handhelds

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cheffe16, 19. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    hey moin,
    ich will mir ein handheld kaufen un ich wollt ma fragen wozu ihr so raten könnt....bw is für gute voerschläge ehrensache!
    mfg cheffe16
     
  2. 19. August 2007
    AW: handhelds

    Ich würd mir ne PSP kaufen, die hat für so nen kleines Teil verdammt gute Grafik und ist sehr Vielseitig.

    Gruß W€€D_MaN
     
  3. 19. August 2007
    AW: handhelds

    kommt drauf an was du willst, nintendo ds bietet n64-grafik und innovative steuerung, psp bietet ps2-grafik (glaub ich) und multimedia-funktion (mp3-player, videos usw)!
    bei beiden kannste die spiele auch runterladen (psp zu flashen oder wie das bei der heißt ist aber schwieriger als bei ds, da brauchste nur ne m3 simply und ne speicherkarte, schon kannste kopien spielen)!
    ich hatte mich für den ds entschieden, kann alle spiele die cih haben will runterladen und nen mp3-player mit videofunktion hab ich schon, aber mit dem m3 simply kann der ds auch mp3 und videos abspielen!
     
  4. 19. August 2007
    AW: handhelds

    DS:
    Mein Bruder hat sich letztens einen DS gekauft. Also die Grafik ist jetzt nicht grad das Beste an ihm, aber die interaktive Beteiligung an den meisten Sachen im Game(ins Mic. pusten, touchsreen,...) macht echt Spaß.Eine Chat (Pictochat) gibt es mit dem man mit anderen DS besitzern chatten kann.
    Der Spiele Download von anderes DS ist auch vorhanden. Leider muss man das andauernd wieder machen.

    PSP:
    Die PSP hat eine sehr gute Grafik (PS2 like) und hat mehr Funktionen als der DS. Sie ist mit einem Memorystick Duo von Sonyvom Speicher her aufrüstbar, es gibt einen Multimedia Player mit dem auch Mp4 videos abspielen kann diese müssen allerdings vorher am Computer convertiert werden. Nun zur meiner persönlichen Erfahrungen :
    Pro : Schön handlich, Firmware erneuerbar, großer Bildschirm, satte Grafik, viele Funktionen, WLAN,
    Contra : Spiegelung beim Bildschirm (kann sehr nervtötent sein), schlechte Bedinung (getestet bei GTA Liberty City), Akkuzeit 4 h (für mich persönlich zu wenig) hängt aber auch von der Helligkeitseinstellung ab.

    Jetzt haste so nen kleine Überblick und kannst dir ja immer noch den Sieger wählen.
     
  5. 19. August 2007
    AW: handhelds

    meinst du vllt PDA?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.