber seien wir mal ehrlich. Die deutschen haben im Moment einige Probleme innerhalb der Mannschaft. angefangen auf der Torhüterposition. Lichtlein machte vor der EM den besten Eindruck, Bitter war verletzt, Heinevetter hat mit den Thomalla Fotos anscheinend doch nicht den Kopf ganz frei ... aber Lichtlein wird nicht eingesetzt.

    Die Abwehr der deutschen sieht leider gegen schnelle Teams äusserst schlecht aus. Wann immer Spanien, Polen oder Frankreich das Tempo angezogen hatten - Und keines der Teams hat gegen die Deutschen wirklich gut gespielt - sah man schlecht aus.

    der Angriff der deutschen ist nur ein Fünkchen seiner selbst.
    Keine Tempowechsel, keine Flexibilität, oft werden Spielzüge nicht zu Ende gespielt.
    Lars Kaufmann mit einer Entscheidenden Rolle im Rückraum, die ihm 2 Nummern zu groß ist,
    Holger Glandorf sucht seine Form ... findet Sie jedoch nicht.
    Michi Kraus mit Verletzungssorgen. Und dadurch mit zu wenig Einsatzzeit.
    Haas als Kraus Alternative bringts nicht. - Offensiv. Da hätte ich Strobl gerne öfter gesehen.
    Die Außen zu lange zu oft aus dem Spiel genommen. Die Zeiten an denen ein Kretschmar und Jansen in einem Spiel alleine 14 Tore getroffen haben sind vorbei.
    Und einen Konkurrenzfähigen Kreisläufer habe ich nicht im deutschen Team sehen können.

    naja ... schnellstmöglich abhaken und auf eine bessere Zukuft hoffen. Schlechter kann es kaum werden.
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    so in 45min steht die letzte partie der deutschen bei der diesjährigen em an. denke, dass heute die ganzen spieler spielen werden, die bisher wenig zum einsatz kommen werden, aber nen sieg MUSS heute einfach nochmal her, sonst is das selbstbewusstsein völlig am ende. ich glaube aber an nen relativ deutlichen sieg der deutschen!
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    So die Hauptrunde ist nun vorbei UND KROATIEN IST IM HALBFINALE !!!!

    Die deutschen heute leider wieder enttäuschend und wieder ohne Sieg
    26:26 gegen Tschechien

    Meine Kroaten gaben sich keine Blöse und gewannen suverän gegen den Europameister Dänemark. Neben Kroatien ist ebenfalls der Weltmeister Frankreich, Island und Polen im Halbfinale.

    Hier die heutigen Ergebnisse und die Abschlußtabellen der Hauptrunden

    {bild down}


    {bild down}



    Somit spielen Spanien und Dänemark am Samstag Mittag um Platz 5.

    Und die beiden Halbfinal Spiele lauten

    KROATIEN - POLEN

    ISLAND - FRANKREICH


    Mehr kann ich dazu nicht schreiben, bin voll am feiern, meine Familie in Zagreb sagte soeben, daß bei denen in der Stadt die Hölle los ist. Alle sind auf den Straßen und feiern und ich ziehe mir noch ne Halbe rein und gehe schlafen.


    .
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich


    Am morgigen Sonntag ab 17:15 Uhr wird das Finale zwischen Frankreich und Kroatien LIVE auf DSF übertragen.

    Davor ab 14:55 Uhr das Spiel um Platz 3 zwischen Polen und Island ebenfalls auf DSF

    Ich denke, daß wir es morgen gegen die Franzosen sehr schwer haben werden. Ganz ehrlich, ich rechne mit einer Niederlage, denn Frankreich ist das Maaß aller Dinge.

    Aber morgen werden wir schlauer.

    Was glaubt Ihr wer morgen das Finale gewinnt ??
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    naja das die beiden Mannschaften weiter kommen war vor den halbfinals abzusehen. ich mein Island hat echt noch gut mitghealten aber ist dan komplett eingebrochen. Polen hat ja echt noch bis zur 50. Minute gut mitgehalten aber dann den starken Franzosen den Vortritt lassen müssen. Polen ist so die Überraschungsmannschaft der EM. Hätte nicht gedacht dass die so knapp im halbfinale scheitern.

    Heute muss ich aber leider papa zu stimmen dass Frankreich die EM gewinnen wird. Sie haben einfach n gutes Mannschaftsgefüge, genauso wie Kroatien aber im endeffekt die höhere Individuelle Klasse, die heute nachmittag den Unterschied machen wird.
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    mal schauen wer jetzt im finale das rennen macht....

