Handy abgezogen und zurückbekommen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XtremeHacker, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Hi leute,
    mir wurde vor einiger zeit im schwimmbad mein handy abgezogen und als ich wieder gehen wollte hat der typ mir das wieder gegeben und der akku war zur hälfte leer. habt ihr ne idee was der damit gemacht haben könnte? muss ich auf irgendwas achten oder ähnliches???

    thx:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    Rumtelefoniert ?^^
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    Sorry, vielleicht ist das bisschen übertrieben, aber ich hätte ihn sofort gefragt, wie es kommt damit mein Akku zur Hälfte leer ist, und wenn er irgendwie von wegen Keine Ahnung oder so, würde ich ihn anzeigen, weil Handy einbeziehen ist eine Sache, aber sich an einem fremden Handy zu schaffen machen ist eine andere, und ich glaube nicht damit dass dann gesetzlich erlaubt ist.

    // EDIT:

    Ich wusste nicht damit dir die Polizei dein Handy abgezogen hat, weil du hast ja vom schwimmbad geredet, nun dachte ich es sei irgendwie vom bademeister die rede, aber wenn es von der polizei eingezogen wurde, dann kannste nichts machen, die werden ihre gründe haben !!!
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    lol......
    wo wohnst du den ,mir wurde mein handy auch abgezogen und mir haben sie es nich wieder gegeben......
    aba die bullen machen das schon, einen habe se gefasst^^
    entweder du wohnst aufm dorf wo sich jeder kennt oda dein handy is so alt das der dit nich hab en wollte!!!!!!!!!
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    was er denn für ein trottel, ich zieh doch kein handy ab und geb es dann wieder zurück, aber egal jetzt. er wird bestimmt damit Rumtelefoniert haben, was soll er denn sonst damit gemacht haben?!?!?!!?!?!?!
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    wenn du ne prepaidkarte hast kannst du ja mal schauen ob da geld abgezogen wurde. oder mach dich auf ne hohe handyrechnung bereit.
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    Das ist ja das komische, es war nur der akku etwas leerer, am kontostand hat sich nichts geändert auch die PIN hat er verschont. irgendein türke hats mir angezogen und die ware zu zweit deshalb hab ich auf konsequenzen verzichtet...:tongue:
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    wow .. wat ne story .. hab ich ja noch nie gehört :> wie geil ... waren die irgendwie auf drogen .. oder betrunken ? normal kriegste nix zurück :>
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    is aber echt wahr...
    ich war auch leicht verwirrt, als er mir mein handy zurückgegeben hat, aber is doch nicht schlecht;) naja, ich dachte vielleicht, hat der sich einfach nur die logos und ringtones per bluetooth rübergezogen oder so... hoffentlich nix schlimmes:)
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    Oder dir per Bluetooth nen virus draufgeschickt und kann dich nun ausspionieren ;)
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    dafür ist der bestimmt zu dumm wenn er Handy schon zurück giebt er könnte es doch verkaufen?:) wenn es ein gutes handy war kann auch sein das er an deinen Dateienmanager rumgefumelt hat z.b bilder anggeguckt oder music angehört... aber ehrlich ich kenne keinen der das handy mir abzieht und wiedergiebt LOL...in deiner stadt ist wohl das gegenteil von Polen:D :D :D
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    dito

    kann das Baord mal von "Gästersprachen" frei bleiben?^^

    warscheinlich war ihm langweilig und er hat damit nen bissel Gespielt,Mukke gehört
     
  14. #13 14. September 2006
    AW: Handy abgezogen und zurückbekommen

    Geh zur Polizei.

    *closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy abgezogen zurückbekommen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.065
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.825
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.331
  4. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.304
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.252