Handwerklich oder Büro ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von baseky, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Handwerker oder Büro??

    I bin Industriemechaniker im 4. Lehrjahr, hab also bald ausgelernt und bin mit meinem handwerklichen Beruf voll und ganz zufrieden. Für das Büro bin ich leider ned geschaffen, da ich sprachliche probleme hab, sprich ich stottere leider. Daher ist Industriemechaniker eine gutbezahlte alternative .

    MfG
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Handwerker oder Büro??

    ich bin der handwerker typ mache auch ne aus bildung zum metallbauer/kronstruktionstechniker nur sollte man ich sage mal glück haben bei einer firma reinzukommen die auch treu bezahlt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.