Handy als Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von uRph03n1x, 4. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    Hey Community,

    ich möchte gerne mal wissen ob es eine Software für das Nokia 6233 gibt womit ich meinen Fernseher steuern kann. Das Handy hat Blootooth und Infrarot. Habe bereits eine Softwar gefunden aber die is nur für Symbian OS oder wie das heißt...

    Vllt kennt ja jemand von euch eine möglichkeit und würde mir einen Link zukommen lassen. Natürlich ist auch für jeden sinnvollen Beitrag eine gute BW drin
     
  2. 4. August 2007
    AW: Handy als Fernbedienung

    Ich weiss zwar nicht ob es bei deinem handy geht,ich weiss aber das mit dem Nokia 3650 geht,weil ich es probiert hatte^^.Vielleicht googelst du mal nach so ner Software.Für Nokia n73 gibt es sowas auch :=,aber es für deins geht,keine Ahnung!Googeln halt,aber viel glück!!


    mfg
    giggolo
     
  3. 4. August 2007
    AW: Handy als Fernbedienung

    also ich hatte dieses Fernbedinungprogramm auch aber ob es für dein handy auch gibt damals hatte ich ein Symbian Handy und die Dateiendung vom Programm war mit .sis ob es mit .jar für dein handy auch gibt weiß ich leider nicht glaub es gibt es für dein handy nicht....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.