handshaking von 1 sec. für 6mb

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von new_nobody, 23. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2005
    hi huete hatte ich mehr mals hinter einander beim sleben server ein ahndshaling, dass ich 6mb in 1 sec. runterladen konnte

    bei dsl 1000

    woran liegt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2005
    Was meinst du damit, dass du nei einem Server ein "ahndshaling" hattest, sodass du 6mb in 1 sec runterladen konntest? Was hat ein Handshaking mit der Geschwindigkeit zu tun? Und mit 1MBit ist es schlichtweg nicht möglich, 6MB/s runterzuladen. Ich würde einfach sagen: Anzeigefehler. Kommt oft genug vor, oder die Daten lagen bereits in einem Cache...

    Greetz OOOViperOOO
     
  4. #3 23. Februar 2005
    also irgendwie kann ich dem treadmaster nur recht geben!!

    ich hatte meinen rekord mir ner 1000er leiteun mit 36000 kb/s und wenn du es nich glaubst ich hab nen screenshot gemacht und es war wirklich so schnell herunten! :D

    also es kann mal vorkommen is aber leider nicht de regel! :D

    MfG da Che
     
  5. #4 23. Februar 2005
    anzeige fehler sag ich da nur ...
    bei emule stand auch mal nen speed von 30000 kb/s
    bisschen unrealistisch wenn man bedenkt das die meisten standart-modems auch durch 100mb/s standleitung nur 8mb/s saugen können...
     
  6. #5 23. Februar 2005
    ich glaub trozdem dran und die 14 mb waren sofort geladen!!

    also man hat öfters so "lags" und ich hab das auh beim laden von http mit 400 kb/s am anfang!

    MfG da Che
     
  7. #6 23. Februar 2005
    meiner theorie nach läd windoofs das schon ins temp wenn du noch garnich auf speichern gedrückt hast, also schon wenn du den link geklickt hast, aber noch nich den ort gewählt hast...
    kann mich auch irren
     
  8. #7 23. Februar 2005
    also es st schlichtweg unmöglich es ist und bleibt ein anzeige fehler.
     
  9. #8 23. Februar 2005
    Also, da per unserem asynchronen DSL maximal 8MBit/s übertragen werden können, was grob 1000kb/s entspricht, können besagte werte einfach nicht korrekt sein. Werte bis 1000kb/s könnten theoretisch möglich sein, durch Fehler von der Gegenseite aus. Mehr geht aber einfach nicht, da die maximale Bandbreite bei ADSL 8MBit/s entsprechen würde.
    Also handelt es sich um Anzeigefehler, Cachings oder Komprimierungen.

    Greetz OOOViperOOO
     
  10. #9 24. Februar 2005
    Ich habe das was coffe gesagt hat bereits getestet, und es stimmt.
    Hab mit Firefox nen Download gestartet aber noch nicht auf den Button speichern geklickt. Nach 2 Minuten hab ich dann drauf geklickt, und die Downloadrate lag bei 114000KB/s.
     
  11. #10 24. Februar 2005
    ja das is aber nen anzeige fehler dit funtzt bei modem auch wenne nen moment wartest läd er in der zeit schon und wenne denn auf speicher klcikst rechnet er dit nach
     
  12. #11 26. Februar 2005

    nene das is so^^
    also sicher bei opera!
    Da läd man sich die datei schon runter, wenn man den zielordner sucht ;)
     
  13. #12 26. Februar 2005
    jo anzeigefehler
    ich sauge mit 999999 Kbits wenn ich beim downloaden 3 min warte dann erst auf Speicher klicke.

    es kann natürlich sein das der Server bei dir in der Umgebung steht und deine Povider eine SLS Verbindung zu den hat.
    Ist aber sehr selten.
     
  14. #13 27. Februar 2005
    Ist mir aber auch schon passiert - 5mb Mp3 gedownloadet in 2 sek.
    Mit 1000 er Leitung. Draufgeklickt. 2 Sek = Ping-fertig. Lied gestartet und gehört. Das geht echt!!!
     
  15. #14 27. Februar 2005
    ich hatte auch mit sonem programm irgend son filesharing komm jetz nich auf den namen auf jeden fall war das mit so hubs wo man drauf connecten musste und dann was runterladen konnte hab ich nfsu2 (2cd's) = 1,4 gb in 2 min runtergeladen! Gebrannt, installiert und: es ging! ich sag nur: LOL

    Greetz
    ThA kInG
     
  16. #15 27. Februar 2005
    ich denke nicht das du in 2 min also mit etwa 1026 Kbits/s gesaugt hat.
    Was ich glaube: Du hast das Rundengeladen aber der hat nicht angezeigt das er was runterlead. Du hast einige zeit gewartet 50 - 70 min und auf einmal fing der download an und in 2 min hattest du den Film.
    Nur in der zeit wo der nichts angezeigt hat war er schon am saugen.
     
  17. #16 27. Februar 2005
    @KiNgBuShIdO: glaub du meinst oDC
    ich habe mal gehoert dass die t-com ausversehen den "daempfer" in so ner stadtregion oder so aus hatte. da hat nem einer dem anderen was ueber nacht gesendet so 500 MB in 10 minuten oder so.

    obs stimmt kann ich nich sagen.
     
  18. #17 2. März 2005
    Also, ich habs probiert. Selbst wenn ich 5 Min warte hat er noch nicht heruntergelden.

    Die leitungen (Kupfer), die in Deutschland liegen können laut Telekom max. 2Mbyte in der Sekunde. Nicht zu verwechseln mit 2MBit.
    1Mbyte=8Mbit.


    mehr geht net. Außer bei Glas geht da (Wenn auf T-Com Server freigegeben) Mit Lichtgeschwindigkeit.


    Also. Windoof is halt doof und zeigt viel an, was garnicht stimmt.


    greetz

    Marcel
     
  19. #18 2. März 2005
    das handshaking ist möglich

    und das temp auch

    ABER EBEN BEIDES!!!!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handshaking sec 6mb
  1. Outcast: Second Contact

    klaiser , 31. Oktober 2016 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.721
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.169
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.178
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.172
  5. secretsjewellery.co.uk seriös?

    fatmoe , 4. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.024