Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    ich hätte durchgezogen, aber nunja langsam gewöhnt man sich von den schiris beschissen zu werden....
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Bin kein Handball-Fan aber mir waqr lgw und hab es mal bisschen gegckt heute Deutschland gg. Norwegen in den letzten 15 sekunden waren die Schirris für Norwegen... aber ich fand das Norwegen es verdient hat, Deutschland hat auch keine guten 7m schützten... Aber ich kenn mich auch nicht so gut in Handball aus
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    dito
    Ich dacht der haut gleich zu xD
    Ne aber mal im Ernst die hatten doch einen am wandern die Schiris oder was, wie kann man bitte in einem Spiel solch einen Misst, pfeifen. Oo
    Hätten die Typen die letzten 7 sec nicht so dermaßen verhunzt wäre es eindeutig ein Unendschieden geworden, wenn nicht sogar ein Sieg.
    Hoffentlich hat das ein Nachspiel für diese Inkompetenten Vollidioten!! :angry:
    Schade das Krauss sich so verletzt hat, ich hoffe die Jungs halten durch!
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ich hoffe die Schiris kommen dafür vors Sportgericht, keine Pause zu pfeifen ist Regelverstoß, die müssen Zeit stoppen.
    Ich spiel selber seit 9 Jahren Handball und sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Sowas wie Heiner Brand übrigens auch noch nicht =) =) =) =)
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Also ich mag Handball eigentlich nicht, aber ich schau es mir mal ganz gerne im Fernsehen an und musste genau wie viele andere lachen, als ich die Emotionen von Heiner Brand gesehen habe.

    Das Spiel gegen Norwegen fand ich echt spannend bis zum Schluss. Und das mit den Schiris ist mir nicht so deutlich aufgefallen, was daran liegt, das ich nich so die Ahnung von den Regeln hab.

    MfG
    Elya
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/01/25/deutschland-norwegen/heiner-brand-wuetend-11361070-kg-262.jpg}


    Mit ein bisschen Abstand, kann ich noch mehr darüber lachen=)
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    =) Die Reaktion von Heiner Brand war der Hammer, ist aber verständlich^^

    ja war schon und extrem peinlich von den schiris. mir ist auch schon oft aufgefallen, das wir immer wieder ein wenig benachteiligt werden.. hmm..
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    das zieht sich schon durch ganze turnier, war hier aber sehr extrem... is au verständlich wie sauer brand da war...

    UN ICH FANDS ALLES ANDERE ALS "LUSTIG"... wenn so ein ruhiger mensch so ausflippt muss einiges dahinter stecken...

    @ Berentzenkiller: ich will auch mit!!!
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde



    Das war ja nicht nur das, die letzten drei Tore der Norweger hätte man auch allesamt abpfeifen müssen, aufgrund der Tipfehler die sie gemacht haben.

    Schon lächerlich die Schiedsrichterleistung und das bei ner WM.
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ok, hier nun mal die allgemeinen Informationen vor dem letzten Spieltag der Hauptrunde morgen.

    Hier die Gruppe I

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/co33yiev/wwwwHANDBALLGRUPPE1.png}


    und hier die Gruppe II

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/k00wq662/wwwwwHANDBALLGRUPPE2.png}


    Also wie man sieht geht es für Deutschland um alles oder nichts. Wird aber ohne den Kapitän und mit einem nicht zu 100 % fiten Pascal Hens sehr schwer.

    Also es heißt dann morgen um 17:30 Live auf RTL die Daumen für Deutschland drücken.
    Hier eine Auflistung der TV Übertragungen.

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/zbz6nocw/wwwwwwHANDBALLTV.png}
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Was für ein Skandal war das eigentlich gestern?!
    Ich bin so durchgedreht...das kanns ja wohl nicht sein.
    Schiris immer gegen Deutschland gepfiffen.
    Jetzt morgen gegen den Europameister...das wird schwer
    Trotzdem sollte man die Hoffnung nie verlieren! Go Deutschland Go
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Morgen wird es ein sieg.
    Bin mir da ziemlich sicher.

    Gestern war ja mal übel!
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Vielleicht war die Niederlage gestern das beste, dass uns passieren kann.
    nach Olympia haben wir mit den Dänen eh noch ne Rechnung offen.
    Das wir diese Rechnung jetzt zwanghaft begleichen müssen, jetzt und nicht erst in einem möglichen Endspiel kann nur dazu führen, dass die deutsche Mannschaft sich unter dem Druck zu 100% Leistungsfähigkeit steigert.
    Auch wenn wir ohne Kraus 100% normalerweise nicht erreichen können, möglich ist es trotzdem.
    Dazu kommt, dass die Dänen ebenso Punkten müssen, wie die Deutsche Mannschaft, Niederlage der Dänen - Sieg von Polen und die Dänen sind draussen.
     
