Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    mit einem Sieg heute wichtigen Schritt Richtung Halbfinale machen...
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Guckt ihr gerade Serbien gegen Polen? 17-32 für Polen. Also das hätte ich überhaupt nicht gedacht. Die Polen spielen relativ starkt Und die Serbern die spielen so schwach wie noch nie!
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Besser gehts ja nicht^^

    Damit spielen alle den Deutschen nur in die Hände...auch gestern die niederlage von Dänemark^^

    Perfekt.

    Da muss sich Deutschland nichmal mehr groß anstrengen.

    Aber ich befürchte das Frankreich und Kroatien das Rennen um den Titel machen.

    Aber vielleicht gibts ja nen neues Wintermärchen ;-)

    MfG Aka
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Danke für den Hinweis, wusste sein Namen nur vom Hören und da
    hört man eben nicht unbedingt raus wie man ihn letztenldich schreibt...

    Und jetzt Daumen drücken dass wir mindestens 1 Punkt gegen die
    Norweger holen
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    so das dürfte es mit der titelverteidigung gewesen sein

    michael kraus ist gerade umgeknickt und kann nicht mehr gehen... denke mal er hat sich da zwei drei bänder im sprungegelenk gerissen... sieht auf jeden fall nicht gut aus

    Pommes Hens ist auch im *****, hat probleme mit dem linken Oberschenkel... hoffen wir mal das es bei ihm am dienstag wieder geht


    mfg ilovevalla
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Nicht der Tag der Schiris.

    Rot wegen nix, die Schritte zählen sie auch nicht etc...

    Aber 2 min gegen Norwegen geben wenn sich der Trainer aufregt...
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Was für Schiris!!!! 3 mal zurück geordert... das ist doch nicht normal!!!! AHHHHHHHHHH
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    l0l am ende die uhr nicht angehalten


    naja, schade, deutschland wohl raus



    ja genau das dachte ich auch
    schiris hatten heute total einen an der klatsche
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Alter die schiris hammerhart der muss doch die zeit anhalten das war der totale beschiss wieder mal!
    ich schwör was war das den für eine ? Das mit den zurückpfeiffen war ja voll der beschiss das war voll die absicht aber so ist es immer in jeder verf***** sportart das wir benachteiltigt werden!
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Hmmm naja auch wenn ich nicht gerne die Schuld den Schiris gebe... Diesmals war es aber so!

    Dann auch noch Schade mit Kraus! Pommes war auch verletzt! Jetzt kommt Dänemark die Putzen wir weg!
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Heiner Brand geht ab
    Aber naja, scheiß Aktion von den Schiris :/
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Was war das bitte für eine ****************:angry: :angry: :angry: :angry: Aktion von dieser pfeife.

    Schade das der Brand den nicht geköpft hat .........

    Unglaublich was die da getrieben haben.
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Wie behindert sind denn die schiris `??????!!!!!!!!! so ein scheiß ey wer kommt mit nach Kroatien und sucht mit mir die kack schiris??^^
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    kann echt nicht sein man.. ich dreh hier durch..

    brand hätte den schriri mal welche klatschen sollen
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    lächerlich! mehr kann man dazu nicht sagen. gestern schon kein überragender auftritt der männer hin hellblau und nun das heute. rot für was? für rumdrehen und arm hoch heben? traurig.
    2 mal schritte nicht gesehen, die norweger haben 2 7 meter bekommen für nichts und wir sind zu blöde die dinger vorne rein zu machen.
    timeout? schonmal was davon gehört? nein natürlich nicht, es muss ja gegen deutschland gepfiffen werden.
    vllt gut, dass sich heiner unter kontrolle hatte, aber irgendwie auch nicht... meine güte!
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    ICH komm mit... Boah, das regt mich grade dermaßen auf... diese Spackos... denen scheint alles scheiß egal zu sein oder was? Hauptsache das Spiel ist schnell zu Ende...

    UNFASSBAR!
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Schriris sind eigentlich schon dass ganze Turnier eher bescheiden, was ihr Leistung angeht (Zitat vom Trainer Polens: "Das ist kein Ausbildungsturnier". Aber die beiden Slowenen heute waren die Krönung. Die haben das Spiel total zerpfiffen. Kjelling mit einem technischen Fehler nach dem anderen. Und dann die letzte Minute.... eine Riesensauerei.

    Und Brand sah dann so aus, wie ich mich gefühlt habe...leider hat (durfte) er dass nicht durchziehen.
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Eine unnötige Niederlade und was noch schlimmer ist ist der Ausfall vom Kapitätn Krauss, alles gute für ihn.
    Die Schiedsrichter heute unterirdisch, absolut beschiessen.

    Das geilste war der Heiner Brand am Ende, man ich dachte jetzt dreht er durch So habe ich ihn noch nie erlebt.
    So nun hilft nur noch ein Sieg gegen den Europameister Dänemark am Dienstag.
    Wird aber sauschwer.
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ja das war wohl nichts, scheiss Entscheidung von den Schiris. Man kann von Glück reden das der Deutsche Torwart so verdammt gut gehalten hat, sons wäre das noch alles ganz anders ausgegangen.

    Leider wurden die Tore vorne nicht gemacht, dann hätte man auf die letzte Entscheidung auch n können, aber so ...... naja halt gelaufen. Vielleicht legt Deutschland ja Einspruch ein, was aber jedoch denke ich nichts bringen wird.

    Das nächste Spiel gewinnen wir, dann ist doch alles wieder gut
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde


    Bin auch dabei... Absolut unfassbar wie man so in das Spielgeschehen eingreifen kann... Ich könnte abdrehen man immer wieder korrigiert und netmal die Zeit angehalten shice Deppen da naja wie gesagt wurde die waren in den letzten Tagen wohl zu oft in der Kneipe...


    Hoffen wir aber mal das Mimi schnell wieder fit wird auch wenn ich net wirklich dran glaube


    GEilste war aber Heiner noch nie so gesehen wa Der Gesichtsausdruck und die geballte Faust wasn Bild ey dachte der klatscht den Schiri
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Man man, was war denn da am Ende noch los ??? Der Heiner wär ja fast total ausgerastet, aber kann man auch verstehen, nach der Schlussentscheidung. Unfassbar!!!
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    PEINLICH, was die Schiris da am Ende abgezogen haben.. Die haben echt das ganze Spiel nur zusammengepfiffen.. Echt.. Das regt mich krass aus..

    Aber der Brand war richtig geil xD.. Wollt der dem eine ballern .. Naja, aber gott sei dank hat er sich noch im schacht gehalten ^^
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Lächerlich!

    Ich habe schon des öfteren im speziell im Handball das gefühl, dass wir von den schiris benachteiligt werden

    naja gegen dänemark muss ein sieg her
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ich fand das ja mal so hammer geil wie Heiner Brand hinter dem Schiri stand und den schlagen wollte
    Ich lach mich flach ey
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.