handy aufladen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von toto, 23. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2005
    hallo ich wollte mal fragen ob mann handy karte wo nichts drauf ist aufladen kann ohne zu behzahlen ist das möglich sorry ich weiss nicht ob ich hir richtig bin wenn nicht bitte verschiben
     
  2. 23. Mai 2005
    Soweit ich weiß, geht das nicht!
     
  3. 23. Mai 2005
    ach so schade was solls danke dir
     
  4. 23. Mai 2005
    naja es gab ma son d2 proggri aber weiß net ob das gefunzt hatte... aber logischerweiße solte das gehn das das prog ja nen bestimmten algorytmus berechent.. da müst ma dann halt paar ma probieren bis ma ne nummer hat die geht aber eigentlich solte es gehn
     
  5. 23. Mai 2005
    kannste vergessen sowas gibts nich .. zumindest nich funktionierend.
    ausserdem gibts dazu schon genug threads
     
  6. 23. Mai 2005
    kannst du mir ein link geben
     
  7. 23. Mai 2005
    da gibt es schon eine möglichkeit! du kaufst dir am kiosk oder so eine karte um dein handy aufzuladen. ein bisschen später gehst du vorbei und sagst das du die karte verloren hast! wenn du glück hast bekommste ne neue loool bei einem freund hats geklappt! ( war wahrscheinlich nur glück!!!)

    mfg alter
     
  8. 23. Mai 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack
    []Werbung
    []Gestohlener Upload
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beileidigender Inhalt
    [x]Sonstiges: kein Request unter 10 Postings, ausserdem funktioniert soetwas nicht!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.