  14. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ziemlich , was da gestern abgelaufen ist. Das wird ein richtiger Fight morgen, den ich mir ansehen werde. Ich drück unseren Jungs die Daumen und hoffe sie holen den Titel nach Hause.
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Also leider muss ich das sagen ,aber ich sehen nicht mehr viele Chancen für Deutschland die wm zu gewinnen nach den Ausfällen von Hens und Kraus Wird aber morgen trotzdem noch auf nen Sieg hinauslaufen.Ich schätze Deutschland belegt den 3. Platz im Turnier und Startet 2012 bei Olympia richtig auf und holt den Titel
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    also ich bin mal ehrlich... hab die situation am sonntag nicht live mitbekommen und nur immer bei euch eure meinungen gehlesen und gehört und dachte mir teilweise eieiei die regen sich wahrscheinlich wieder mal viel zu krass auf

    ABER heute hab ich irwo in den nachrichten die szene gesehn und kann euch nur zustimmen, da will uns wohl irein schiri nich im halbfinale sehn!? waren das nicht kroatische schiris!?


    mfg ilovevalla

    greetz an papamarius danke fürs aktuell halten des beitrags
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Nein das waren Slowenische Schiris, die sich in den letzten Tagen oft in Kneipen haben sehen lassen.


    Kein Problem
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    ach kommt schon..

    hört auf mit schiri gegen uns und blabla..

    in einem spiel gibt es immer einen verlierer und meistens sinds die gegner von deutschland..

    und nun wo es mal deutschland ist, reggt ihr euch auf..

    wenn ihr es nicht verkraften könnt, müsst ihr gar nichts schreiben..

    schauts mal von der anderen seite..

    deutschland hat das kader im vergleich zur letzten WM stark verändert und spielt weiter gut mit.. ihr könnt ja nicht gleich wieder erwarten, das sie weltmeister werden.. vor allem.. wenn sich 1 spieler verletzt, kann das einen grossen einfluss haben..
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde


    ich denke ich weis genau was du meinst aber naja die aktion war schon irwie absurd oder nicht!? ich mein ich kann nicht 10 seks vor ende 2 mal zurückpfeiffen und dann nichtmal die uhr anhalten!? da stimmt irwas nicht
    aber naja ich würde jetzt einfach mal sagen das es so ist wie es ist, 24 h später sollte man das ganze verarbeitet haben


    mfg ilovevalla
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Das sagt ja auch keiner, aber haste dir mal die Leistung der Schiris im gesamten Spiel angeguckt . . . .Oo
    So viele Fehlentscheidungen hab ich noch nicht gesehen, teilweise haben die Dinger gepfiffen die im Handball alltäglich sind.
    Vielleicht saß denen noch der Alkohol im Blut
    Aber egal, morgen haben wir einen Grund uns zu beweisen!!
    Die Dänen machen wir doch platt oder was meint ihr
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde


    hab hier noch was auf rtl gefunden, aufmerksam wurde ich darauf in den rtl aktuell nachrichten

    sport.de ist vorübergehend nicht erreichbar

    dort findet ihr ein video wo man alle fehlentscheidungen der schiris zusammengefasst findet


    mfg ilovevalla
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    echt mies.
    freund von mir ist schiri auch beim handball und der meinte, dass er sowas auch noch nie gesehen hat. es kann ja mal schlechter tag von den schiris sein aber sowas ist einfach nicht tragbar.
    aber anscheindend können die schiris ja wirklich ALLES machen und es wird nichts dagegen unternommen. und wenn es besonders in dem fall so spielentscheidend ist, ist es doppelt tragisch.
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    jungs heut zählts!

    Das schafft ihr, wir glauben an euch
     
  24. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    So da es bald losgeht hier mal die Möglichkeiten, wie Deutschland ins halbfinale kommt.

    So kommt Deutschland weiter
    Der deutschen Mannschaft steht am Dienstag um 17.30 uhr gegen Dänemark eine echtes Endspiel um den Halbfinaleinzug bevor. Kurios: Selbst bei einer Niederlage kann der Weltmeister in die Runde der letzten Vier einziehen.

    Deutschland kommt ins Halbfinale...
    ...wenn es gegen Dänemark gewinnt

    ... wenn es gegen Dänemark unentschieden spielt und Polen gegen Norwegen mindestens unentschieden spielt

    ... wenn es gegen Dänemark verliert, Serbien gegen Mazedonien gewinnt und zudem Norwegen gegen Polen unentschieden spielen

    Quelle: Kicker.de
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.