Handball WM 2011 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. Januar 2011 .

  1. 17. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    selber schuld verdammt nochmal!

    nach der 21:18 führung alles verspielt. da fehlte der kluge kopf als spanien die abwehr aufgemacht hat und so war man fix mit 2 hinten und dann hat man es nicht mehr geschafft das spiel zu drehen, also -> selbst schuld!
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    man war das bitter...erst mit 3toren vorne und dann macht spanien eine 7:1 serie...
    aber wir hatten auch am ende zuviele fehlpässe einfach.
    dazu noch hirnlose zeitstrafen wie der wechselfehler vom kaufmann...nc

    und diese minuspunkte werden auch noch in die hauptrunde übernommen -.-
     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    wie gerne is es euch deutschen vergönnt hätte gegen die allrounder spanien zu gewinnen...
    die sind aber echt in hochform ^^
    echt bitte die paar letzten minuten...hab leider auch nicht viel mehr mitbekommen musste lang arbeiten

    aber denke das war dann im endeffekt so und so der spannendste part

    man fühlt sich bei handball immer so mittendrin weil man den trainer beim anweisungen geben zuhören darf etc. nicht wie beim fussball
     
  4. 18. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    das zum einen und ich denke auch weil es halt immer so schnell hin und hergeht. mal schneller mal langsamer..und die gefahr immer da ist z.b bei einem tempgegenstoß, dass der andere torwart den ball trotzdem hält...


    naja..morgen gegen frankreich...chancen stehen mMn bei 35%, denke da wird nicht viel zu holen sein, aber man weiß ja nie
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Ja vielleicht ist es aber auch eine größere Chance als wir alle denken, denn Frankreich ist je bereits ( wie auch Kroatien ) sicher weiter sind.

    Ich rechne mir auch gegen die Überlegenen und Favorisierten Franzosen was aus--
     
  6. 18. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Die Würfe von Belicki So geil, der Torwart von den Japsen sieht die Dinger nicht mal obwohl er von 11m wirft
     
  7. 19. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Man wie wir failen... war mir ja irgendwie schon vorneherein klar aber das es so deutlich ist -.-
    nahc der hz geht ja garnixmehr
     
  8. 19. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    30:23...

    erste halbzeit ganz okay, aber was war bitteschön in der 2. halbzeit los?!?! -.-

    schade schade; jetzt morgen gegen tunesien gewinnen und in die hauptrunde einziehen. mehr kann man aber nicht erwarten (leider).
     
  9. 22. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Nur zur Erinnerung !!

    Die Deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Geheimfavorit Island, LIVE im ZDF

    JETZT !!!
     
  10. 22. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Ich mein ... Ich hab selber Regionalliga gespielt aber das, was die Isländer da manchmal veranstalten, ist mehr als handballerische Härte. Einfach reinrennen und hoffen, dass die Abwehr umfällt -.-
     
  11. 22. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Wenn ich bedenke, daß die Islländer noch ungeschlagen sind ist die Mannschaft der Deutschen bislang super.
    Ok man hat zwar schon mit 4 Toren geführt, aber auch eine Halbzeitführung mit 2 Toren ist absolut OK.

    Man sieht der Mannschaft an, daß die ne ganz andere Einstellung zum Spiel haben.

    .
     
  12. 22. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    rofl, der Island Torwart ... Bekommt das Ding von 7m an Kopp und guckt nicht mal dumm, der Wurf kann nicht voll durgezogen gewesen sein^^ Sonst haben wir ne neuen Terminator
     
  13. 22. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    konnte das spiel der deutschen leider nicht sehen, da ich weg war, aber sie haben ja gewonnen

    war es ein gutes spiel oder eher ein zittersieg?
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Verglichen mit den Vorrundenspielen war es super, sie haben gezeigt, das doch Potential, was ich nie bezweifelt habe, in ihnen steckt. Nur leider rufen sie es selten ab.
     
