handy bis 100€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cYs, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    hi leute wollte mir bald neues handy kaufen und ma so fragen was ich da bis 100€ kriege ...

eigtl hätte ich gern eins mit mp3 player .. und wo ich mind ne 256mb speicherkarte reinpacken kann ....fotos & videos machen natürlich auch ^^ .. postet einfach mal son paar aktuelle handys bis 100€ pls !

thx mfg cYs

2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Hey,

willst du eins mit Vertrag??

weil wenn nich, kriegst du das niemals. Du kriegst kein Handy für 100 € mit nem Mp3 Player und ner Cam.
    Und wenn, dann is die Quali sehr schlecht.

also entweder Vertrag
    oder bisschen niedrigere ansprüche ;)

mfg
    Sid das Faultier

4. #3 8. August 2006
    Doch Doch auf jeden fall zb den bestseller NOKIA 6230 dies gerät is einfach genial findeste bei ebay auf jeden fall unter 100€ (WIE GESAGT: ISN BESTSELLER)

Eigenschaften:
    Auswechselbare Oberschale, Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltöne, Radio, Vibrationsakku, Videofunktionalität, 12mb interner Speicher, 32mb MMc Externer Speicher (Erweiterbar auf 256mb)

5. #4 8. August 2006
    prepaid.. motorla e770v ... n1 camera +mp3 player 90€ ;) .....

6. #5 8. August 2006
    CLiCK

-_> closed <_-

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...