    3. wurden die isländer, die sich gegen polen durchgesetzt haben....

    nach 25 min stehts 10:9 für die kroaten...also papa, daumen drücken
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Man man man 12:12 zur Halbzeit

    Und 1:30 min. vor Schluß der ersten Halbzeit führen wir mit 3 Toren und vergeigen das Ding noch kurz vor der Halbzeit. man man man

    Aber alles noch drin

    Wenn ich nichts mehr reinschreibe, dann bin ich wohl am Herzinfakt gestorben

    .
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    nein bitte nicht dann gibts es keine schönen bundesliga threads mehr....wer soll das weiterführen?
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Das ist alles im meinem Testament geklärt.

    Aber weiter gehts

    AJMO HRVATSKA !!!!!!!!!!!!!
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    d.h?

    noch ne private frage...sind deine eltern beide kroaten? oder nur ein elternteil? kannst mir auch ne pm schreiben, aber musst die frage net beantworten wenn du nich willst^^


    papa...was is jetzt mit deinen kroaten los ? .....4 tore hinten...
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    soviel wie Auf gehts Kroatien ...

    aber hat nichts gebracht.

    Frankreich hat zum Schluss überzeugend gewonnen.
    Aber wie war es noch am Anfang - bei solch einem langen Turnier muss man die Bestform erst zum Schluss erreichen.
    Dass die Franzosen jetzt seit einigen Jahren den Handball dominieren ist .... hart. hoffentlich wird es da bald ein paar neue geben um etwas mehr Paroli geben wird.


    PS, für die Qualifikation zum nächsten großen Turnier muss Deutschland gegen Griechenland ran. mal sehen wie's da laufen wird.
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Ajmo Hrvatska heißt nichts anderes als Auf gehts Kroatien



    Nur mein Vater war Kroate ( ist schon vor ner halben Ewigkeit verunglückt ) meine Mutter ist eine deutsch-polin aus Schlesien Nur mit Polen hatte und habe ich nicht besonders viel am Hut und meine Frau ist auch Kroatin, sodaß ich mich eher als Kroate als ein Mischling fühle.


    Ja der Knackpunkt war wie schon vorher erwähnt, der innnerhalb 1:30 min. verspielte 3 Tore Vorsprung kurz vor der Halbzeit. Dannach ging bei uns nichts mehr.
    Viel zu viele unnötige Ballverluste.

    Glückwunsch an die Übermacht Frankreich, die somit den 3 Titel in Folge nach der Olympia, WM und nun EM geholt haben.

    Wir als so ein kleines Land können auf die silberne Medalie mehr als Stolz sein.

    .
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    Schade Zu viele Fehler .... Zu unerfahren ... glaub 17 verlorene Bälle WTF (die nicht verlorenen hat Omeyer 60% oder so gehalten) und immer dann wenn Kroatien genau 1 Tor zurückliegt -.- Cupic alle 7m versemmelt -.- schiris = homos -.-

    insgesamt:

    Frankreich schlecht, Kroatien grottenschlecht --> FR wins !

    ps. Meine Todesliste ist wie folgt: (stellt sich aus purer Wut zusammen... hervorgerufen von provozierenden Gästen):

    1. Omeyer
    2. Karabatic
    3. Abalo
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: HANDBALL EM 2010 in Österreich

    1 = geiler Torwart, mag ich wegen seiner Arroganten Art auch nicht

    2 = halb Kroate, daher auch auf meiner NO GO Liste

    3= geiler Spieler, was der Typ macht ist der Wahnsinn

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Das All-Star-Team
    Torhüter: Slawomir Szmal (Polen)
    Linksaußen: Manuel Strlek (Kroatien)
    Rückraum links: Filip Jicha (Tschechien)
    Spielmacher: Nikola Karabatic (Frankreich)
    Kreisläufer: Igor Vori (Kroatien)
    Rückraum rechts: Olafur Stefansson (Island)
    Rechtsaußen: Luc Abalo (Frankreich)

    Bester Torschütze: Filip Jicha (Tschechien) 53 Tore
    Bester Abwehrspieler: Jakov Gojun (Kroatien)
    Wertvollster Spieler: Filip Jicha (Tschechien)

    Jicha räumt dreimal ab - Handball - kicker online


    Hier noch was für Statistik Freunde

    DIE BESTEN TORSCHÜTZEN
    ------------------------------------

    {bild down}



    DIE BESTEN VORBEREITER
    ------------------------------------

    {bild down}




    DIE BESTEN TORHÜTER
    -------------------------------

    {bild down}




    DIE BESTEN 7 METER KILLER
    -------------------------------------

    {bild down}




    .
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.