  15. 23. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    der is halt net so ne *****
    heinevetter wär bestimmt ausgerastet^^ der muss ja auch alles reklamieren...

    aber spiel war super. verdient gewonnen...mal gespannt ob wir aus unserer minichance irgendwie kapital schlagen können^^

    morgen gehts ja gegen ungarn um 18:15 Uhr...das werden wir hoffentlich auch gewinnen...im vergleich zu den anderen ist ja ungarn ein eher kleiner gegner.
     
  16. 23. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    topfavorit laut offizieller internetumfrage kroatien ist raus...
    schwedischer torwart: 22 gehaltene bälle... kroatisches torwart trio ZUSAMMEN ca. 3-4 gehaltene bälle... gefühlte null...

    ich bin jetzt für island einfach nur weil sie 300k einwohner haben und soooo gut sind wenn man skill durch einwohnerzahl teilt
     
  17. 23. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    hehe wer hattn bei schweden dringestanden? anderson?
    dank dem hält sich ja auch tv großwallstadt soweit oben^^
    aber leider ist er nächstes jahr weg...geld ftw

    bin für schweden oder island
     
  18. 24. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden


    Das ist echt sehr enttäuschen, aber bei uns ging gar nichts mehr, aber auch schon die Spiele davor hat man gesehen, daß da die Luft raus ist irgendwie. Vielleicht sind die schon satt.
    Keine Ahnung aber mir als Kroaten tut das schon sehr weh, daß die nichtmal das Halbfinale erreicht haben.

    Übrigens in ner guten halben Stunde, LIVE in der ARD, ab 18 Uhr, das Spiel

    DEUTSCHLAND - UNGARN

    Die deutschen MÜSSEN gewinnen und wenn Sie die Leistung von Island Spiel bringen, dann sollte Ungarn kein Maaßstab sein. Daher Daumen drücken.

    .
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    rofl, das Ding in die Eier, ohne Becher wäre es das gewesen.

    btw katastrophale Angriffsleistung bei den deutschen, da spielen meine kleinen aus der B besser ... kein Fluss im Spiel, kein Druck, der Ball wir weder laufen gelassen noch schnell auf der Achse gehalten und nix ... sad story is sad
     
  20. 24. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    jaja....

    gestern schon wieder gelobt wie der weltmeister und heute failen sie gegen ungarn ;D

    sehr sehr bitter, aber wenn der angriff erneut nicht gut ist, verliert man eben auch gegen ungarn -.-

    naja morgen gegen norwegen und dann mal schaun was dabei rausspringt ...
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Die Abwehr war ja nun nicht sooo schlecht, weit entfernt von Weltklasse aber okay, das erwartet keiner von der Mannschaft. Gegen den alten Herren haben sie kein Mittel gefunden und noch einer von denen war eindeutig zu schnell für unsere Jungs. Na ja, vielleicht schaffen sie ja iwie Platz 7
     
  22. 24. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    von abwehr rede ich ja gar nicht, ich rede vom angriff...kein druck aufbauen können, kein flüssiges angriffsspiel..

    und wenn ich dann sehe wie gensheimer den ball beim temogegenstoß, der den ausgleich gebracht hätte, verliert, da fehlen mir auch echt die worte muss ich sagen.
     
  23. 25. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    ja das war ne traurige sache gestern...mal schaun ob wirs heute wenigstens in die olympia quali schaffen^^
     
  24. 25. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Ja das war hart, vorallem, da noch jmd mitgelaufen ist, das lernt man irgendwie in der E Jugend, das tippen bei nem Gegenstoß das allerletzte Mittel sein muss...
     
  25. 25. Januar 2011
    AW: Handball WM 2011 in Schweden

    Nö NIX wars, es war noch schlimmer als gestern.
    Absolut desaströse Leistung der deutschen Mannschaft.

    Eine Niederlage gegen die Norweger mit 10 Toren !!!!

    Bin mal gespannt ob Heiner Brand nun hinschmeisst ?

    Ich könnte es mir vorstellen, der war bei der Pressekonferenz ziemlich schockiert und ratlos.

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.