Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Auch wenn der Kommentator meiner Meinung nach zu subjektiv war und einige Entscheidungen dramatisiert hat.

    Trotzdem war die Leistung der Schiedsrichter objektiv gesehen leider nicht objektiv, sondern oft zu Ungusten Deutschlands einfach falsch.

    Aber das mehrere Schiedsrichter klar falsche Entschdungen treffen ist selten. Bei Foul - Nicht Foul lässt sich vieles wegargumentieren. Aber wenn der Torwart am Ball ist muss das von den Schiedsrichter gesehen werden und kann nicht irgendwie ausgelegt werden.

    Trotzdem war die Leistung der Mannschaft auch nicht überragend. Aber das vorzeitige Aus hat sie nicht verdient.
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    irgendwo reichts ja mal.. muss man doch sehen wenn der den hält, der war ja mal klar dran. und dann wird immer für den gegner entschieden.. X(
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ich bin immer noch am ganzen Körper am Zittern! Gerade bin ich so derbe an die Decke gegangen da habe ich mich schon vor mir selber gefürchtet. Das verpfeifen der slowenischen Schiedsrichter gegen unsere Mannschaft konnte ich leider nur in der Zusammenfassung am Sonntag Abend schauen aber es war mir von vornherein klar das das nicht ausversehen war. Slowenen können Deutsche halt nicht leiden (habe ich im Urlaub schon gemerkt).

    Die Leistung der Schiedsrichter heute ist mehr als frech! Ich habe zwar keine Ahnung warum die beiden "Unparteiischen" so gepfiffen haben aber es hat mal wieder ausgereicht um uns auch heute den Sieg zu nehmen! Wie kann man zwei so offensichtliche Fouls an Klein nicht ahnden und stattdessen auf "Kreis" hinaus dem Gegner den Ball geben. Und überhaupt die 2:00 Minuten Strafe haben die Dänen bis auf 54 Sekunden runterspielen können. Wie können die Schiedsrichter denen so viel Zeit geben und unseren Leuten nach 30 Sekunden "Zeit" pfeifen?

    Größe hin oder her, ich hätte den Schiedsrichtern auf dem Platz zum Schluss hin eine reingehauen. Bei unseren Handballspielen kann ich sowas schon nicht ab aber kann mich beherrschen. Bei einer Weltmeisterschaft wären meine Emotionen ganz anders ...

    Hoffnungen habe ich keine mehr! Das Norwegen und Polen unentschieden spielen, wird wohl kaum passieren! Ist zwar schade aber was soll´s ....
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Ich werd nie wieder NIE WIEDER Handball gucken absolut skandalös...

    Der Siegt ist zwar net allzu unverdient aber trotzdem kann es net wahr sein das wir so benachteiligt werden und das 2mal nacheinander... Vorm Spiel wurden die Schiris noch gelobt und dann in den letzten Minuten liefern die da so eine shice Leistung ab...


    Wenn Bitter an dem Ball net dran war omg ey der eine Schiri zeigts sogar an und wieder überstimmt oder was 0o
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    wenn man verliert achtet man immer mehr auf den schiri , da er gut als Sündenbock darstehen kann.
    Beim Fussball zumindest ^^

    aber naja beim heutigen handball match war das manchmal schon ziemlich krass was der gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat.Nennt man Pech.Jetzt heisst es auf Norwegen-Polen hoffen,wobei die Chance auf ein unentschieden beim Handball Riesenklein ist.
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Dazu kommen dann auch noch diese aktionen am schluss: die deutschen rufen von der bank, dass einer von denen verletzt ist: zeitstrafe
    dann liegt einer von den dänen am boden, der schiri sagt "weiterspielen", die dänische bank ruft rein und in dem moment wo der deutsche zum wurf ansetzt wird abgepfiffen...
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    das nennt man nicht pech, dass nennt man inkompetenz.
    deutschland ist einfach zu gut für die weltmeisterschaft
     
  8. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    same here..

    was ne sauerei. ich würde dem gar nix mehr sagen und sofort abreisen! Die fans haben mal wieder wahre worte gesprochen mit ihrem "schieber".

    einfach unfassbar. dass polen - norwegen unentschieden spielt kann man vergessen!

