Handy 5800 inst Internet über Router Speedport 700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von michi0r, 4. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2009
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinem Handy Nokia 5800.
    Wenn ich versuch es mit meinem Router zu verbinden über WLAN kommt keine Verbindung zu stande. Der Router heißt Speedport 700 und ist mit WPA /WPA2 PSK verschlüsselt.


    Vielen Dank im vorraus.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Michi0r
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Dezember 2009
    AW: Handy 5800 inst Internet über Router Speedport 700

    hast du zufällig im Router eingeschaltet, keine weiteren Geräte zulassen werden, du wirst wohl auch einmal die Verschlüsselung rausnehmen müssen und auch die Mac Einstellung und dann das Handy nach dem Wlan suchen lassen müssen.. wenn gefunden die Macadresse des Handys mit übernehmen und dann müsste es gehen..
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: Handy 5800 inst Internet über Router Speedport 700

    Und nachher nicht vergessen, die Verschlüsselung wieder anzuschmeißen und den Key auch im Handy zu haben.


    Hast du in den Verbindungseinstellungen aus der Liste auch die richtige Verschlüsselung ausgewählt mit dem richtigen Passwort, was auf der Rückseite vom Handbuch des Routers steht?

    Oftmals scheitert es schon hier ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...