Handfeste Beweise des Fakens von Everground

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Multi, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Ich habe im ICQ ein Screenshoot über mittelt bekommen, welches Auskunft über das Faken von Everground gegen Geld gibt!

    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/thumbnail5/q95sgu0rj9kgrusdkaqp.jpg}


    Quelle: sommernews.6x.to

    MFG Multi
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    Das mach ich dir in 5 Minuten mit Photoshop.

    1. Kein Beweis
    2. Weiß es doch sowieso jeder
    3. 16.5 o_O

    Ich akzeptiere es als Beweis, wenn ich diesen Kontoauszug auf einem Bild sehen würde, wo nichts unkenntlich gemacht und eingescannt wurde. Ich will da ne Hand sehen die den Wisch hält. :p

    - FrEeDoMe
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    Da stimme ich dir zu es weiss so oder so jeder und naja der Kontoauszug beweist ja mal garnichts. Und was mir auch komisch vorkommt wer ja bitte wer kommt an so einen Kontoauszug ran ? ^^ Also besorgt mal nen Foto auf dem man sieht das jmd den Kontoauszug fest hält. Aber wie gesagt wir brauchen doch eh keine Beweise jeder weiss das die Toplist nen Fake ist also what`s the prob :D


    mFg romestylez
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    nja hat eigentlich keine bedeutung, es geht nur darum so viel kohle wie möglich aus gulli zu quteschen und das funzt anscheind recht gut... ob everground sich durch mafia und gulli puscht oder nicht ist eigentlich nicht sehr intressant.

    der screenshot kann ebenfalls ein fake sein aber ob die jetzt geld dafür zahlen oder nicht lohnen tut sichs allemal in der top5 zu stehn und irgend wo wirds da sicher nen kreislauf geben ^^
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    Also für mich sieht das echt wie eine gefakte Überweisung aus ^^
    Schon weil da im Hintergrund immer Sommernews steht !

    Wolltest warscheinlich nur Werbung machen und deine Seite verlinken -.-"
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    held, das isn muster dass man z.b. mit photoshop über ein ganzes bild legen kann, nurnoch deckkraft runter und du hast das ergebnis.

    obs nun fake ist oder nicht, is eigentlich wayne, weil es klar ist dass die toplisten gefaked sind... :rolleyes:
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    ich brauche aber auch keine beweise , wir alle , zumindest die leute mit verstand wissen doch das dort bezahlt wird um rankings zu kaufen , scheiss noobs , wenn ein hacker an den auszug gekommen ist , warum hat er nicht gleich richtig brisantes veröffentlicht wie dumps oder noch mehr rl daten ???
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    Screen zu 100% gefaked, siehe ersteller des Screens. Mr. Sharibuki, der allgemein gegen gulli und layer-ads hetzt, weil er angeblich rotationenn bekommt. Irgendwie haben alle was gegen ihn, fragt sich nur warum =)
     
  10. #9 27. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    So eine überweisung mach ich dir in 3 Minuten in Photoshop
    jeder der ein bisschen ahnung von Überweisungen hat weiß das kein Beweis ist


    mfg Joke
     
  11. #10 27. September 2006
    AW: Handfeste Beweise des Fakens von Everground

    naja selbst wenn er hetzt, hat er doch nun was gefunden womit er wirklich hetzen kann.
    Da stand doch auch "lange hats gedauert, jetzt hats einen erwischt!" ausserdem wenn dann ist das eingescanned weil rechts sind noch stücke vom restlichen blatt - was zwar nichts beweist aber ein Indiz dafür ist das niemand behauptet das es original od ein screenshot sei. und das "sommernews" hat auch nichts zu bedeuten, ist wie mit movies und rls-groups.. wers zuerst hat setzt erstmal seinen stempel drauf. die summe ist ebenfalls in einem rahmen wo man sagen könnte das es relativ realistisch wäre, ob nun was wahres dran ist, sei mal in den raum gestellt - in jedemfalle schadet es dem ruf aller toplisten in der szene, bb.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...