    MfG
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde


    Naja, also ich fands auch unmöglich das Deutschland bis jez immer noch nich im Halbfinale is, also immer menn weiter hoffen (auch wenns vielleicht wirklich nicht so rosig aussieht)


    Schiris waren mal wieder fürn ***** aber das Aufregen hilft dem deutschen Team nun auch nicht mehr weiter.....abwarten und schaun was Polen und Norwegen heute machen !
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    ja das würde die deutsche handballmannschaft wirklich beliebt machen
    sowas muss man hinnehmen, sonst steht man ganz schnell als schlechter verlierer da und kommt aus der benachteiligten-rolle nicht mehr so schnell raus. abhaken, ne nacht drüber schlafen und die sache ist gegessen
     
  11. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Als sioe schon mal beliebt war!
    Ja klar aber man sollte das öffentlich machen und wo sind sie schlechte Verlierer,
    das sind Sieger nur sie wurden auf klare und offensichtliche Weise total krass beschissen!


    Und du hör auf zu spamen, sag deine Meinung und Begründe sie!
     
  12. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    das war (mal wieder) eine riesen - schweinerei der schiris!!!

    wenn wir spielerisch verloren hätten, no prob, ABER so, ne da fällt mir nix mehr ein!!!

    Hens:"die wollen uns nicht im Halbfinale sehen" <--- Recht hat er!!!!
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    war wirklich krass..

    aber man kann nicht NUR dem schiri die schuld ans scheitern geben..
    aber ja.. man kann ja nicht immer gewinnen..

    und hoffen kann man immer noch.. Polen: Norwegen steht gerade 7:6 nach 17min..
    das spiel ändert sich vom resultat her sehr langsam und beide manschaften waren schon in front..
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    also ganz ehrlich, wie soll man auch gewinnen, wenn die schiris immer gegen einen pfeifen? es war zwar nich so heftig wie beim letzten spiel gegen norwegen, aber es waren wieder krasse fehlentscheidungen, die bei richtiger entscheidung das spiel ganz aussehen lassen würden! wie baur schon sagte: bei 25:25, als bitter den ball noch abwehrt... richtige entscheidung: deutschland hat ballbesitz und kann in führung gehen; so geht aber dänemark in führung und bekommt dadurch noch die 2min strafe für strobel... naja, was soll man machen! man will deutschland wohl nicht im halbfinale sehen...
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Eben, unsere Mannschaft hat sich heute aber auch wieder schwer getan. Meinermeinung nach kann man wirklcih nicht die ganze Schuld bei den Schiris suchen. Der ein oder andere schwerwiegende Fehlpass war wieder mit dabei. Jedoch hatte auch die Schiris wieder Situationen falsch eingeschätzt . . . Ob wir nun dadurch benachteiligt werden oder nicht sei mal dahin gestellt.
    Einfach mal abwarten was die Polen und Norweger heute noch bringen und wenn wir doch ausscheiden sollten wir das sportlich nehmen. Die nächste Chance kommt bestimmt
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    die hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Halbzeitstand 14:14 bei norwegen gegen polen !!!!!
     
  17. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    spiel war nicht so der burner
    am ende wars dann die eine zeitstrafe von nem deutschen und die fehlentscheidung vom schiri, statt torwartball eckball zu geben

    mal schaun obs noch was wird mit dem einzug ... wenns zur halbzeit unentschieden stand
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Hat jemand vllt den Link zu nem Liveticker zu dem Polen-Norwegen Spiel?
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    http://livekalender.welt.de/handball/handball-wm/polen/norwegen/2009-01-27.html
     
  20. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    das sieht doch gut aus
    45 mins gespielt und es ist weiterhin eng, hoffen wir mal das wir doch noch irwo bissl glück haben und am ende durch ein unentschieden ins halbfinale einziehen

    mfg ilovevalla
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    ALTER !!11



    Wasn Krimi wird das bitte -_-


    14 Sekunden noch und es steht Unentschieden da könnte was richtig dickes gehen

    Und das wars :S
     
  22. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    gleich bestimmt 7meter der unberechtigt ist

    dann lach ich mich tod

    edit: polen hat nen tor gemacht.. schade
     
  23. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    verdammte schei***e, 10 sekunden vor schluss stands noch 30:30 und in letzter sekunde haun die polen noch ein rein.....damn
     
  24. 27. Januar 2009
    AW: Handball WM 2009 - Die Hauptrunde

    Schiri gegen uns und dan hat Deutschland noch pech!
    Was für ich habe vorher noch nie so intensiv Handball geguckt aber ich bin sehr entäuscht das es so geloffen ist weil so unfair auszuscheiden hat das Team einfach nicht verdient!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.