Handy - Displayfehler, Garantie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der_Skill0r, 9. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2009
    Also, folgendes:

    Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein Nokia 5800 XM geholt, nach einiger Zeit bekam das Display Schwarze Linien Quer über den Bildschirm, aber keine Risse o.Ä. Ich bin sehr sorgfältig mit dem Handy umgegangen, es ist mir nie auf den Boden gefallen oder so.

    Toll, ging ich also mit dem Teil in Mediamarkt, zeig das dem Servicetypen, der nimmt das Telefon und geht nach hinten, redet mit einem Anderen, der befummelt mein Handy und kommt zurück.
    Das Display war fast vollständig schwarz (nachdem ER es hatte)X( .

    Er sagte mir ich hätte einen Riss im Display und das falle nicht unter Garantie.

    Jetzt hat MM es eingeschickt

    "Linien auf Display seit Kauf, bitte um Kulanz."


    2 Fragen:

    1. Wieso musste der Typ im MM mein Handy vollends schrotten?
    2. Wie gross ist die Chance dass es unter Garantie oder Kulanz fällt? Erfahrungen?

    Danke für eure Antworten
     
  2. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Handy - Displayfehler, Garantie?

    Falsches Forum

    [url="https://raidrush.net/forums/26/ wirst du Rat bekommen [/url]
    Alles Gute!

    sn00p
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.